Recommended Posts

Zarael reloaded schrieb vor 14 Stunden:

Hab jetzt etwas in eurem Konkurrenz Thread eingelesen. Du wagst es, nachdem was ihr Moderatoren dort durchgehen lässt (Beleidigungen noch und nöcher, eine tiefer als die andere) hier belehrend aufzutreten? Das kann nicht dein ernst sein :facepalm:

Warum soll der Viola Mod nicht genauso ein Kasperl sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ist ja nicht so als hätte man die Bremsen durchgeschnitten

Mir gehts auch nicht um die Farbe. Kein Problem damit im grünen Zug zu fahren. Aber die müssen in die Reinigung und das sorgt für Ausfälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Warum soll der Viola Mod nicht genauso ein Kasperl sein? :ratlos:

Ging mir nur darum, dass er hier über Diskussionskultur belehrt, während in dem Channel, den er eigentlich moderieren sollte, mindestens jeder 2te Beitrag in ihrem Konkurrenz Thread massiv gegen Boardregeln (Beleidigungen und Co) verstößt, ohne dass reagiert oder Konsequenzen gesetzt werden. Viel schlimmer kann man seinen Job nicht verfehlen.

Eine derart verzerrte Wahrnehmung ist halt schon irre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Ging mir nur darum, dass er hier über Diskussionskultur belehrt, während in dem Channel, den er eigentlich moderieren sollte, mindestens jeder 2te Beitrag in ihrem Konkurrenz Thread massiv gegen Boardregeln (Beleidigungen und Co) verstößt, ohne dass reagiert oder Konsequenzen gesetzt werden. Viel schlimmer kann man seinen Job nicht verfehlen.

Eine derart verzerrte Wahrnehmung ist halt schon irre 

Die Fanbase bringt die toxischsten Gestalten hervor. Da braucht sich keiner mehr wundern woher die Abneigung kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkRapid1999 schrieb vor 11 Minuten:

genial haha. Ich frag mich immer wie lang so ein Kunstwerk dauert und dass das keinen Mensch auffällt.

Das werden ein paar grünweiße ÖBBler übers Wochenende im Lokschuppen gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 31 Minuten:

Mir gehts auch nicht um die Farbe. Kein Problem damit im grünen Zug zu fahren. Aber die müssen in die Reinigung und das sorgt für Ausfälle. 

oder man fährt damit einfach weiter, tut ja keinem weh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

oder man fährt damit einfach weiter, tut ja keinem weh :D

Mir tuts nicht weh, aber ich glaube vielen schon und das ist Grund genug für die Bahn (irgendwie auch verständlicherweise) da Reinigungen durchführen zu lassen. Und das schlägt sich dann in Verspätungen und Ausfällen nieder und das geht dann zu Lasten der Bahnfahrer. Darauf wollte ich hinaus. Gerne die Jubiläumswarte verschönern, da zahl ich für die Reinigung sogar meinetwegen mit Steuergeld mit, aber bitte keine Infrastruktur, auf deren Funktionalität Menschen angewiesen sind beschädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag