Jornada 16 o Real Madrid 1-3 FC Barcelona

*Mani*

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätt gerne einen Haufen halbwegs gleich verteilter Tore, ein paar rote Karten, ein paar Tretereien und Spukereien und natürlich ein paar Schauspieleinlagen von Busquets, Mascherano, Di Maria und Pepe. Wenn die denn alle spielen und so hehe. Einfach einen unterhaltsamen Fußballabend für einen neutralen Zuschauer mit möglichst viel Action.

Wär auch fein, wenn der Barca-Ersatztormann (gibts den noch?) dem Mou mal eine auflegen könnte. Und der gleich zurück :=

Bitte verschreie's nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Seit letztem Samstag gibts für mich nichts Anderes mehr,

für mich eines der Jahreshighlights!

Ich erwarte ein aggressives, angriffslustiges, dynamisches Madrid,

über die Flügeln werden CR, Di Maria und Marcelo hoffentlich viel Wirbel machen.

Im Zentrum das bewährte 3er Pack aber ohne Pepe bitte, selbigen in der Innenverteidigung abstellen,

als Partner für Pepe jeder nur nicht Albiol, bei dem hab ich einfach nur schlechte Erinnerungen.

Vorne drin rechne ich auf jeden Fall mit Benzema, nach den hervorragenden Leistungen hätt er sichs einfach verdient.

Nachdem wir so gegen ~60ste Minute auf 10 Mann reduziert werden, erwarte ich ein am Anfang dominantes Madrid.

Es darf kein Risiko eingegangen werden, dass man dann in Unterzahl auf Tore angewiesen ist.

Wie auch immer sich das Spiel entwickeln wird, enden wirds mit einer Massenschlägere,

aufgrund eben dieser wäre es empfehlenswert die Kämpfer der ersten Reihe

(RAMOS, PEPE, Di Maria, Marcelo) im Nahkampf zu schulen.

Weiters bin ich gest davon überzeug, dass uns Mourinho mit einer genialen Taktik beehren wird,

seine Spielzüge werden uns zum Sieg führen

Mourinho-001.jpg

Führe er uns zum Sieg, unser König!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hab mal vorsichtig auf unentschieden getippt, hoffe aber doch das da mehr drinnen ist. Gerade in den Big Games laufen wir normalerweise immer zu Höchstform auf.

Verlieren wäre ein enormer Rückschlag. Dann darf man keine Fehler mehr machen.

Angst braucht man aber nicht haben. Ich bin mir ziemlich sicher dass Madrilenen mit dem Druck mal wieder nicht umgehen können. Das muss unsere Chance sein. Hoffentlich kann Pep alles unter Kontrolle halten.

Welcher Druck? Die können das ziemlich gelassen angehen und wären mit einem Unentschieden sicherlich mehr als zufrieden.

Alguien @ Chelsea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Welcher Druck? Die können das ziemlich gelassen angehen und wären mit einem Unentschieden sicherlich mehr als zufrieden.

Alguien @ Chelsea?

Ich denke dass von Mourinho, den Medien und dem anspruchsvollen Publikum genug Druck ausgehen wird und den wird man auch wieder am Platz spüren. Wäre sehr verwundert wenn wir nicht in irgendeiner Art und Weise Höhepunkte auf nicht unbedingt spielerischen Ebenen sehen würden.

Estoy en Berlin ;)

Chelsea ist beim Clásico mglw stark überfüllt, da sie schon seit längerem zu ihrem 25 Jahre Jubiläum Konzerte geplant haben und damit nicht das ganze Lokal für Fußball genützt werden kann.

Gleich daneben hat die Wiener Penya den Roten Bogen gemietet, könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein. Man sollte sich aber zumindest im Facebook mal anmelden, so weit ich weiß ist der Platz leider auch limitiert.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

matchvorbereitung:

siehst, eh ganz brav unser Pepe :)

Also eins muss man schon sagen, Real hat sich heuer, und da vor allem seit dem Levante Spiel - und der Mourinho Abreibung für Khedira, disziplinär sehr unter Kontrolle. Ich würde sogar meinen mehr als Barca.

Es wird auf den Verlauf des Spiels ankommen, prinzipiell hab ich mal keine Befürchtungen das man ähnliches wie in der letzten Saison sehen wird. Es wird wieder hart geführt werden, ganz klar. Aber in der letzten Saison gabs halt doch komplett andere Voraussetzungen. Wir waren Leistungstechnisch ganz klar hinter Barca, was schon mal den Drang zum körperbetonten Spiel mit sich bringt, die Fans waren schon ziemlich angepisst wegen der Übermacht aus Barcelona, etc..

Momentan siehts fast genau umgekehrt aus. Wir sind top drauf, es gibt fast keine Unruhen intern sowie im Umfeld, Leistungstechnisch seh ich eigentlich keinen Unterschied, bzw. sind wir ja heuer schon das ein oder andere mal als "beste Mannschaft der Welt" geadelt worden ;)

Der Druck liegt vollkommen bei Barca, bei einer Niederlage sinds, nach Verlustpunkten, 9 Punkte Rückstand, bei einem X noch immer 6.

Insgesamt bin ich daher fast schon zu positiv eingestellt. Aber ich rechne wie gesagt mit einem 1:1.

Rote Karte wirds natürlich trotz allem geben, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Rote Karte wirds natürlich trotz allem geben, keine Frage.

für wen ist die frage?

wird natürlich angeschaut, aber dank clasico-overkill im jahr 2011 seh ich dem ganzen lang nicht so freudig entgegen wie in den letzten jahren. abnutzungserscheinungen machen sich also schon bemerkbar ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe so sehr auf einen Sieg, aber die Penner spielen gegen Real Madrid so gut wie gegen niemand anderen. Ein Sieg wäre echt wichtig für die Meisterschaft, was dann auch positive Auswirkungen auf die CL haben würde. Ein Wechsel an der Spitze muss her. Barcelona ist so mainstream. :D

Der rasen ist seit monaten nicht mehr gemäht worden.

Pepe, marcelo und sergio ramos trainieren seit saisonbeginn getrennt von der mannschaft und zwar in brad pitt's fight club (um sicher zu gehn, das man die akrobaten aus barcelona bei ihren abflügen diesmal auch erwischt).

Mourinho hat sich eine skybox reservieren lassen und wird erst gar nicht auf der trainerbank platz nehmen.

Selbstverständlich wurden auch formationen mit 9 feldspielern einstudiert, alles andere wäre utopie.

Schlussendlich gabs auch noch zähe verhandlungen mit AI, Peta, greenpeace usw. Man erhoffte sich dabei vl einen gleich mächtigen partner wie die anderen seite (mit der unicef-mafia) zu erlangen.

Außerdem nimmt mourinho schon länger spanisch unterricht für begabte, um die aussprache seines ¿porqué? zu verbessern.

;)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

reicht dir laola stream ned? hat eh ganz gut funktioniert die letzten male..

würds gern mit paar freunden auf meinem tv schaun und wenn ich den laola stream auf den fernseher bringe, ist das zwar ganz nett, aber das bild einfach nicht sooo toll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

würds gern mit paar freunden auf meinem tv schaun und wenn ich den laola stream auf den fernseher bringe, ist das zwar ganz nett, aber das bild einfach nicht sooo toll....

Wenn dir die Sprache egal ist: Sopcast, da wirds irgendein Russe mit 1500-1750kb zeigen, das ist schon exzellente Qualität. Mach ich bei mir zu Hause auch so...

Ansonsten wirds sicher auch der Bloodzeed HQ (Sopcast Kanal) im Programm haben, weil Sky das Spiel sicher zeigen wird (der übernimmt immer Sky und Setanta) - der hat meistens so 1360kb mit englischem Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag