Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

Leistungsträger
In Cider schrieb vor 51 Minuten:

Angeblich liegt‘s am Gastgeberverein - angeblich ist nur eine gewisse Größe der Fahnen erlaubt.

wie das mit der Hausordnung etc. rechtlich aussieht weiß ich nicht - sollte ja eigentlich Aufgabe der Ordner/Security Mitarbeiter sein (falls das rechtlich überhaupt geht). 

Die Polizei führt das aber durch? (Bin nicht vor Ort) - in welcher Rechtsmaterie bewegt man sich da bitte? Das klingt nach purer Schikane…

Scheinbar sieht sich hier die Polizei zur Durchsetzung der Hausordnung zuständig, bei unsren Derbyvorfällen aber schön abputzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
snowball schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar sieht sich hier die Polizei zur Durchsetzung der Hausordnung zuständig, bei unsren Derbyvorfällen aber schön abputzen...

Klassische Überkompensation der Wiener Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Ich hoffe das wird jetzt nicht Usus, dass man 1,3m große Fahnen nicht reinlasst, wenn das wirklich BuLi Verordnung ist. War aber wahrscheinlich einfach wiedermal die Wiener Polizei beim präsentieren ihrer unendlich langen Liste an Komplexen. Dreckiger Scheisshaufenverein.

Und zum Rapidpfaff bleibt nur eins zu sagen: ich will den nie wieder bei Rapid sehen. Ein Viola hat bei uns nichts zu suchen. Abgesehen davon, und das ist jetzt nur meine Meinung, ist seine Position höchst unnötig. Gebetsraum für Spieler jedweder Religion ja, das ist ok aber bitte kein extra Pfaff. Das ist peinlich. Und schon gar keiner der mit der Austria packlt.

bearbeitet von zeneize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War von euch jemand die ganze Zeit da oben draußen? Und wie aufgekratzt war die Stimmung.  Als diese eine Leuchtrakete reingeschossen wurde, dachte ich mir, na bumm das kann ja vielleicht noch ein Spaß werden.

Es war aber dann das komplette  Spiel ruhig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kenner schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_20241030-190548_X.jpg

Naja,  ich hoffe, liebe Polizei Wien, ihr kündigt alle Einsatzleiter der letzten 1312 Jahre, die das übersehen und nicht durchgesetzt haben. Ich hätte mich ja im Stadion heute wohlgefühlt, leider bekam mein 8 jähriger Sohn aufgrund der Polizeipräsenz und der übergriffigen Hunde Angst, wird wohl nie wieder ohne kurzer Fahne ins Stadion gehen. Damit könnte er sich verteidigen, sogar ein paar Stripfinger attackieren. Im Gegensatz dazu meine Tochter (10 Jahre), die ja Hunde liebt, aber vor allem der rund 18 jährige, erfahrene und umsichte Freund und Helfer hinter der Kontrolle hat es ihr angetan. Sie meinte, dass sich der so nett zu Halloween verkleidet hat. Aber nein, nein, der ist wirklich so dep….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Vizelein schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wundert mich nix mehr. Einen Mörder finden Könnens net wenn 100e auf Steuerzahler Kosten in der Gegend herumstehen und Leute sekkieren. 1312.

das ist so ziemlich die dümmste aussage die ich je im asb gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag