Europäische Weltklasse Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) daniscr schrieb vor 4 Stunden: Nein zum Glück nichts schlimmeres, außer ein wenig blau und geschwollen. Danke der Nachfrage. Was ich nicht verstehe: Es gibt jede Menge Zeugen und Polizei in der Nähe, aber Du lässt dieses Heisl ungeschoren davon kommen. Der trinkt dort gemütlich sein Bier und nachdem er Dir auf die Pappn gegeben hat. Sehr erniedrigend und mMn definitiv falsche Einstellung, aber bitte... bearbeitet 29. Oktober von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden: Was ich nicht verstehe: Es gibt jede Menge Zeugen und Polizei in der Nähe, aber Du lässt dieses Heisl ungeschoren davon kommen. Der trinkt dort gemütlich sein Bier und nachdem er Dir auf die Pappn gegeben hat. Sehr erniedrigend und mMn definitiv falsche Einstellung, aber bitte... Kann ich schon verstehen. Du kennst den Typen nicht, weißt nicht welche Personen er im Hintergrund hat und was wiederum die Retourkutsche dafür sein wird. Du willst dir ja im Gegensatz zu diesem Vollidioten im eigenen Block keinen Krieg anfangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober b0nex schrieb vor 40 Minuten: Kann ich schon verstehen. Du kennst den Typen nicht, weißt nicht welche Personen er im Hintergrund hat und was wiederum die Retourkutsche dafür sein wird. Du willst dir ja im Gegensatz zu diesem Vollidioten im eigenen Block keinen Krieg anfangen. Genauso ist es, außerdem ist man da auch in einem Schockzustand und muss das erst einmal verarbeiten was da gerade passiert ist. Bin auch seit vielen vielen Jahren Abonnent und dachte immer, dass man gerade Auswärts an einem Strang ziehen sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober WTF, ich bin echt schockiert, was ich hier gerade lese, das ist echt schockierend. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und der Schock sitzt nicht zu tief. Weiß nicht, ob bei so 'ner unübersichtlichen Situation im Block die Polizei das Beste ist, aber wenn du eh sagst, ein paar Leute kannten den, wäre es doch echt geil, wenn die ein oder andere größere Gruppierung dagegen vorgeht. Ich hoffe mal nicht, dass diese Person Mitglied bei einer der größeren Gruppen ist, weil sonst gute Nacht. Da hab ich ehrlich gar nicht mehr so Bock auf das Ganze, wenn so etwas passieren kann und es nicht mal Folgen hat. Gerade bei einer Auswärtsfahrt hat man tendenziell vielleicht eh Stress und Probleme mit den Cops und den Auswärtsfans; da sollte dann untereinander so etwas noch weniger passieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Dass sowas in dieser Art und Weise unter den eigenen passiert nachdem gerade erst ein Rapidler vom anderen ins Koma gedroschen wurde, stimmt mich schon sehr nachdenklich. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober schleicha schrieb vor 28 Minuten: Dass sowas in dieser Art und Weise unter den eigenen passiert nachdem gerade erst ein Rapidler vom anderen ins Koma gedroschen wurde, stimmt mich schon sehr nachdenklich. Eventuell wären da ein paar Zeilen der UR im GoWest dazu ein gutes Zeichen. Zusammenhalt und Respekt unter uns Rapidlern sollte oberstes Gebot sein. Dass man das erwähnen muss, is eigentlich eine Katastrophe, aber fänds wichtig, das dennoch zu thematisieren. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Eventuell wären da ein paar Zeilen der UR im GoWest dazu ein gutes Zeichen. Zusammenhalt und Respekt unter uns Rapidlern sollte oberstes Gebot sein. Dass man das erwähnen muss, is eigentlich eine Katastrophe, aber fänds wichtig, das dennoch zu thematisieren. Mir ist beim Cupfinale in Klagenfurt voriges Jahr etwas ähnliches passiert. Da sind Becher aus dem Oberrang nach unten geflogen. Als ich mich umgedreht habe wurde ich von einem Typen der direkt beim UR Banner stand beschimpft und auch angespuckt. Ob der noch bei UR dabei ist kann ich nicht sagen, ich habe ihn bei den letzten Spielen beim Lords Standl gesehen. Auch die Aussage von Sebi vom Vorsängerpult dass sich unsere "Freunde" aus Nürnberg für die Aktion beim Derby einen kräftigen Applaus verdient haben sagt einiges aus. Mir ist schon bewusst, dass das zwei verschiedene Probleme sind, aber es sagt halt doch etwas über die Einstellung von Teilen der aktiven Szene aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober noname1899 schrieb vor 36 Minuten: Mir ist beim Cupfinale in Klagenfurt voriges Jahr etwas ähnliches passiert. Da sind Becher aus dem Oberrang nach unten geflogen. Als ich mich umgedreht habe wurde ich von einem Typen der direkt beim UR Banner stand beschimpft und auch angespuckt. Ob der noch bei UR dabei ist kann ich nicht sagen, ich habe ihn bei den letzten Spielen beim Lords Standl gesehen. Auch die Aussage von Sebi vom Vorsängerpult dass sich unsere "Freunde" aus Nürnberg für die Aktion beim Derby einen kräftigen Applaus verdient haben sagt einiges aus. Mir ist schon bewusst, dass das zwei verschiedene Probleme sind, aber es sagt halt doch etwas über die Einstellung von Teilen der aktiven Szene aus. Der Applaus galt aber Nürnberg, die das Franken-Derby gegen Fürth mit 4:0 gewannen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober magischerscr schrieb vor 1 Minute: Der Applaus galt aber Nürnberg, die das Franken-Derby gegen Fürth mit 4:0 gewannen. hätte ich auch so verstanden, da gings um Sportliche sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober magischerscr schrieb vor 9 Minuten: Der Applaus galt aber Nürnberg, die das Franken-Derby gegen Fürth mit 4:0 gewannen. war mit ziemlicher Sicherheit genauso gemeint ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober OK das ist mir jetzt dezent peinlich. Kann mich in dem Fall nur entschuldigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober echt eine scheiss geschichte! gute besserung! wenn sowas intern nicht sofort unterbunden wird werden einige (stimmungstechnisch) motivierte dem block wohl den rücken kehren in zukunft… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober since 1899 schrieb vor 1 Stunde: echt eine scheiss geschichte! gute besserung! wenn sowas intern nicht sofort unterbunden wird werden einige (stimmungstechnisch) motivierte dem block wohl den rücken kehren in zukunft… Problem is definitiv, dass eine gewisse Geuppierung Abstand von der jüngeren Generation genommen hat und sich wenig einmischt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 1210 Wien schrieb vor 27 Minuten: Problem is definitiv, dass eine gewisse Geuppierung Abstand von der jüngeren Generation genommen hat und sich wenig einmischt . Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober AG, oder? Ich bin jetzt am Sonntag erstmals direkt bei AG gestanden und hab mich eigentlich gut unterhalten mit zweien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts