Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 3. November 2024 futi1899 schrieb vor 8 Stunden: Fahne von der Choreo heute hab ich mir mitgenommen💚 Die Fahne musste ich mir auch mitnehmen, meine Kleine hat sich sehr darüber gefreut. Immerhin schaut sie gerade auf Netflix eine Serie, wo sich gewisse Ähnlichkeiten erkennen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 LiamG schrieb vor 11 Stunden: "Butterweich durch Österreich" Scheint auch in Favoriten beliebt zu sein. http://www.gwfavoriten.at/fanartikel.htm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2024 schleicha schrieb vor 12 Stunden: Pelczar: Geh mit Gott, aber geh! Gabs da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. havara Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Gabs da was? 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 3. November 2024 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerNordkraft Anfänger Geschrieben 3. November 2024 Spruchbänder der Tornados waren top! Dazu lauter Beifall in der Nord beim Stadion-Spruchband und ein anschließendes "Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat". Die unüberhörbaren Stänkereien von beiden Seiten, aber immer im Hinterkopf Respekt für die jeweilige andere Seite machen so Spaß! So geht Fußball, Fankultur und Rivalität ...und lassen immer wieder Gesichter schmunzeln. Danke dafür! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 GrazerNordkraft schrieb vor 19 Minuten: Spruchbänder der Tornados waren top! Dazu lauter Beifall in der Nord beim Stadion-Spruchband und ein anschließendes "Sportklub Sturm Graz braucht eine Heimat". Die unüberhörbaren Stänkereien von beiden Seiten, aber immer im Hinterkopf Respekt für die jeweilige andere Seite machen so Spaß! So geht Fußball, Fankultur und Rivalität ...und lassen immer wieder Gesichter schmunzeln. Danke dafür! Da bin ich bei dir! Genau aus den genannten Gründen, ist es trotz der sportlichen Ergebnisse und Pokal Enttäuschungen der letzten Jahre a besonderes Duell. Jauk feiert am Feld seine 20k Mitglieder, dreht sich zum Away und erwähnt ebenfalls den traditionellen Mitglieder Verein auf der Gegenseite. Weder draußen, noch drinnen kommt es zu kriminelle Trottlaktionen wie bei den Derbys. Möge es so weiter gehen, außer dass wir zukünftig wieder die Oberhand haben sportlich 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 havara schrieb vor 1 Stunde: paolo63 schrieb vor 1 Stunde: aiaiai … da reicht wohl kein Vater Unser mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2024 Aus dem Archiv, Quelle: ORF Bgld 246cc0b9-73d2-48ee-88f0-18c5793ec19c.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 futi1899 schrieb vor 15 Stunden: Fahne von der Choreo heute hab ich mir mitgenommen💚 Hams des eigentlich verkauft oder is des nur a Fotomontage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Hams des eigentlich verkauft oder is des nur a Fotomontage? denk zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: denk zweiteres Mitm Brotlaib als Wappen tät i's sogoa kaufn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 FleXx schrieb vor 45 Minuten: Aus dem Archiv, Quelle: ORF Bgld 246cc0b9-73d2-48ee-88f0-18c5793ec19c.mov Musste kurz nachrechnen, aber 1979 geht sich bei mir nicht aus. Wäre aber ein gutes Gründungsjahr eines Fanclubs „ Schlechte Teifln“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Musste kurz nachrechnen, aber 1979 geht sich bei mir nicht aus. Wäre aber ein gutes Gründungsjahr eines Fanclubs „ Schlechte Teifln“ Oder „Primitives Klumpert“. Wöd Name 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2024 Gibt es ein Kurvenvideo von gestern? Bei diesen ganzen Stadionvloggern würde ich gerne mein Handy gegen die Wand schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts