katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 26. Februar motzmf7 schrieb vor 39 Minuten: Gerade zufällig auf Youtube gefunden. Einfach geil. Da waren die Fahnen noch recht flott unterwegs 😉😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar wunderschöne Garnitur der ÖBB 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: wunderschöne Garnitur der ÖBB Ein Traumzug. Wo kann man mit dem fahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: wunderschöne Garnitur der ÖBB Find ich ziemlich scheiße. Gibt Leute die brauchen diese Züge um von A nach B zu kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Zarael reloaded schrieb vor 14 Stunden: Hab jetzt etwas in eurem Konkurrenz Thread eingelesen. Du wagst es, nachdem was ihr Moderatoren dort durchgehen lässt (Beleidigungen noch und nöcher, eine tiefer als die andere) hier belehrend aufzutreten? Das kann nicht dein ernst sein Warum soll der Viola Mod nicht genauso ein Kasperl sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Indurus schrieb vor 3 Minuten: Find ich ziemlich scheiße. Gibt Leute die brauchen diese Züge um von A nach B zu kommen. ist ja nicht so als hätte man die Bremsen durchgeschnitten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist ja nicht so als hätte man die Bremsen durchgeschnitten Mir gehts auch nicht um die Farbe. Kein Problem damit im grünen Zug zu fahren. Aber die müssen in die Reinigung und das sorgt für Ausfälle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Die ÖBB braucht eh Lokführer. Wenn ich mit dem fahren darf, mach ichs gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Warum soll der Viola Mod nicht genauso ein Kasperl sein? Ging mir nur darum, dass er hier über Diskussionskultur belehrt, während in dem Channel, den er eigentlich moderieren sollte, mindestens jeder 2te Beitrag in ihrem Konkurrenz Thread massiv gegen Boardregeln (Beleidigungen und Co) verstößt, ohne dass reagiert oder Konsequenzen gesetzt werden. Viel schlimmer kann man seinen Job nicht verfehlen. Eine derart verzerrte Wahrnehmung ist halt schon irre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Ging mir nur darum, dass er hier über Diskussionskultur belehrt, während in dem Channel, den er eigentlich moderieren sollte, mindestens jeder 2te Beitrag in ihrem Konkurrenz Thread massiv gegen Boardregeln (Beleidigungen und Co) verstößt, ohne dass reagiert oder Konsequenzen gesetzt werden. Viel schlimmer kann man seinen Job nicht verfehlen. Eine derart verzerrte Wahrnehmung ist halt schon irre Die Fanbase bringt die toxischsten Gestalten hervor. Da braucht sich keiner mehr wundern woher die Abneigung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: wunderschöne Garnitur der ÖBB genial haha. Ich frag mich immer wie lang so ein Kunstwerk dauert und dass das keinen Mensch auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar SkRapid1999 schrieb vor 11 Minuten: genial haha. Ich frag mich immer wie lang so ein Kunstwerk dauert und dass das keinen Mensch auffällt. Das werden ein paar grünweiße ÖBBler übers Wochenende im Lokschuppen gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Indurus schrieb vor 31 Minuten: Mir gehts auch nicht um die Farbe. Kein Problem damit im grünen Zug zu fahren. Aber die müssen in die Reinigung und das sorgt für Ausfälle. oder man fährt damit einfach weiter, tut ja keinem weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: oder man fährt damit einfach weiter, tut ja keinem weh Mir tuts nicht weh, aber ich glaube vielen schon und das ist Grund genug für die Bahn (irgendwie auch verständlicherweise) da Reinigungen durchführen zu lassen. Und das schlägt sich dann in Verspätungen und Ausfällen nieder und das geht dann zu Lasten der Bahnfahrer. Darauf wollte ich hinaus. Gerne die Jubiläumswarte verschönern, da zahl ich für die Reinigung sogar meinetwegen mit Steuergeld mit, aber bitte keine Infrastruktur, auf deren Funktionalität Menschen angewiesen sind beschädigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wunderschöne Garnitur der ÖBB Wie geht sowas unbemerkt? Das ist ja nicht in 5 min erledigt. Schaut schön aus, aber manche User haben mit der Kritik schon auch nicht ganz Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts