Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab grad ein Foto von den Breitenseer Lichtspielen bekommen, da steht, dass sie heute in Zusammenarbeit mit den UR „A Guardia di una Fede“ zeigen. Weiß da jemand was? Den würd ich mir nämlich schon gern anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Geht's da nicht um die Atalanta Kurve  bzw. seinen Capo, der Bergamo nicht betreten darf.....oder verwechse ich da was?

Ja voll. Wär ein nettes Sonntag-Abend-Programm. Aber find leider gar nix dazu und es hebt auch niemand beim Kino ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Von rechten und rassistischen Dingen im Block zu lesen, macht mich traurig. Am liebsten wäre es mir, es gäbe das nicht, im Stadion wie in der Gesellschaft. Aber als ehemaliger, langjähriger BWler weiß ich, dass man die Vorgänge bei einem March mit anderen Massstäben bewerten muss. Die Stimmung, die Masse, die Lieder, die Lautstärke, das hat was von kollektivem Trancezustand. Und kommen dann noch Alkohol und Drogen (da bin ich mir bei einigen sicher) dazu, wird die Zündschnur recht kurz.

Ich habe es immer sehr geschätzt, wenn einige Persönlichkeiten rote Linien gezogen haben und der Block sich selbst gereinigt hat (Bsp. Küssel). Letztlich kann es nur von innen kommen, denn der Block hat keine streng-militärische Kommandostruktur. Jeder, der dabei ist, ist das freiwillig und nimmt sich daher die Freiheit für individuelles, manchmal extremes Verhalten heraus. Bei aller Einigkeit, dass es um den Verein geht. Vor allem die Freundschaftsgruppen nutzen solche Spiele gerne als Alkoholfahrten.

Was ein Freund von mir gesehen hat, das 2 Vertreter von der Fanszene dieser Person eh die gerechte Strafe zugefügt haben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RW_Elias schrieb vor 3 Stunden:

Ja nix gegen die sagen, sind ja das Heiligtum unserer Kurve:huldigung:

Du bist ein fester Kasperl! 

Wanderstock schrieb vor 3 Stunden:

Und rechts... 😂

Sag mir das bitte ins Gesicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
HarryDunne schrieb am 7.12.2024 um 11:07 :

Der Reim Wien - Berlin rumpelt zwar ein bissl wird bei Songtexten trotzdem gern verwendet.

dabei weiß doch jeder, dass sich nur “überlebt - […] bis er nimma steht“ so richtig gut reimt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
laugenstangerl schrieb vor 9 Stunden:

dabei weiß doch jeder, dass sich nur “überlebt - […] bis er nimma steht“ so richtig gut reimt ;)

wir verliern alles und fahren ohne Punkt heim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab mir gerade alte Bilder auf der Tornados Seite angeschaut und da gab es 2 Fanclubs im Block West "Fanatics" und "Devils". Kann jemand ein Bisschen was zu denen sagen? Wieso gibts die heut nichtmehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
motzmf7 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mir gerade alte Bilder auf der Tornados Seite angeschaut und da gab es 2 Fanclubs im Block West "Fanatics" und "Devils". Kann jemand ein Bisschen was zu denen sagen? Wieso gibts die heut nichtmehr?

Ich glaube beide waren Sektionen der Ultras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag