bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Ja eben, und genau da wurde Robert verletzt. Aber ich weiß eh, das interessiert hier natürlich niemanden, ihr möchtet halt die Sau möglichst ungehindert durchs Dorf treiben... ok, sorry, dachte es war ein irrtümliches Zitat von dir. Ich würde vorschlagen Ihr/wir lasst/lassen dieses persönliche Thema jetzt mal ruhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. September Eoraptor schrieb Gerade eben: Na dann ist bei uns eh alles gut oder wie? Deine Propaganda hier herinnen, dass Rapid immer nur das arme Opfer ist wegen der bösen Austria stinkt schon ziemlich zum Himmel. Rapid kann niemals wegen der Austria ein Opfer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) laotse schrieb vor 22 Minuten: Die Säulenparty ist jetzt aber nicht am Untergang der Titanic auch noch schuld? Vielleicht verstehe ich da jetzt etwas falsch, aber das Eine kann mit dem Anderen nichts zu tun haben. Das hat jetzt nichts mit Sonntag zu tun. Und? Willst möglichst ungehindert durch solche verjährten Kleinigkeiten auf ihn hinhacken können? Ihr seids wirklich eine erbärmliche Meute! Und by the way: hier gehts nicht um die Säulenparty, sondern um Roberts Verletzung durch einen Böller aus dem Rapidsektor beim Auswärtsderby im März 23. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--ordner-von-boellerwurf-aus-rapid-sektor-verletzt-/ https://www.heute.at/s/rapid-eklat-ordner-muss-nach-pyro-eklat-ins-spital-100261242 bearbeitet 24. September von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. September Michael65 schrieb Gerade eben: Und? Willst möglichst ungehindert durch solche verjährten Kleinigkeiten auf ihn hinhacken können? Ich hacke nicht auf jemandem herum, verstehe allerdings den Zusammenhang nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September Hier sieht man bei minute 14:10 den ersten böller auf der ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich hier halbwegs richtig mitgekommen bin, dann wird vermutet, daß die Polizei die Eskalation gezielt gesteuert hat. Ich mag mich aber täuschen. Mörli meint aber glaub ich generell etwas anderes. Ich habe eh in meiner Post geschrieben was ich meine zu den zwei PKs, denke schon das man es versteht was ich meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 24. September moerli schrieb vor 1 Minute: Ich habe eh in meiner Post geschrieben was ich meine zu den zwei PKs, denke schon das man es versteht was ich meine Aber klarstellen willst du‘s nicht… interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten: Genau diese türen, dürfen nicht aufgehen und wenn sie aufgehen muss genau dort die polizei stehen Tja wenn sie dann bewusst geöffnet wird, ist das Ganze relativ schnell geklärt. Völlig irre und man kann nur hoffen die werden so richtig zur Rechenschaft gezogen. Den Schaden kann man eh nicht mehr gutmachen aber das deckt sich mit den Annahmen, dass die vorhandene Polizei auch bewusst zugesehen hat. Zuerst werden die Tore geöffnet und dann wird ewig lang zugesehen. Gratulation dazu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September Gibt jetzt auch einen Heute-Artikel zur Tor-Thematik inklusive Statement der Polizei - Aufreger-Szene – Wer ließ Chaoten aufs Feld? Das sagen Polizei und Rapid | Heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September orßit schrieb vor 2 Stunden: Wrabetz Besser wäre es gewesen hanappi-egger da hinzusetzen! Als ob die noch lange bei Rapid bleine wird... Gerüchte gibt es schon... Da haben die Chaoten wieder einmal tolle Arbeit geleistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September Eoraptor schrieb vor 8 Minuten: Na dann ist bei uns eh alles gut oder wie? Deine gefühlt stündliche Propaganda hier herinnen, dass Rapid immer nur das arme Opfer ist wegen der bösen Austria und dass wir ja nie für irgendwas Schuld sind stinkt schon ziemlich zum Himmel. Geh bitte bei euch ist es nicht anders, ihr gebt doch nix zu und sucht die schuld auch nur bei uns. Ich Beleidige wenigstens nicht die User oder den Verein Austria und gebe auch zu wenn was gut ist bei euch so wie die PK der Austria heute oder sage das es bei uns eben auch diese Chaoten gibt. Ihr kommt auch Zahlreich in unseren Channel um euch reinzuwaschen, sehe bei euch aber nur einen von uns der was geschrieben hat. Das was immer geschrieben ( Propaganda wie du es nennst) habe das ihr Begonnen habt so wie im Vorjahr ist ja die Wahrheit die ihr nicht hören wollt und es umdreht. Es sind eben die Lügen oder Transparente die den Hass aufstacheln ich schreibe nur was ich genau gesehen habe, das unsere Chaoten auch eine große Schuld haben habe ich nie Bestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Wahrscheinlich nicht, wenn ein gewisser Herr Jakub kassiert und im eigenen Stadion, die Füsse in die Hand nimmt Ja genau, so wie ihr keine Böller geworfen habt! Wenn die Blase schwächelt, sollte man weniger saufen! bearbeitet 24. September von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Das Tor wurde geöffnet weil da Ordner rauskamen. Ich schätze mal, dass dann Austrianer angestürmt kamen und die Polizei das Tor nicht mehr zugebracht hat. bearbeitet 24. September von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Edit ok sie haben die Ordner raus gelassen. Wie schlau das war weiß ich nicht bearbeitet 24. September von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September Ehrlich wie blöd sind die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts