Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 4. November 2024 v0f044gc0000csi99v7og65phqbr5cg0.mp4 Hab ich die Tage mal auf Social Media entdeckt.. wie lange ist es wohl her, dass dieser Chant angestimmt wurde😅? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2024 RW_Elias schrieb vor 22 Stunden: Gibt es ein Kurvenvideo von gestern? Bei diesen ganzen Stadionvloggern würde ich gerne mein Handy gegen die Wand schießen. Wem sagst das zum speibn.. aber ja schaut schlecht aus finde auch nichts vielleicht kommt ja noch was 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 8 Stunden: v0f044gc0000csi99v7og65phqbr5cg0.mp4 1.33 MB · 0 downloads Hab ich die Tage mal auf Social Media entdeckt.. wie lange ist es wohl her, dass dieser Chant angestimmt wurde😅? 15 Jahre, 2009 (2:1) da hat es auch vor dem Spiel am Rasen gescheppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 4. November 2024 Es gibt einen BW Tiktok Kanal? 😅🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. November 2024 ecl1988 schrieb vor 6 Stunden: Es gibt einen BW Tiktok Kanal? 😅🥹 Nein, es gibt irgendwelche Kids, die sich usernamen zulegen und so tun als wäre es ein BW Tiktok. Bevor es einen offiziellen BW Tiktok Account gibt, friert die Hölle zu. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2024 RW_Elias schrieb am 3.11.2024 um 20:20 : Gibt es ein Kurvenvideo von gestern? Bei diesen ganzen Stadionvloggern würde ich gerne mein Handy gegen die Wand schießen. Hab auch keines gefunden, hab aber eines wo in Graz Stromausfall war. Die Stimmung war richtig geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2024 TomTom90 schrieb vor 13 Stunden: 15 Jahre, 2009 (2:1) da hat es auch vor dem Spiel am Rasen gescheppert War das das Match, wo es unten vor der Ost zwischen Bande und Zaun gescheppert hat? Maxl3386 schrieb vor 21 Stunden: v0f044gc0000csi99v7og65phqbr5cg0.mp4 1.33 MB · 0 downloads Hab ich die Tage mal auf Social Media entdeckt.. wie lange ist es wohl her, dass dieser Chant angestimmt wurde😅? Danke für diese Erinnerung… manche Chants könnte man wieder aufwärmen… 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Antwort aufs Spruchband - Pelczar geht bearbeitet 5. November 2024 von magischerscr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 magischerscr schrieb vor 2 Minuten: Antwort aufs Spruchband - Pelczar geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 5. November 2024 magischerscr schrieb vor einer Stunde: Antwort aufs Spruchband - Pelczar geht .....und Tschüss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. November 2024 Die Rapid-Bubble bringt mich immer wieder aufs Neue zum Schmunzeln 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) magischerscr schrieb vor einer Stunde: Antwort aufs Spruchband - Pelczar geht wenigstens lässt er keine Fragen offen weshalb er geht bearbeitet 5. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Bin zu tiefst berührt. Pfarrer Mobbing in Hütteldorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 Jetzt noch den Vatikan auflösen, dann bin ich zufrieden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2024 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Bin zu tiefst berührt. Pfarrer Mobbing in Hütteldorf! Njein, die Unvereinbarkeit war mit seinem Engagement als Präsi vom Kooperationsverein der Unaussprechlichen schon gegeben. Und nach seinem Jubel, als Stripfing gewann, was will er sich erwarten? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts