zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 23. September oestl schrieb vor 4 Minuten: Noch etwas möchte ich dir sagen, die Arbeiterklasse von 1898 bis in die 70ger Jahre, das waren noch feine Leute und Sirs..(da hat man noch Hr. Schaffner gesagt, falls du verstehst was ich meine) Ich will das mit den Amslern, Kalksburglern und dem anderen Ruaß von gestern nicht vergleichen. Gestatten, Sir Edmund Sackbauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September HarryDunne schrieb vor 40 Minuten: Du stellts Einkommenschwache also mit Gewalttätern gleich. Außerordentlich vertrottelt. Kollektivstrafe, Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September (bearbeitet) in welchem Bereich war dieser Mitarbeiter? der gehört nicht nur entlassen, sondern der Fall natürlich strafrechtlich aufgearbeitet. auf einen am Boden halb bewusstlosen Austrianer mit der Cornerfahne einzudreschen, zeigt nicht nur Feigheit. sondern auch eine absolute Skrupellosigkeit und Menschenverachtung, die mir Angst macht und ich nicht in unserem Stadion sehen will Natürlich hat der Austrianer diesen Folgen in Kauf genommen, sonst wäre er nicht auf den Platz gestürmt...aber dennoch war diese Aktion eine absolute Grenzüberschreitung und mehr als verachtenswert. Schäme mich für solche Rapidler. Ps: alles Gute dem Austrianer...soll seine hoffentlich kommende Freiheitsstrafe genesen antreten dürfen. bearbeitet 23. September von Chaostheorie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September Kann mir jemand erklären, was es mit dem Plakat bezüglich Paris und Marseille auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September (bearbeitet) Mani1610 schrieb vor 5 Minuten: Wenn du es dir ab Minute 6 anschaust fällt dir vielleicht auch ein warum Pfiffe von der Nord und zufällig auch Rauch aus dem Austria Sektor kommen. Das stimmt - Minute 6 Böller von unsrigen idioten, dann „lange“ Nix, dann 08:35 ein leuchtstift in Richtung Dach und dann der Bengale von eurer Seite - ab dann ging es los… aber es ist doch scheiss egal wie man es dreht und wendet; es war ein dermaßen unrühmliches Ende für das ganze Derby…ausbaden werden es nun Klubs und Normalos unter uns… bearbeitet 23. September von tastsofast 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September (bearbeitet) 2 minutes ago, stuessi said: Kann mir jemand erklären, was es mit dem Plakat bezüglich Paris und Marseille auf sich hat? irgendwer bei der Austria hat/hatte connections zu einer PSG Gruppe. Der Kai, der ja recht neu ist hat connections zu Marseille und das passt nicht ganz weil die zwei vereine sich ja nicht gerade gerne haben bearbeitet 23. September von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September Mani1610 schrieb vor 27 Minuten: Bist du dir sicher? Auch ein Klenk, der sich selbst als Austrianer sieht, kann deine Ansicht nicht bestätigen. Schau dir das Video einfach an 8:20 sieht man es eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September tastsofast schrieb vor 1 Minute: Das stimmt - Minute 6 Böller von unsrigen idioten, dann „lange“ Nix, dann 08:35 ein leuchtstift in Richtung Dach und dann der Bengale von eurer Seite - ab dann ging es los… aber es ist doch scheiss egal wie man es dreht und wendet; es war ein dermaßen unrühmliches Ende für das ganze Derby…ausbaden werden es nun Klubs und Normalos unter uns… Naja da wäre eh noch mehr rüber geflogen nur sind halt ein paar im Netz hängen geblieben. Am Ende ist es eh ziemlich wurscht, da braucht niemand was werfen und alle die so deppert sind dürfen in kein Stadion mehr. Zu behaupten das ganze ging von Rapid Seite aus ist halt trotzdem irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September oestl schrieb vor 4 Minuten: Noch etwas möchte ich dir sagen, die Arbeiterklasse von 1898 bis in die 70ger Jahre, das waren noch feine Leute und Sirs..(da hat man noch Hr. Schaffner gesagt, falls du verstehst was ich meine) Ich will das mit den Amslern, Kalksburglern und dem anderen Ruaß von gestern nicht vergleichen. Schlägereien und Ausschreitungen am Fußballplatz sind aber auch für die Zeit vor 1970 gut belegt. 61 haben Rapid-Fans z.B. den Platz gestürmt im Europacup-Halbfinale. Ich kann da natürlich nur von den historischen Quellen sprechen, weil nicht live dabei (nonaned), ich denk trotzdem da verklärt man auch einiges. Entschuldigt absolut nix von gestern und die Situation is sicher komplett anders, aber das Stadion war schon immer ein Ort, wo es auch geraschelt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt - Minute 6 Böller von unsrigen idioten, dann „lange“ Nix, dann 08:35 ein leuchtstift in Richtung Dach und dann der Bengale von eurer Seite - ab dann ging es los… aber es ist doch scheiss egal wie man es dreht und wendet; es war ein dermaßen unrühmliches Ende für das ganze Derby…ausbaden werden es nun Klubs und Normalos unter uns… Wie immer. Und die Vereine müssen sich davon "erholen", da die Medien wieder darauf einpreschen und die Köpfe unsicher gemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 23. September oestl schrieb vor 4 Minuten: Kollektivstrafe, Pech gehabt. Dass du den Mundl likest, zeigt eigentlich dass du keine Ahnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Schau dir das Video einfach an 8:20 sieht man es eindeutig. Was seh ich da? Das war nicht der Ausgangspunkt. Zu dem Zeitpunkt sind schon Minuten lang Böller auf die Ost geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: in welchem Bereich war dieser Mitarbeiter? der Gehört nicht nur entlassen, sondern ins Gefängnis. auf einen am Boden halb bewusstlosen Austrianer mit der Cornerfahne einzudreschen, zeigt nicht nur Feigheit. sondern auch eine absolute Skrupellosigkeit und Menschenverachtung, die mir Angst macht und ich nicht in unserem Stadion sehen will Natürlich hat der Austrianer diesen Folgen in Kauf genommen, sonst wäre er nicht auf den Platz gestürmt...aber dennoch war diese Aktion eine absolute Grenzüberschreitung und mehr als verachtenswert. Schäme mich für solche Rapidler. Ps: alles Gute dem Austrianer...soll seine hoffentlich kommende Freiheitsstrafe genesen antreten dürfen. Es war euer Fanverantwortlicher bearbeitet 23. September von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September oestl schrieb vor 10 Minuten: Kollektivstrafe, Pech gehabt. Freu mich schon wenns dich erwischt. Wegen Pech gehabt und so wärs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September Miraval schrieb vor 1 Minute: Es war euer Fanverantwortlicher unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts