stoascheisserkoal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? seh ich genauso, ich find aber generell, dass in der 1.HZ weniger brachiale Scheiben gesungen wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Tipp, aber leider gibts das Shirt nur mehr in M & 3XL Mehr fressn! Oder weniger, was dir halt lieber is MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? Ich fand die Stimmung auch nicht so gut. Ein paar Momente gabs, wo es richtig brachial war, die restliche Partie is es halt so dahingeplätschert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Guge schrieb vor 14 Minuten: Mehr fressn! Oder weniger, was dir halt lieber is Ich fand die Stimmung auch nicht so gut. Ein paar Momente gabs, wo es richtig brachial war, die restliche Partie is es halt so dahingeplätschert. Gut, unser „dahingeplätschert“ ist die Maximalleistung anderer. Find das jetzt nicht so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Danke für den Tipp, aber leider gibts das Shirt nur mehr in M & 3XL Zunehmen definitiv einfacher. Also Tausch auf 3XL MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? War wirklich zach. Haben wohl einige ein Schützenfest erwartet. Das 2:0 hat definitiv gefehlt für eine ausgelassene Stimmung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Interessant, wie da die Meinungen auseinandergehen. Fand die erste Halbzeit zum Teil echt brachial und sie erinnerte mich an alte Zeiten. Zweite Hälfte auch noch gut, aber kein Vergleich zur ersten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Ich finds schade, dass die auf Europacup umgedichtete Scheibn von "Oh großer SK Rapid, die Kurve steht treu hinter dir..." nur einmal gesungen wurde. Fand die eigentlich relativ leiwand, is halt trotzdem eher eine Auswärtsscheibn, von daher hoff ich, dass in Moldawien zum Besten gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Find Stimmung war schon gut vor allem im Block, nur war das Spiel nicht für jeden spannend. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober zeneize schrieb vor 4 Stunden: Grün Weiß sind unsre Farben, Rapid unser Verein,... Eine der geilsten Chants, find auch das sie im Block sehr sehr gut angekommen ist. Wird hoffentlich öfter angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober SkRapid1999 schrieb vor 2 Minuten: Eine der geilsten Chants, find auch das sie im Block sehr sehr gut angekommen ist. Wird hoffentlich öfter angestimmt. Hoffentlich mal wieder im Wechselgesang, war auch immer leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober paolo63 schrieb vor 7 Minuten: Find Stimmung war schon gut vor allem im Block, nur war das Spiel nicht für jeden spannend. War mal in klafu away, da hat vor mir ein mädel motogp am handy gschaut während der partie🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober paolo63 schrieb vor 51 Minuten: Find Stimmung war schon gut vor allem im Block, nur war das Spiel nicht für jeden spannend. Dachte zuerst du meinst den Maxi im Hintergrund der scheinbar gerade Trockenübungen für die Nacht durchführt 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich mal wieder im Wechselgesang, war auch immer leiwand Bitte nicht, da will dann jede Hälfte die andere überholen und es wird einfach ein Gebrülle. So wie gestern wars top. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober futi1899 schrieb vor 1 Stunde: War mal in klafu away, da hat vor mir ein mädel motogp am handy gschaut während der partie🤣 Das oder Formel 1 sieht man im BW auch regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Die Stimmung war gestern maximal mittelmäßig. Es ging wahrscheinlich jeder von einem Pflichtsieg aus. Kein Vergleich zu den Partien Sturm/RB/Trabzon. Seh ich auch so, Block war gut, aber auf der Ost wars für einen EC-Abend eher gemütlich. Lag mit Sicherheit am "Pflichtsieggefühl" und vielleicht auch der Uhrzeit, 18:45 ist für viele einfach ein Gehetze (gewesen, da sind sehr viele erst 5-15 Minuten vor Anpfiff gekommen), und es kann sich auch kein richtiges EC-Feeling aufbauen. Denke mal, dass das gegen die Iren und Dänen deutlich besser sein wird. Abseits davon ist es auch extrem schwierig, EC-Flutlichtpartien im Sommer zu toppen. Das sind – aus meiner Sicht – einfach die leiwandsten Spiele im Jahr. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Seh ich auch so, Block war gut, aber auf der Ost wars für einen EC-Abend eher gemütlich. Lag mit Sicherheit am "Pflichtsieggefühl" und vielleicht auch der Uhrzeit, 18:45 ist für viele einfach ein Gehetze (gewesen, da sind sehr viele erst 5-15 Minuten vor Anpfiff gekommen), und es kann sich auch kein richtiges EC-Feeling aufbauen. Denke mal, dass das gegen die Iren und Dänen deutlich besser sein wird. Abseits davon ist es auch extrem schwierig, EC-Flutlichtpartien im Sommer zu toppen. Das sind – aus meiner Sicht – einfach die leiwandsten Spiele im Jahr. Gegen die Dänen wird's bestimmt wieder magisch, da der Auswärtssektor mit einer guten Szene inkl. Hamburgern voll ist. Das einzige Problem wird sein, dass wir schon fix unter den Top8 sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts