Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Vizelein schrieb vor 7 Stunden:

Es tut mir leid doch noch einmal antworten zu müssen. NEs sollte nur aufzeigen wo hier in irgendeiner Art Prioritäten vorhanden sind. Hundestaffeln, Drohnen und eine lächerliche Anzahl an Polizisten werden eingesetzt. Der Steuerzahler zahlts eh. Und dann jammern sie wieder wegen der Überstunden. Es gäbe vielleicht sinnvollere Möglichkeiten die einsatzstunden zu verwenden und nicht für sekkiererein an Rapid Fans.

da bin ich eh bei dir. mich hat wirklich nur der verweis auf die mördersuche gestört. der war unangebracht und polemisch. das weißt du auch selber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich schon auch ein wenig komisch fand, diese Durchsagen vom Platzsprecher vonwegen lt. Paragrap... macht die Polizei Bildaufnahmen um sie dann gegen strafrechliche Dinge zu verwenden... Habe ich noch nie jetzt so vor einem Match gehört.  Das wird doch nur meist bei Demos oder ähnlichen durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr wichtig, dass die Szene die Einladung zur Eskalation nicht angenommen hat, und friedlich draussen geblieben ist. 
jetzt muss nur bei den Hools in Uniform aufgeräumt werden, was da eigentlich los war. Eine Provokation sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 10 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Kann es sein, dass die Polizei so hart durchgreift, weil von offizieller Rapid-Seite bis jetzt keine Stadionverbote ausgesprochen wurden? 

das wird gemunkelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Kann es sein, dass die Polizei so hart durchgreift, weil von offizieller Rapid-Seite bis jetzt keine Stadionverbote ausgesprochen wurden? 

eigentlich hats das vor dem letzten Derby auch immer wieder gegeben, könnte aber durchaus sein, dass die Schikanen jetzt mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
viola lion schrieb vor 16 Minuten:

Rapid kann keine Stadionverbote aussprechen. Das macht die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RW_Elias schrieb vor 11 Minuten:

Bin übrigens der Meinung, daß uns die Kibarei wegen des Derbys noch eines auswischen wollte

Egal, was oder wer der Grund war, das geht so einfach nicht. Das Wort Deeskalation braucht kein Presse-Schani der Wiener Polizei mehr in den Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 11 Minuten:

Aber Hausverbote kann Rapid aussprechen und bei der Bundesliga Stadionverbote beantragen.

Stadionverbote kann die Polizei selbst in die Wege leiten. Nur weil sie nicht in der Lage sind die Leut vom Derby zu identifizieren brauchen sie nicht jedem Fan am Orsch gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 38 Minuten:

Eher weil sie ihren peinlichen Auftritt kaschieren wollen. Machen sich aber nur noch mehr zum Affen. Da wo 26.000 Laien wussten, was gleich passieren wird, hat sich die Polizei woanders gelangweilt und dann 10 Min gebraucht um ihren Job zu machen. Jetzt wo absolut null Gefahr im Verzug war, plötzlich die völlig überzogene Präsenz. Unsere Polizei agiert auf dem Niveau unserer Schiedsrichter, nur dass sie das sogar hauptberuflich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe auf die ersten 25 Minuten der Partie verzichten müssen, obwohl ich ein Normalo bin.

Ich habe mit zunehmendem Alter eine immer schlechtere Meinung von der Polizei.

bearbeitet von Adversus
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag