TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:36 DeTobse01 schrieb vor 5 Minuten: Glühwein, mitsingen und ein starker Auftritt von Rapid – mir war überhaupt nicht kalt War der Glühwein eigentlich stark? Wenn ja, lässt sich einiges erklären, warum der Typ in der S80 so viel Scheiße geredet hat beim Heimfahren Schon lange nicht mehr so ein Bullshitbingo gehört: -Salzburg hat 5 Mille für Sangare geboten -Sturm will Katzer als Sportdirektor, er hat schon ein Angebot -uuund Rapid war 1996 im EC-Finale nicht in Brüssel sondern im Happel und er war mit 16 dabei und mit welcher Überzeugung er das alles behauptet hat, Wahnsinn, das Selbstvertrauen hätt ich auch gern bei Themen, wo ich mich Nüsse auskenne 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:39 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: -uuund Rapid war 1996 im EC-Finale nicht in Brüssel sondern im Happel und er war mit 16 dabei Das war Ajax gg. Milan im CL Finale. Edit: Das war 1995 in Wien. bearbeitet Dienstag um 06:35 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:49 1 hour ago, TomTom90 said: War der Glühwein eigentlich stark? Ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht stark, und ich vertrag eigentlich nicht viel. Aber wer weiss, wie viel der Typ davon getrunken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:19 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: War der Glühwein eigentlich stark? Wenn ja, lässt sich einiges erklären, warum der Typ in der S80 so viel Scheiße geredet hat beim Heimfahren -uuund Rapid war 1996 im EC-Finale nicht in Brüssel sondern im Happel und er war mit 16 dabei 1.) Nein war er nicht, der war letztes Jahr stärker (da hab ich nur zwei Becher vertragen) 2.) vl meinte er das Spiel gegen Sporting Lissabon bearbeitet Montag um 19:19 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:56 Wie schaut den die schlurf mütze aus? Gerne auch via pn Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:09 wie bekommt man den jazz-gitti-ohrwurm wieder weg? frage für einen freund... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:10 havara schrieb Gerade eben: wie bekommt man den jazz-gitti-ohrwurm wieder weg? frage für einen freund... Gegen Ohrwürmer hilft ein belegtes Brot mit Schinken 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:19 havara schrieb vor 8 Minuten: wie bekommt man den jazz-gitti-ohrwurm wieder weg? frage für einen freund... findet man eig iwo den gesamten Text? - bei einigen Passagen bin ich noch nicht ganz textsicher bzw. konnte es noch nicht zweifelsfrei raushören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:22 GI242 schrieb vor 2 Minuten: findet man eig iwo den gesamten Text? - bei einigen Passagen bin ich noch nicht ganz textsicher bzw. konnte es noch nicht zweifelsfrei raushören Zitat Rapid wos wär i ohne di Du bist der geilste Klub für mi dei Gschicht is lang voi Ruhm und Glanz Für di zerreis i mi Ois wos i brauch bist du für mi Auf jedes Match sing i für di Mit Stolz foahr i auf jedes Spü Der Sieg is des zü! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 10:23 GI242 schrieb vor 3 Minuten: findet man eig iwo den gesamten Text? - bei einigen Passagen bin ich noch nicht ganz textsicher bzw. konnte es noch nicht zweifelsfrei raushören RW_Elias schrieb am 8.10.2024 um 21:02 : Rapid was wär I ohne di Du bist der geilste Klub für mi Dei Gschicht is long voi Ruhm und Glanz, für di zerreiß i mi Ois wos i brauch bist du für mi Auf jeden Match sing i für di Mit Stoiz foa i auf jedes Spü, der Sieg des Zü Schalalalalalalalala... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:53 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Rapid wos war i ohne di Du bist der größte Klub für mi dei Gschicht is lang voi Ruhm und Glanz Für di zerreis i mi Ois wos i brauch bist du für mi Auf jedem Match sing i für di Mit Stolz foahr i auf jedes Spü Der Sieg des zü! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:03 Danke. Ich fühl mich immer dezent dämlich, wenn ich einen Text nicht kenne und dann nur beschämt mitsummen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:24 DeTobse01 schrieb vor 20 Minuten: Danke. Ich fühl mich immer dezent dämlich, wenn ich einen Text nicht kenne und dann nur beschämt mitsummen kann. So fühlt sich der Schworzbrot Huwa auch. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:37 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: So fühlt sich der Schworzbrot Huwa auch. SCHWOAZBROT HUAWA BRAUCHT EINE HEIMAT 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:38 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: So fühlt sich der Schworzbrot Huwa auch. 124cbcd1ec48fa7625d735cfe5af361a.mp4 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts