Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Vielleicht kann mir jemand helfen? Wollte heute das neue Treiberupdate für meine Graka Version 11.11 installieren. Jedes Mal, wenn ich das Update installieren will, komme ich bis zum Button "Installieren" doch dann schließt sich das Fenster und es passiert nichts. Den alten Treiber habe ich jetzt deinstalliert, aber der neue kann immer noch nicht installiert werden. Hab auch schon versucht das .net 4.0 neuzuinstallieren, aber alles bislang ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Kannst mal versuchen : Rechtsklick Arbeitsplatz (oder Computer auf Windows7) -> Verwalten -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> Treiber update -> Ordner angeben (C:\Ati müsste Standard sein) und so die Treiber für die GraKa installieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Thx auf das habe ich gar nicht gedacht, hat so funktioniert. Die technischen Spielereien vom Catalyst Center brauch ich eigentlich eh nicht, da ich eigentlich bei den Grafik-Settings sowieso nichts umstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts