Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden

vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? :lol:

seh ich genauso, ich find aber generell, dass in der 1.HZ weniger brachiale Scheiben gesungen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Danke für den Tipp, aber leider gibts das Shirt nur mehr in M & 3XL :D

Mehr fressn! Oder weniger, was dir halt lieber is :lol:

MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

ich fands gestern bis zum Tor eigentlich unglaublich zach und alles andere als laut/gut, später ists besser geworden

vielleicht auch nur falsche Wahrnehmung weil der Michi gesagt hat des is guad und ich dachte dein ernst? :lol:

Ich fand die Stimmung auch nicht so gut. Ein paar Momente gabs, wo es richtig brachial war, die restliche Partie is es halt so dahingeplätschert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Guge schrieb vor 14 Minuten:

Mehr fressn! Oder weniger, was dir halt lieber is :lol:

Ich fand die Stimmung auch nicht so gut. Ein paar Momente gabs, wo es richtig brachial war, die restliche Partie is es halt so dahingeplätschert. 

Gut, unser „dahingeplätschert“ ist die Maximalleistung anderer. Find das jetzt nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Danke für den Tipp, aber leider gibts das Shirt nur mehr in M & 3XL :D

Zunehmen definitiv einfacher. Also Tausch auf 3XL

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

War wirklich zach. Haben wohl einige ein Schützenfest erwartet. Das 2:0 hat definitiv gefehlt für eine ausgelassene Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finds schade, dass die auf Europacup umgedichtete Scheibn von "Oh großer SK Rapid, die Kurve steht treu hinter dir..." nur einmal gesungen wurde. Fand die eigentlich relativ leiwand, is halt trotzdem eher eine Auswärtsscheibn, von daher hoff ich, dass in Moldawien zum Besten gegeben wird.:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SkRapid1999 schrieb vor 2 Minuten:

Eine der geilsten Chants, find auch das sie im Block sehr sehr gut angekommen ist. Wird hoffentlich öfter angestimmt. 

Hoffentlich mal wieder im Wechselgesang, war auch immer leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
paolo63 schrieb vor 7 Minuten:

Find Stimmung war schon gut vor allem im Block, nur war das Spiel nicht für jeden spannend.

IMG_20241024_202824.jpg

War mal in klafu away, da hat vor mir ein mädel motogp am handy gschaut während der partie🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich mal wieder im Wechselgesang, war auch immer leiwand

Bitte nicht, da will dann jede Hälfte die andere überholen und es wird einfach ein Gebrülle. So wie gestern wars top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 1 Stunde:

War mal in klafu away, da hat vor mir ein mädel motogp am handy gschaut während der partie🤣

Das oder Formel 1 sieht man im BW auch regelmäßig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Die Stimmung war gestern maximal mittelmäßig. Es ging wahrscheinlich jeder von einem Pflichtsieg aus. Kein Vergleich zu den Partien Sturm/RB/Trabzon.

Seh ich auch so, Block war gut, aber auf der Ost wars für einen EC-Abend eher gemütlich. Lag mit Sicherheit am "Pflichtsieggefühl" und vielleicht auch der Uhrzeit, 18:45 ist für viele einfach ein Gehetze (gewesen, da sind sehr viele erst 5-15 Minuten vor Anpfiff gekommen), und es kann sich auch kein richtiges EC-Feeling aufbauen. Denke mal, dass das gegen die Iren und Dänen deutlich besser sein wird.

Abseits davon ist es auch extrem schwierig, EC-Flutlichtpartien im Sommer zu toppen. Das sind – aus meiner Sicht – einfach die leiwandsten Spiele im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so, Block war gut, aber auf der Ost wars für einen EC-Abend eher gemütlich. Lag mit Sicherheit am "Pflichtsieggefühl" und vielleicht auch der Uhrzeit, 18:45 ist für viele einfach ein Gehetze (gewesen, da sind sehr viele erst 5-15 Minuten vor Anpfiff gekommen), und es kann sich auch kein richtiges EC-Feeling aufbauen. Denke mal, dass das gegen die Iren und Dänen deutlich besser sein wird.

Abseits davon ist es auch extrem schwierig, EC-Flutlichtpartien im Sommer zu toppen. Das sind – aus meiner Sicht – einfach die leiwandsten Spiele im Jahr.

Gegen die Dänen wird's bestimmt wieder magisch, da der Auswärtssektor mit einer guten Szene inkl. Hamburgern voll ist. Das einzige Problem wird sein, dass wir schon fix unter den Top8 sein werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag