Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember orßit schrieb vor 5 Minuten: Naja muss auch langweilig sein, wenn der "rivale" darmstadt ist Der Rivale von Frankfurt ist Darmstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Der Rivale von Frankfurt ist Darmstadt? Hätte auf Mainz getippt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember orßit schrieb vor 8 Minuten: Naja muss auch langweilig sein, wenn der "rivale" darmstadt ist Eigentlich ja Offenbach aber da is ja noch weniger los… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember havara schrieb vor einer Stunde: für mich ist das der einzige grund - die freundschaft zu UN. kommt mMn auch recht klar rüber. Wir haben uns schon einen Namen gemacht bei BN. Sei es durch DBZ, 3HZ, oder ein grüner Krieger der bei BN mitläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) futi1899 schrieb vor einer Stunde: Hätte auf Mainz getippt "Wenn da Mainzer Hurensöhne steht, fühl ich mich hart gefickt in meinem eigenen Block!" bearbeitet 7. Dezember von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Naja muss auch langweilig sein, wenn der "rivale" darmstadt ist Darmstadt ist aber stabil, um es in Szenesprache auszudrücken. Btw. find ich FFM ausgelutscht. Da bewegen sich mittlerweile mehr Profi MMA Kämpfer/Tiktoker also Originale herum (natürlich völlig übertrieben) bearbeitet 7. Dezember von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Hätte auf Mainz getippt Nein, das „Derby“ is gegen Offenbach. Das „kleine Derby“ gegen Darmstadt. Eine größere Rivalität gibts zu K‘lautern. Mainz wird glaub ich nicht wirklich ernst genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember Spannend: Eintracht, FSV Frankfurt und Rapid haben eines gemeinsam: Das Gründungsjahr. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 36 minutes ago, baeckerbua said: Btw. find ich FFM ausgelutscht. Da bewegen sich mittlerweile mehr Profi MMA Kämpfer/Tiktoker also Originale herum (natürlich völlig übertrieben) Frankfurt ist zu Hause mindestens in der Top 3 von Deutschland. Und auswärts? Ich erinnere nur daran, als knapp 30.000 Frankfurter auswärts nach Barcelona gereist sind. Also, ich finde die SGE ganz und gar nicht ausgelutscht, die zählen zu den besten Szenen, die es gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) DeTobse01 schrieb vor 3 Minuten: Frankfurt ist zu Hause mindestens in der Top 3 von Deutschland. Und auswärts? Ich erinnere nur daran, als knapp 30.000 Frankfurter auswärts nach Barcelona gereist sind. Also, ich finde die SGE ganz und gar nicht ausgelutscht, die zählen zu den besten Szenen, die es gibt. Das hab ich auch nicht verneint… aber das drumherum ist schon sehr Mainstream mittlerweile. Liegt hald an der riesen Community. bearbeitet 7. Dezember von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember DeTobse01 schrieb vor 4 Minuten: Frankfurt ist zu Hause mindestens in der Top 3 von Deutschland. Und auswärts? Ich erinnere nur daran, als knapp 30.000 Frankfurter auswärts nach Barcelona gereist sind. Also, ich finde die SGE ganz und gar nicht ausgelutscht, die zählen zu den besten Szenen, die es gibt. Masse =/= Klasse War in BJK im Away Block - da haben wir am Vortag mit 600 Leut mehr abgerissen Aber ja, natürlich bei der Anzahl können wir nicht mit - bei der Intensität (über 90min) macht uns in Europa aber keiner bzw. ganz wenige was vor, auch net in Griechenland, Serbien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2 minutes ago, baeckerbua said: Das hab ich auch nicht verneint… aber das drumherum ist schon sehr Mainstream mittlerweile. Frankfurt ist halt derzeit sportlich ziemlich erfolgreich. Außerdem hat ihre Fanszene auch den Ruf, zu den besten zu gehören. Das lockt halt auch den Mainstream an, das stimmt schon. Dagegen kann man leider nicht wirklich was machen. Der Kern ist aber stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember DeTobse01 schrieb vor 1 Minute: Frankfurt ist halt derzeit sportlich ziemlich erfolgreich. Außerdem hat ihre Fanszene auch den Ruf, zu den besten zu gehören. Das lockt halt auch den Mainstream an, das stimmt schon. Dagegen kann man leider nicht wirklich was machen. Der Kern ist aber stabil. Natürlich ist der Kern brutal gut, vor allem konstant stark und mächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember Wir haben solche Kreaturen im Sektor. Mehrmals das N-Wort und Spucken bei der Budl. Zum schämen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wir haben solche Kreaturen im Sektor. Mehrmals das N-Wort und Spucken bei der Budl. Zum schämen! Solche idioten gleich mit zivilcourage aussn sektor fotzn, ohne wenn und aber🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts