Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Das steht auch in unserer Hausordnung. (Soeben nachgeschaut). Exekutiert wird hier vom Verein stripfing die sich Schützenhilfe der HE geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 In Cider schrieb vor 51 Minuten: Angeblich liegt‘s am Gastgeberverein - angeblich ist nur eine gewisse Größe der Fahnen erlaubt. wie das mit der Hausordnung etc. rechtlich aussieht weiß ich nicht - sollte ja eigentlich Aufgabe der Ordner/Security Mitarbeiter sein (falls das rechtlich überhaupt geht). Die Polizei führt das aber durch? (Bin nicht vor Ort) - in welcher Rechtsmaterie bewegt man sich da bitte? Das klingt nach purer Schikane… Scheinbar sieht sich hier die Polizei zur Durchsetzung der Hausordnung zuständig, bei unsren Derbyvorfällen aber schön abputzen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 snowball schrieb vor 1 Minute: Scheinbar sieht sich hier die Polizei zur Durchsetzung der Hausordnung zuständig, bei unsren Derbyvorfällen aber schön abputzen... Klassische Überkompensation der Wiener Polizei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Die sollen gscheider einen gewissen jäger suchen anstatt da wegn ein paar fahnen schikane betreiben... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Wiener Polizei soll helfen den Drexler zu finden. Wäre wenigstens sinnvoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Die Wiener Polizei soll helfen den Drexler zu finden. Wäre wenigstens sinnvoll. Habens eh - auf da HoWa issa net! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Jetzt wundert mich nix mehr. Einen Mörder finden Könnens net wenn 100e auf Steuerzahler Kosten in der Gegend herumstehen und Leute sekkieren. 1312. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Bei den Recken/Schwurbler Demos Hand in Hand mit marschieren, weil man sich nichts machen traut, aber bei Fußballfans permanent die Special Forces spielen... österreichische He 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hoffe das wird jetzt nicht Usus, dass man 1,3m große Fahnen nicht reinlasst, wenn das wirklich BuLi Verordnung ist. War aber wahrscheinlich einfach wiedermal die Wiener Polizei beim präsentieren ihrer unendlich langen Liste an Komplexen. Dreckiger Scheisshaufenverein. Und zum Rapidpfaff bleibt nur eins zu sagen: ich will den nie wieder bei Rapid sehen. Ein Viola hat bei uns nichts zu suchen. Abgesehen davon, und das ist jetzt nur meine Meinung, ist seine Position höchst unnötig. Gebetsraum für Spieler jedweder Religion ja, das ist ok aber bitte kein extra Pfaff. Das ist peinlich. Und schon gar keiner der mit der Austria packlt. bearbeitet 30. Oktober 2024 von zeneize 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Das war heut vom Einlass bis zum Abpfiff wahrscheinlich eines der gschissensten Rapid-Match auf denen ich jemals war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Das war heut vom Einlass bis zum Abpfiff wahrscheinlich eines der gschissensten Rapid-Match auf denen ich jemals war. Ka Sorge, z.B ein drittes Mal Villarreal Away kommt bestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Das war heut vom Einlass bis zum Abpfiff wahrscheinlich eines der gschissensten Rapid-Match auf denen ich jemals war. Alles fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 War von euch jemand die ganze Zeit da oben draußen? Und wie aufgekratzt war die Stimmung. Als diese eine Leuchtrakete reingeschossen wurde, dachte ich mir, na bumm das kann ja vielleicht noch ein Spaß werden. Es war aber dann das komplette Spiel ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 kenner schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich hoffe, liebe Polizei Wien, ihr kündigt alle Einsatzleiter der letzten 1312 Jahre, die das übersehen und nicht durchgesetzt haben. Ich hätte mich ja im Stadion heute wohlgefühlt, leider bekam mein 8 jähriger Sohn aufgrund der Polizeipräsenz und der übergriffigen Hunde Angst, wird wohl nie wieder ohne kurzer Fahne ins Stadion gehen. Damit könnte er sich verteidigen, sogar ein paar Stripfinger attackieren. Im Gegensatz dazu meine Tochter (10 Jahre), die ja Hunde liebt, aber vor allem der rund 18 jährige, erfahrene und umsichte Freund und Helfer hinter der Kontrolle hat es ihr angetan. Sie meinte, dass sich der so nett zu Halloween verkleidet hat. Aber nein, nein, der ist wirklich so dep…. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Vizelein schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wundert mich nix mehr. Einen Mörder finden Könnens net wenn 100e auf Steuerzahler Kosten in der Gegend herumstehen und Leute sekkieren. 1312. das ist so ziemlich die dümmste aussage die ich je im asb gelesen habe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts