Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

das ist so ziemlich die dümmste aussage die ich je im asb gelesen habe

du wirst uns sicher gleich erklären warum das heutige vorgehen der polizei sinn ergibt

alternativ übernehmens die üblichen zwei, drei polizeifreunde hier im channel, aber selbst die dürften heut ziemlich stad sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Feanor schrieb Gerade eben:

du wirst uns sicher gleich erklären warum das heutige vorgehen der polizei sinn ergibt

alternativ übernehmens die üblichen zwei, drei polizeifreunde hier im channel, aber selbst die dürften heut ziemlich stad sein

es geht nicht darum die polizeiaktion heute in irgendeiner weise schön zu sprechen, es geht um den sinnlosen verweis auf die mördersuche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

es geht nicht darum die polizeiaktion heute in irgendeiner weise schön zu sprechen, es geht um den sinnlosen verweis auf die mördersuche 

Es tut mir leid doch noch einmal antworten zu müssen. NEs sollte nur aufzeigen wo hier in irgendeiner Art Prioritäten vorhanden sind. Hundestaffeln, Drohnen und eine lächerliche Anzahl an Polizisten werden eingesetzt. Der Steuerzahler zahlts eh. Und dann jammern sie wieder wegen der Überstunden. Es gäbe vielleicht sinnvollere Möglichkeiten die einsatzstunden zu verwenden und nicht für sekkiererein an Rapid Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoff übrigens stark, dass es scharfe Worte der Vereins-Offiziellen in Richtung Exekutive gibt. Das heute war so dermaßen peinlich. Bei einer Cup-Partie gegen Stripfing so ein Bahö zu veranstalten, is eine Frechheit der Sonderklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War nicht erst zuletzt die Argumentation, dass der Ordnerdienst zuständig is und nicht die Hee um das Alltagsgeschäft zu händeln? Man dreht sich wie die Fahne im Wind, hauptsache gegen Rapid. 13:12

Edit: Apropos Fahnen...

bearbeitet von Alesso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dezente Retourkutsche der Wiener Kieberei für die bis heute nicht aufgearbeiteten Vorwürfe beim Derby. Hat fast Verteilerkreis-Kessel-Vibes. Waren sie wieder beim AUF Gewerkschaftsbus Wurschtsemmeln ausfassen? Hat jemand eine Liste, was man die ohne Strafe heißen darf? 1x „Oida“ kostet ja schon 100,-.

Und falls das auf die Kappe von Stripfing geht, kann der Herr Rapidpfarrer seine Messen gerne wieder im Tierpark Gänserndorf lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
fred 74 schrieb vor einer Stunde:

Der Block West gehört sowieso ein halbes Jahr weggesperrt. Was da alles passiert ist die letzten Jahre. Aber die Bundesliga hat die Eier nicht dazu. 

Ich hoffe der Block West wird wenn mir dir zusammen ein halbes Jahr weggesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seltsame Dinge und Entscheidungen sind seit einiger Zeit, betreffend unserer Fangemeinde speziell BW, zu beobachten, die anscheinend auf Polarisierung und Unruhen ansteuern. Das ist mMn kein Zufall mehr. Ein Schelm...

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mir sicher wenn der Verein nach gefühlt 87 Wochen endlich ein paar Stadionverbote wegen der Derbyvorfälle ausspricht wirds wieder ruhiger.

Aber wahrscheinlich hat man überhaupt keinen Rapidler am Spielfeld oder bei den Schlägereien erkannt :(

Jakub und seine Freunde haben sich soo gut getarnt.

bearbeitet von Eoraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag