Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten: Ich war jetzt im Keller ein wenig nachlesen und dort erzählt man sich schon die oagen Gruselgeschichten. Also von kleinen Kindern die den heranstürmenden Horden von BW Hooligans zugejubelt haben, über 95% der Rapidler grölend zu TuH ( waren wir anscheinend die einzigen die nicht mitgemacht haben) bis rassistische Äußerungen gegen ihre Spieler ist da alles dabei. Also das einzige was ich mitbekommen habe, waren diese unnötigen, peinlichen Schlägerein und da gehören bekanntlich immer zwei dazu. Darum back ich dieses ihr habt angefangen Gehabe von beiden Seiten nicht, weil es bei dem Thema einfach Wurst ist. 100% zustimmung, aber macht halt mehr spass auf die andern draufzuhauen als sich/die eigene szene zu hinterfragen - ich mein der super roli hat ja eh gesagt, dass leider blöd war und außerdem hängt bei den hütteldorfer h.söhnen schon wieder ein fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 LI150GS schrieb vor 31 Minuten: Du sollst nicht von Dir auf andere schließen. Aber Du kannst Dich dem Kollegen ja anschließen. Du wirst dem Großteil der Anhängerschaft nicht abgehen. Gibt schöne, sportliche Alternativen für Dich. Ballett, Dressurreiten, Rythmische Gymnastik... Und du such dir Käfigboxen oder Schlammcatchen, da kannst deinen Trieb dann ausleben. Der Großteil der Anhängerschaft hat euer Neandertalerverhalten so dermaßen satt, das ist fix... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde: Vorsicht. Es gibt nur ein Krokodil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Also das einzige was ich mitbekommen habe, waren diese unnötigen, peinlichen Schlägerein und da gehören bekanntlich immer zwei dazu. Darum back ich dieses ihr habt angefangen Gehabe von beiden Seiten nicht, weil es bei dem Thema einfach Wurst ist. Natürlich stellt sich die Frage. Kannst du mir ein Spiel nennen wo unsere ach so bösen Leute Feuerwerkskörper auf neutrale Zuseher der Heimfans geschossen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 19 Minuten: Natürlich stellt sich die Frage. Kannst du mir ein Spiel nennen wo unsere ach so bösen Leute Feuerwerkskörper auf neutrale Zuseher der Heimfans geschossen haben? Das würdet ihr nie machen. Da würdet ihr eher noch auf eigene Leute schießen, bevor so etwas vorkommt … bearbeitet 26. September 2024 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Es gibt Männer, die daheim ganz brav den Geschirrspüler bedienen aber so bald sie im Auto sitzen zur Bestie werden. Wenn sie dann ein Polizist abmahnt, werden sich die dann damit verteidigen, dass sie daheim eh im Haushalt mithelfen? Ebenso wenig kann die Szene ihr Verhalten damit rechtfertigen, dass sie tolle Choreos macht. Unter uns, das ist eine recht unsympathische Art von Erpressung, zu sagen wenn du X willst musst du auch Y fressen - besonders wenn Y objektiv großen Schaden anrichtet. Mir ist nichts von dem wie ihr denkt oder argumentiert fremd. Manches kenn ich sehr gut aus meinem eigenen Leben, ich habe es nicht vergessen. Aber es wird sich nie durchsetzen, das sei euch hier gesagt. Ein erster Schritt wäre jedenfalls Ehrlichkeit - auch auf eurer Seite. Ihr habt weder andere Rapidler noch das Stadion verteidigt, das gehört gar nicht euch. Aber ihr wart in eurer Ehre gekränkt. Soll so sein. Deshalb war der Konflikt aus eurer Sicht unausweichlich und deshalb gilt es zu verhindern, dass es zu solchen Situationen kommt. Da erwarten wir aber, dass ihr hier mitmacht. Das seid ihr Rapid und allen anderen fans schuldig. Vor allem den ganz jungen. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie groß eure Bereitschaft ist, hier mitzuhelfen, die großen Eskalationen zu verhindern. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Hey Leute! Griegt euch wieder ein, ALLE! Die Violas bombardieren unsere Längsseite und die Nord, der Einsatz der Polizei lief nicht ganz korrekt ab, wie sie es gerne zur Schau stellen wollen. Manche aus dem Block wollten unser Stadion und "ihr Revier" verteidigen, ob die Reaktion richtig war, soll jeder für sich entscheiden. Rapid wird handeln und die nötigen Schlüsse daraus ziehen. ABER!!! Wir als Fans an der Basis sollten trotz jeder eigenen Meinung zusammenstehen und uns nicht in einem Forum gegenseitig attackieren. Wir ALLE sind Rapid! Wir ALLE werden wieder im Stadion sein, oder zuhause vorm TV! Wir ALLE werden mit unserer Rapid noch viel Freude haben. Geben wir den Grindpatzen aus dem 10. Bezirk keine Bühne und schon gar keinen Grund, dass sie denken, wir zerfleischen uns gegenseitig. Sollen alle gemeinsam gepflegt koten gehen! Ein Hoch an alle Rapidler!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Senat schrieb vor 10 Minuten: Hey Leute! Griegt euch wieder ein, ALLE! Die Violas bombardieren unsere Längsseite und die Nord, der Einsatz der Polizei lief nicht ganz korrekt ab, wie sie es gerne zur Schau stellen wollen. Manche aus dem Block wollten unser Stadion und "ihr Revier" verteidigen, ob die Reaktion richtig war, soll jeder für sich entscheiden. Rapid wird handeln und die nötigen Schlüsse daraus ziehen. Krieg du dich wieder ein indem du dir solche Wörter ersparst. Bombardiert wurde rein gar nichts oder fehlt jetzt ein Teil der Tribüne? Verteidigen braucht man auch nix. Wir sind nicht in einem fucking Krieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 el-capitane schrieb vor 6 Minuten: Krieg du dich wieder ein indem du dir solche Wörter ersparst. Bombardiert wurde rein gar nichts oder fehlt jetzt ein Teil der Tribüne? Verteidigen braucht man auch nix. Wir sind nicht in einem fucking Krieg. Du findest es also in Ordnung? Schön für dich! Ich habe es so empfunden und wenn du in die Kinderaugen auf der Allianz gesehen hast, war es Krieg. So verängstigte Blicke hatte ich noch nicht gesehen. Nicht in Österreich! Wie ich vorhin schon schrieb, jedem seine Meinung, und auch Empfinden. Schöne Nacht noch! Es muss sich niemand bemüßigt fühlen, irgendjemand sein Empfinden zu verunglimpfen und ins läcjerliche zu ziehen. Auch du nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Ich habe von Sonntag bis heute mit allen mir bekannten Austrianern versucht, vernünftige, erwachsene und lösungsorientierte Gespräche zu führen, aber ich geb‘s jetzt auf. Da waren dabei Anwälte, Ärzte, Berater, Installateure und Hackler. Ich schwöre, ich kenne von 100 Menschen den einen Austrianer nach dem ersten Satz heraus, wehleidig, vorwurfsvoll, vollkommen unreflektiert, schuld sind immer die anderen, das Märchen vom heiligen Austrianeropfer wird permanent unter der Gesprächsoberfläche mitgesponnen, immer ein vorwurfsvoller Unterton. Dieser sportliche und finanzielle Niedergang hat ganz tiefe Kerben in die Favoritner Seelen geschlagen. Ich bewundere Wrabetz, wenn er sie an unseren runden Tisch holt. Ich brauche sie nicht mehr. Ein Hoch auf die Auswärtssperren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Ich habe von Sonntag bis heute mit allen mir bekannten Austrianern versucht, vernünftige, erwachsene und lösungsorientierte Gespräche zu führen, aber ich geb‘s jetzt auf. Da waren dabei Anwälte, Ärzte, Berater, Installateure und Hackler. Ich schwöre, ich kenne von 100 Menschen den einen Austrianer nach dem ersten Satz heraus, wehleidig, vorwurfsvoll, vollkommen unreflektiert, schuld sind immer die anderen, das Märchen vom heiligen Austrianeropfer wird permanent unter der Gesprächsoberfläche mitgesponnen, immer ein vorwurfsvoller Unterton. Dieser sportliche und finanzielle Niedergang hat ganz tiefe Kerben in die Favoritner Seelen geschlagen. Ich bewundere Wrabetz, wenn er sie an unseren runden Tisch holt. Ich brauche sie nicht mehr. Ein Hoch auf die Auswärtssperren. Na Habe d‘Ehre die armen Gesprächspartner🤦😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 In der jetzigen "Eskalationsstufe" finde ich es gut, dass es für 4 Spiele keine Auswärtsfans mehr gibt, eben weil es ganz offensichtlich auch neue Sicherheitsmaßnahmen benötigt und für zukunftige Derbys mit Auswärtsfans für alle im Stadion Sicherheit geschaffen werden muss. Im übrigen etwas ziemlich unpopuläres, wenn solche Böller geschossen werden, Durchsagen, Mannschaften reinholen und wenns nicht aufhört dann folgt eben ein Spielabbruch. So leid es mir auch tut, aber ganz offensichtlich sind wir in einer Zeit angekommen, wo es zwingend Konsequenzen benötigt, da sonst die Gefahr von Personenschaden exorbitant hoch ist. Wie man Pyrotechnikzeugs auf andere Menschen werfen kann, ist vollkommen unverständlich und ist für mich eine kriminelle Handlung, egal ob im Stadion oder sonst wo. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Macht es für die Bestrafung der Clubs eigentlich einen Unterschied ob der Platzsturm während oder erst nach der Partie stattgefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Chev Chelios schrieb vor 1 Minute: Macht es für die Bestrafung der Clubs eigentlich einen Unterschied ob der Platzsturm während oder erst nach der Partie stattgefunden hat? Na klar! Während dem Spiel wäre es wohl ein Abbruch und 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Westwien1899 schrieb vor 12 Minuten: Na klar! Während dem Spiel wäre es wohl ein Abbruch und 0:3 Stimmt! Darum hätte der Spielleiter das Spiel unterbrechen sollen wie die Ersten Böller und Raketen vom Gästesektor aus in angrenzenden Tribünen eingeschlagen sind. Lautsprecher Durchsage 10 min.Unterbrechung und Fortsetzung des Spiels. Sollte die Böllerei weiter gehen Spielabruch. Leider ist bei diesem Derby sehr viel schief gelaufen und das auf vielen Ebenen. Frage mich aber ernsthaft warum, es war ja nicht das Erste Derby in Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts