DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September synetic schrieb vor 1 Minute: Hab eh schon weiter vorne gepostet, dass das Timing ein unglaublich dämliches war. Aber ich auch davon ausgehe, dass sie einfach dachten „schnell außen bevors nimmer geht. Des geht si scho aus“ ohne vll aber die anstürmende Masse (die dann aufgetreten und aufgedrückt hat) zu sehen. Ja seh ich auch so - fahrlässig halt und widerspricht der Auslegung der Polizei, dass bei ihnen keine Fehler passiert sind. Kannst du bestätigen, dass es sich hier um eine Schleuse handelt? Sprich die Awayfans bevor sie zu dieser Tür kommen, noch eine andere Türe passieren müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 25. September DAN schrieb vor 3 Minuten: kann man so interpretieren. Aber ich glaub, sie haben nur die ersten Typen gesehen - vl. sogar mit denen gesprochen - und die Situation so eingeschätzt, dass die eh nicht blöd genug sind da rauszugehen und sie deshalb easy das Tor wieder zu machen können. Das dürfte aber dann eine fatale Fehleinschätzung gewesen sein. Für mich zumindest die wahrscheinlichste Erklärung. Damit geh ich auch konform. Als das Tor dann aufgetreten wurde und der „lange“. Versucht hat das Tor hinter sich „zuzuwerfen“ (Bild hab ich hier schon mal gepostet) kam der „FUCK“-Moment und man sieht wie sie die Beine in die Hand nehmen. Feanor schrieb vor 1 Minute: dass hundertschaft der falsche begriff ist!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen .. und acab der richtige Hätte nach all den Jahren nicht gedacht, dass ich von dir auch so Blödsinn les. Bei manchen wars mir irgendwie klar, aber bei anderen, wie dir, bin ich dann doch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) synetic schrieb vor 10 Minuten: Nein, aufgrund deiner dämlichen Posts. Laut dir ist jeder Polizist ein trottl der nix kann - gratuliere, die kennst 32.000 Leute und weißt, wer sie sind und was sie können. Na ganz ehrlich, fühlst du dich dadurch gut, oder was treibt dich da an? Und eigentlich find ich’s ja lustig - einer postet mal nicht „Scheiß Polizei“ und plötzlich muss das ja quasi ein Polizist sein. Na musst eh nicht wissen, welche Position ich beim Klub hab, aber solche Aussagen und eine solche Einstellung sind eines der Probleme unserer Kurve. Hab ich wo geschrieben? Scheinbar sollte der SK Rapid sein Recruiting überdenken. Nochmal ich habe dich für den einen User gehalten der Polizist sein sollte weil du ständig zu dem Thema herbeigerufen wirst. Nennt man Verwechslung. Is vielleicht eh besser sonst würd ich dir meine Meinung vermutlich ins Gesicht sagen. Schlimm genug dass ein Vereinsmitarbeiter hier versucht das Fehlverhalten der Polizei schön zu reden. Werde mir aber in Zukunft deine Posts genau durchlesen und notieren damit ich weiß in welcher Position du beim Verein angestellt bist. bearbeitet 25. September von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. September skb3 zu skb4: Koarl zah au, da oide schreit scho im funk mia soin gach kumma. skb4 zu skb3: heast! wia sui i des wissn? i hob.grod es huachal valuan! skb3 zu hool1: servas Manni, hoch gwinn mas heit nimma. gö, haha. hool1 zu skb3: sers Kurtl, geh woat no mit da tia, i muas ma no de haubn richtn. gemeinsam betreten alle das spielfeld ... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September DAN schrieb vor 4 Minuten: kann man so interpretieren. Aber ich glaub, sie haben nur die ersten Typen gesehen - vl. sogar mit denen gesprochen - und die Situation so eingeschätzt, dass die eh nicht blöd genug sind da rauszugehen und sie deshalb easy das Tor wieder zu machen können. Das dürfte aber dann eine fatale Fehleinschätzung gewesen sein. Für mich zumindest die wahrscheinlichste Erklärung. Aber ich verstehe auch, dass man es auch deutlich schwerwiegender interpretieren kann. In jedem Fall kann die Polizei nicht behaupten, dass hier keine Fehler passiert sind und der Ordnerdienst der alleinige Schuldige ist. Ich kann nicht sagen, was sie sich gedacht haben. Nur muss man beim Öffnen des Toren überprüfen, ob niemand unbefugt durchgehen kann, ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September Die wildesten Verschwörungstheorien: 1. Vergrämte unsterblich Leute wollten der Kai2000 eines auswischen und ham deswegen randaliert, um die neue Kurvenführung anzuschwärzen. 2. Die Polizei hat bewusst nicht eingegriffen um es eskalieren zu lassen um dann überzogene Forderungen zu stellen wir zB Gesichtserkennung im Stadion, Vermummungsverbot, personalisierte Tickets. 3. Stripfing-Ultras haben eine false flag Aktion gestartet, um dann im Cup gegen einen gespaltenen Rapid-Anhang spielen zu können. 4. wer profitiert am meisten wenn es der Rapid schlecht geht? Genau, Michael Tojner. Er will Wrabetz absägen um dann sein Heumarkt-Hochhaus aufs Weststadion draufbauen zu können. wer zieht im Hintergund die Fäden? Cui Bono? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September Huanghe schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht sagen, was sie sich gedacht haben. Nur muss man beim Öffnen des Toren überprüfen, ob niemand unbefugt durchgehen kann, ganz einfach. Ja. Da gibts nix schön zu reden - dieser Fehler sollte in der Aufarbeitung der Polizei klar benannt und besprochen werden. Wait... Aufarbeitung... wirds wohl eher nicht geben, weil gibt ja keine Fehler der Polizei... gibt ja nur Fehler der Fans... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 25. September SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hab ich wo geschrieben? Scheinbar sollte der SK Rapid sein Recruting überdenken. Nochmal ich habe dich für den einen User gehalten der Polizist sein sollte weil du ständig zu dem Thema herbeigerufen wirst. Nennt man Verwechslung. Is vielleicht eh besser sonst würd ich dir meine Meinung vermutlich ins Gesicht sagen. Schlimm genug dass ein Vereinsmitarbeiter hier versucht das Fehlverhalten der Polizei schön zu reden. Ich werds demnächst ansprechen, dass nur Leute mit ACAB Tätowierung eingestellt werden sollen, damit du zufrieden bist Oder sollen alle gehen, die nicht die Einstellung wie du vertreten? Na dann brauchst ins Stadion auch nimmer kommen, hat dann nämlich Montag bis Freitag zu und am Wochenende geschlossen. Ich rede nichts schön. Ich rede nur nicht alles schlecht und beschimpfe 32000 Leute. Ich mach da das selbe wie alle anderen, interpretieren. Ist nur a Unterschied zu Verschwörungen konstruieren, wie es hier einige tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 3 Minuten: Die wildesten Verschwörungstheorien: 1. Vergrämte unsterblich Leute wollten der Kai2000 eines auswischen und ham deswegen randaliert, um die neue Kurvenführung anzuschwärzen. 2. Die Polizei hat bewusst nicht eingegriffen um es eskalieren zu lassen um dann überzogene Forderungen zu stellen wir zB Gesichtserkennung im Stadion, Vermummungsverbot, personalisierte Tickets. 3. Stripfing-Ultras haben eine false flag Aktion gestartet, um dann im Cup gegen einen gespaltenen Rapid-Anhang spielen zu können. 4. wer profitiert am meisten wenn es der Rapid schlecht geht? Genau, Michael Tojner. Er will Wrabetz absägen um dann sein Heumarkt-Hochhaus aufs Weststadion draufbauen zu können. wer zieht im Hintergund die Fäden? Cui Bono? Bist du der mazunte vom gak? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) synetic schrieb vor 5 Stunden: Ich werds demnächst ansprechen, dass nur Leute mit ACAB Tätowierung eingestellt werden sollen, damit du zufrieden bist Oder sollen alle gehen, die nicht die Einstellung wie du vertreten? Na dann brauchst ins Stadion auch nimmer kommen, hat dann nämlich Montag bis Freitag zu und am Wochenende geschlossen. Ich rede nichts schön. Ich rede nur nicht alles schlecht und beschimpfe 32000 Leute. Ich mach da das selbe wie alle anderen, interpretieren. Ist nur a Unterschied zu Verschwörungen konstruieren, wie es hier einige tun. Wo hab ich 32.000 Leut beschimpft? Sinnerfassend Lesen stand schon mal nicht in deiner Stellenbeschreibung. Wie der Verein dazu steht liegt wohl auf der Hand oder woher soll das Video aufeinmal denn daherkommen? Also ganz ruhig geh morgen in die Hockn. Füll die Regale auf, mäh den Rasen, putz die Fenster, mach was immer du auch machen musst. Nimm dich als Person nicht so wichtig. Weißt du nicht wer ich bin, fragt er. Selten so was lächerliches hier gelesen. bearbeitet 26. September von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. September aber gut dass die typen nicht über den mehrere meter hohen kraxelt sind, war eh klar schon am sonntag wie die medien aber zu dem video kommen ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September orßit schrieb vor 6 Minuten: Bist du der mazunte vom gak? Ja, der bin ich. wenn man sich auf der flex-Stiege einige Hopfentorpedos gepflegt in die goschen schiaßt, dann fällt einem so einiges auf. Kann ich nur empfehlen. Einen hab ich noch: 5. nachdem sämtliche Sponsoren aufgrund des öffentlichen Aufschreis abspringen, muss Rapid in der Verzweiflung Gazprom als Retter akzeptieren und der Plan von Masterstrategist P*tin geht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 25. September SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Wo hab ich 32.000 Leut beschimpft? Sinnerfassend Lesen stand schon mal nicht in deiner Stellenbeschreibung. Tut das eigentlich weh? 32.000 Leute gibt’s bei der Polizei (falls du Google nicht kennst oder weißt wie mans verwendet), und du hast jeden als dumm betitelt, dumm und kann nix. Solltest du’s vergessen haben, lies deine Posts nochmal nach - das ist der, der bearbeitet wurde von dir Genauso wie viele andere hier all diese Leute beschimpft. Ist anscheinend so ein Mode-Ding einfach grundsätzlich gegen die Polizei zu sein und diese zu beschimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September also ACAB ist doch Quatsch bitte kenne viele sehr nette Polizisten und hab auch so keine negative Erfahrungen gemacht mit der Polizei. ABER: das mit den Tor war entweder selten dämlich oder Absicht und ist ein richtiger Skandal! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) synetic schrieb vor 41 Minuten: Damit geh ich auch konform. Als das Tor dann aufgetreten wurde und der „lange“. Versucht hat das Tor hinter sich „zuzuwerfen“ (Bild hab ich hier schon mal gepostet) kam der „FUCK“-Moment und man sieht wie sie die Beine in die Hand nehmen. Tut mir leid aber das kann man unmöglich so stehen lassen. Da ich daran zweifle, dass du die richtige Sequenz überhaupt gesehen hast, stell ich dir das Video hier nochmals rein: 00:00 - 00:15 Ordner laufen durch das Tor (offensichtlich als Verstärkung um bei dem Chaos am Platz zu helfen). 00:15 - 00:25 Weitere Ordner und 4 Leute der SKB kommen gelaufen, verlangsamen vor dem Tor und !gehen! ruhig hindurch. Gemeinsam mit ihnen kommen bereits vermummte Radikale der Austria und !gehen! unbehindert durch das Tor. Bei 00:20 blickt sie ein SKB ganz normal an und macht keine Anstalten sie am Eintritt zu hindern. Ab 00:24 kommen weitere Radikale und gehen! gemeinsam mit der SKB durch das Tor. Die SKB flüchtet NICHT vor den Fans. Keiner der Radikalen greift einen SKB an, vice versa. 00:26 Ein radikaler Vermummter stößt den rechten Flügel mit dem Fuß auf. In diesem Moment sind bereits 11 Platzstürmer im Sichtfeld der Kamera. 00:28 Ein bereits im Stadion befindlicher SKB öffnet das Tor zur Gänze und bewegt sich anschließend zum Kampfbereich. Man berührt sich gegenseitig in keinem einzigen Moment. ALLE Beteiligten vermittel den Eindruck, auf einer gemeinsamen Mission zu sein. 00:37 Seitens der Vermummten werden Pyro-Utensilien gezündet und in die Kampfszene geworfen ab 00:38 hindert ein SKB einen Security, der einen letzten Rettungsversuch starten möchte daran, dies zu tun. Sein Gesicht ist klar erkennbar und es wird für seine Vorgesetzten nicht schwer sein, ihn zu identifizieren. Anschließend bleibt er in der Einfahrt ohne weiter seinen Kollegen am Platz zu helfen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Interpretationen der Exekutive! Diese hat das Video bisher wie folgt kommentiert: "Szenekundige Beamten der Wiener Polizei, zuständig für die Fans der FK Austria Wien, befanden sich einige Minuten vor dem Platzsturm neben dem Gästesektor im Sektor der „Familientribüne“, um seitlich auf die Austria Fans deeskalierend einzuwirken. Als dieser Versuch keine Wirkung zeigte und der Ordnerdienst die SKB ersuchten, auf das Spielfeld zu kommen, gingen szenekundige Beamte gemeinsam mit dem Ordnerdienst zum Tor, welches zum Platz führt. Der Ordnerdienst öffnete das Tor und sowohl der Ordnerdienst als auch die szenekundigen Beamten gingen durch das Tor. Einige Fans befanden sich ebenfalls in diesem Bereich." Zu den entscheidenden Momenten heißt es: "Der Versuch der Beamten, das Tor rasch wieder zu schließen gelang aufgrund des Drucks der vielen Fans nicht. Die szenekundigen Beamten versuchten in weiterer Folge am Spielfeld deeskalierend auf die Fans einzuwirken." Jeder möge sich selbst ein Bild der Übereinstimmung machen ... bearbeitet 25. September von AC58 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts