Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 26 Minuten:

Selbstreinigung hat bisher nicht funktioniert. Und für Wunschdenken ist es jetzt 1 Vorfall zu spät. Ein großer Vertrauensverlust. Der BW hat die Szene nicht im Griff.

Jetzt braucht es law and order.

Halt einfach mal deine Fresse. Unglaublich was du immer für einen Scheiß von dir gibst. 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Spanned, wie sehr sich Sichtweisen unterscheiden können. Er hat für mich gar nicht klar gemacht was er meint, ist oft zwischen Standpunkten hin und her geschwankt. "wir haben kein Fanproblem, wir haben ein Derbyproblem" (was aber ein Fanproblem ist), der dauernde Verweis auf die 125 000 Zuschauer bisher wo alles gut lief was ja auch in den Statements immer vorkommt, ja super, wenn ich 6 Wochen brav bin und in der siebten jemand in die Goschn hau werd ich auch nicht als Rechtfertigung sagen, dass ich davor ja eh brav war, usw.

Das ging in einer Tour, und ich fand den Auftritt wirklich nicht gut. Ja, einige Standpunkte hat er dann gut vertreten, aber die meisten waren wischi waschi

Das war keine Rechtfertigung sondern ein zurecht pointierter Fakt :ratlos: detto die Aussage mit dem "Derbyproblem". Warum darf man das nicht erwähnen wenn es denn so ist. Sogar gegen Wisla und die Türken war es ruhig obwohl gerade letztere ja ähnliche scheiße abgezogen haben während des Spiels wie die Violas am Sonntag.

wischi waschi hab ich persönlich wie gesagt sogar eher zu wenig gefunden. Er hätte meines Erachtens gar nicht immer so klar und detailliert antworten müssen.

Aber ja, dafür sind unterschiedliche Meinungen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Michael65 schrieb vor 4 Stunden:

Der Unterschied: Das @@fex-Zitat war (auch zum Zeitpunkt meines Postings) ein gerichtlich verurteilter Wiederbetätiger, der von sich aus immer wieder einschlägig in der Öffentlichkeit auffällig wurde. Und den willst jetzt mit einem Ordner bei Rapid, der sich wohlgemerkt nicht an einem Platzsturm beteiligt hat, sondern von dem erwartet wurde, den möglichst zu unterbinden, der dabei offensichtlich überfordert war und womöglich seine Kompetenzen überschritten hat, was jetzt vielleicht vor Gericht geklärt wird, vergleichen? Reife Leistung, a bissl mehr Recherche wäre sowohl @@fexals auch dir anzuraten!

Screenshot_2024-09-24-15-51-58-20_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Vorweg:

Ich bin klar gegen Hass und Gewalt jeder Art. 

Zum Post: ja das war ein bereits verurteilter Wiederbetätiger & noch mehr. Mit deiner Logik darfst du jene Einzeltaten, für die er gerichtlich zum damaligen Zeitpunkt bestraft wurde urteilen.

Wenn der Wiederbetätiger frischen Unfug macht, ist er für diesen frischen Unfug Unschuldig, bis zur Verurteilung. 

Zu deinem Strohmann: 

Nein ich setze die beiden nicht gleich, atme mal tief durch.

Die Videos sind eindeutig, es gibt keinen Grund warum ein Mensch den anderen am Boden liegenden mit einer Cornerfahne hauen darf. 

Evtl. Hatten die unschuldigen deppen aus dem away Sektor sogar den gleichen guten Grund warum sie ihre Böller auf die Längs geschmissen haben, wer weiß?

Mein Vergleich:

Werde ich von einem Instagram-livestreamer dabei gefilmt, wie ich beim MediaMarkt eine Heißluftfritteuse mitgehn lasse, bin ich zwar deswegen nicht rechtskräftig verurteilt und somit natürlich Unschuldig- aber wenn ich in den Kommentaren als dreckiger Dieb beschimpft werde, kann ich mich deswegen nicht beschweren - egal wieviel hunger ich an dem Tag hatte und egal wie unfair der Kapitalismus zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

ewig lang wird das gschichtlkonstrukt der kiwarei auch nicht halten.

wofür die hundertschaften an einsatzkräften jedes mal vor ort sind wenns nicht zuständig sind, würd ich auch noch gern genauer erklärt haben. habens nicht genug überstunden am konto? 

Selbst wenn. Glaubst, es gäbe Konsequenzen? Die haben Narrenfreiheit. Mal mehr, mal weniger. Je nach dem wer gerade im Innenministerium sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 26 Minuten:

zum glück hatte ich grad keine flüssigkeit im mund. die wär jetzt übern ganzen esstisch verteilt. :lol:

Du Glücklicher, ich musste gerade Monitor und Tastatur trocken legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 56 Minuten:

ewig lang wird das gschichtlkonstrukt der kiwarei auch nicht halten.

wofür die hundertschaften an einsatzkräften jedes mal vor ort sind wenns nicht zuständig sind, würd ich auch noch gern genauer erklärt haben. habens nicht genug überstunden am konto? 

Witterns halt möglicherweise... Wohl selten so einfach Überstunden generiert, wie seinerzeit beim Einkesseln... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 43 Minuten:

zum glück hatte ich grad keine flüssigkeit im mund. die wär jetzt übern ganzen esstisch verteilt. :lol:

Alles besser als in der Hose verteilt, wie beim Tangenten Inkontinenzler. Vielleicht hatte er die Sturmhaube auch als Scham auf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb am 22.9.2024 um 22:08 :

die "wir müssen übers ganze feld um die normalos zu verteidigen" argumentation hält nicht. im orf interview im einstieg nach der werbepause war gut zu sehen, dass die polizei "schon" auf der tribüne zwischen away und grüne war, von oben bis unten ein kordon. und das, bevor noch irgendein hansl am feld zu sehen war. als es am feld losging, waren die polizisten auf der tribüne dann schwerst überfordert. also darf man die feldeskalation den spaziergängern umhängen. wären die im block geblieben, wär nicht mehr viel passiert, die austria wär mit 0 punkten, zwei verletzten, einer fetten strafe und imageverlust heimgefahren. 

Hab mir das, weil ich gerade den sonntag hier im fredl nachgelesen habe, nachdem ich dein posting gelesen habe auch gerade im tv nochmal angesehen und: du hast absolut recht!

Es musste NIEMAND mehr "verteidigt werden", polizei war dort und hat einen kordon zwischen away und familiensektor aufgezogen gehabt (außer ordnern und ein paar hart gesottenen denen die böllerei aus gewissem abstand anscheinend egal war), im prinzip war alles im griff. Als die kamera wieder auf mählich schwenkt, hört man das wieder böller und ein leuchtstift fliegt.

DANN rennen unsere gestörten rüber, und es eskaliert so richtig.

Also alle, die meinen an allen möglichen stellen die schuld für punkteabzug, geldstrafe und imageschaden suchen zu müssen: man ist mal wieder selbst schuld, da hätte nichts mehr eskalieren müssen zu dem zeitpunkt!

Man hätte sich genüsslich zurücklehnen können und auf die strafe für die austria warten. Denn natürlich war die böllerei in den familiensektor prinzipiell eine bodenlose sauerei! Aber zu dem zeitpunkt des platzsturms war das einfach nur noch unnötig und auf radau aus...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mani1610 schrieb vor 42 Minuten:

Warum kommt die Polizei so spät, wenn die Prämisse der 3-D Philosophie gilt? 

die basteln in den mannschaftswagen maximal an 3D puzzle. 

und ja, ich bin brennhaß ! sich so billig abzuputzen ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 54 Minuten:

Halt einfach mal deine Fresse. Unglaublich was du immer für einen Scheiß von dir gibst. 

Sehr intelligentes Posting. Das ist genau der Hass der uns soviel schadet. 

Im ASB ist es dem Mod wurscht. Im Stadion ist der Hass der Rapid Führung wurscht.

Und dann wundern sich alle ūber Ausschreitungen und Schwerverletzte.

Menschen wie dir ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Sehr intelligentes Posting. Das ist genau der Hass der uns soviel schadet. 

Im ASB ist es dem Mod wurscht. Im Stadion ist der Hass der Rapid Führung wurscht.

Und dann wundern sich alle ūber Ausschreitungen und Schwerverletzte.

Menschen wie dir ist nicht mehr zu helfen.

So viele Posts von dir, ohne dass du das Wort „Freunderlwirtschaft“ verwendest, gar nicht gewohnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag