Wurmi12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar FleXx schrieb vor 38 Minuten: und einen Strick aus dem Schal basteln? (Achtung, Spaß!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar FleXx schrieb vor einer Stunde: Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar neuland schrieb vor 3 Stunden: Das kann nicht gut gehen. Alle KAI Hools sind ja ganz eng mit Slovan Kann ich dir versprechen dass es nicht so ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Was sagts ihr zu den zwei Scheiben die vor Anpfiff und in der HZ über die Lautsprecher abgespielt wurden? Ich könnt mich nicht drann erinnern, dass wir sowas in dieser Form schonmal gehabt hätten. Habs aber zum einheizen richtig geil gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar stoascheisserkoal schrieb vor 1 Minute: Was sagts ihr zu den zwei Scheiben die vor Anpfiff und in der HZ über die Lautsprecher abgespielt wurden? Ich könnt mich nicht drann erinnern, dass wir sowas in dieser Form schonmal gehabt hätten. Habs aber zum einheizen richtig geil gefunden! hats schon gegeben, selten aber doch ca. 1 mal pro Saison passierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar stoascheisserkoal schrieb vor 1 Minute: Was sagts ihr zu den zwei Scheiben die vor Anpfiff und in der HZ über die Lautsprecher abgespielt wurden? Ich könnt mich nicht drann erinnern, dass wir sowas in dieser Form schonmal gehabt hätten. Habs aber zum einheizen richtig geil gefunden! Das ist sehr geil rüber gekommen und war gemeinsam mit dem Besingen jedes Spielers komplett überraschend. Da hat es schon so richtig gebrodelt und man hat gespürt, dass das auch von Fanseite ein denkwürdiger Abend wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar stoascheisserkoal schrieb vor 13 Minuten: Was sagts ihr zu den zwei Scheiben die vor Anpfiff und in der HZ über die Lautsprecher abgespielt wurden? Ich könnt mich nicht drann erinnern, dass wir sowas in dieser Form schonmal gehabt hätten. Habs aber zum einheizen richtig geil gefunden! Meinst Du das hier? 🤘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Und jetzt alle zum Heimspiel gegen Lustenau! Wir sind noch nicht gesichert oben und diese Mannschaft hat unsere volle Unterstützung verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Und nur weil kein Fetzn hängt, gehst du davon aus.. Du hast 0 Ahnung Nach deinen ganzen Kommentaren stellt sich die Frage nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten: Das ist sehr geil rüber gekommen und war gemeinsam mit dem Besingen jedes Spielers komplett überraschend. Da hat es schon so richtig gebrodelt und man hat gespürt, dass das auch von Fanseite ein denkwürdiger Abend wird Ich brauch es nicht. Möchte keine Fankultur wie in Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich brauch es nicht. Möchte keine Fankultur wie in Holland. Ich hatte ja nicht den Eindruck, dass das jetzt Standard ist/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar um die Nummer gehts ! Ich würde das als Torhymne so feiern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich brauch es nicht. Möchte keine Fankultur wie in Holland. den Burschen unten taugts, dann solls so sein … ich hör sowas auch gern, werd aber zu giftig davon vorm Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar alexbender schrieb vor 1 Minute: um die Nummer gehts ! Ich würde das als Torhymne so feiern ! seven nation army> holländisches adhs gedröhne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Ich brauch es nicht. Möchte keine Fankultur wie in Holland. Ok, wegen zwei Liedern haben wir Fankultur wie in Holland…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts