Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?!

Fairerweise ich habe mich vorm Match über das große Polizeiaufgebot sehr gewundert. War mir so in HTB bislang unbekannt. Aber ja ka warum das alles so geschah dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dankender Weise wird die Bundesliga ein Verfahren einleiten. Man darf gespannt sein welche Konsequenzen es für den Verein geben wird. 

Eine richtige „Oaschwochn“ mit dem Gustostückl in Hattberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
In Cider schrieb vor 11 Minuten:

Hast du dir das Interview angehört? 
Sie sagt, dass dies der Eindruck der Rapid ‚Fans‘ gewesen sei - sie stellte hierbei keine Behauptungen auf. Sie verweis nur darauf das man beide Seiten verstehen sollen und sich anhören muss. 

Habe es mir nun noch einmal angesehen, ja du hast recht das es keine Behauptung war.

Interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten:

Manche Leben echt in einem Parallelunsiversum.. Bitte warum sollte die steirische Polizei absichtlich die Eskalation mit euren Fans herbeiführen wollen?!

Das musst den Kiwara fragen der vermummt vorbeigeht und sagt „die gehören mal richtig gedroschen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Das ist jetzt keine besondere Neuigkeit, dass sich der ein oder andere Polizist profilieren will. Ich fahr seit vielen Jahren nimma auswärts mit, aber was man da über die Jahre alles erlebt (hat), lässt einen durchaus an der netten und freundlichen Polizei zweifeln, und ich hatte nie selbst ein Problem. Aber „dabei“ war man bei vielem… die wissen halt auch sehr genau, welche Idioten problemlos und sofort am Start sind und sich nur vom Anblick von zu vielen Einsatzkräften provozieren lassen.

Es ist ja auch nicht so als würde das nur unsere Szene in Europa betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Natürlich ist es nicht hinnehmbar, dass ein paar lustige mit klotüren usw auf die Polizei werfen. Nur habe ich zwei Punkte anzumerken. Erstens sehe ich durchaus auf den Videos, dass hier etliche Szene Leute sicher nicht involviert sind. Diese sieht man abseits des Geschehens. Und als zweites möchte ich ein kleines gedankenexperiment mitgeben. Stellen wir uns mal vor, man ist in einer u bahn mit 100 anderen Menschen. Die Polizei möchte einen verhaften. Jetzt kann sie das natürlich kontrolliert beim aussteigen der Person machen. Oder sie marschiert mit schlagstöcken und Pfeffer in die vollbesetze U-Bahn. Und wenn dann eine Mischung aus Flucht und Gegenwehr einsetzt sind die Fahrgäste schuld. So leicht kann es sich 1312 sicher auch nicht machen. Also entweder wiedereinmal totales versagen des staatsorganes oder bewusst diese Aktion gesetzt. PS. Annerl, Respekt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Begonnen hat ja alles mit der Eskalation einer routinemäßigen Einlasskontrolle. 

Schuldzuweisungen bringen keinem was, aber wenn man darüber schon diskutieren möchte, könnte man mMn auch bei der Wurzel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Begonnen hat ja alles mit der Eskalation einer routinemäßigen Einlasskontrolle. 

Schuldzuweisungen bringen keinem was, aber wenn man darüber schon diskutieren möchte, könnte man mMn auch bei der Wurzel anfangen.

Weiß man was da passiert ist? War die Person alkoholisiert oder aggressiv weswegen man ihr den Zugang verweigerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
eeelias schrieb vor 37 Minuten:

Ich sage nicht, dass es nicht so passiert ist, es würde aber auch als Schutzbehauptung der Szenemitglieder passen, und dann würde es auch passen, dass man das der Annerl im Gespräch so mitgeteilt hat.

Nachdem ich einer älteren Dame geholfen hab den Pfefferspray aus den Augen zu spülen, darf ich das gerne hiermit bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rapidler180 schrieb vor 21 Minuten:

Das musst den Kiwara fragen der vermummt vorbeigeht und sagt „die gehören mal richtig gedroschen“. 

Das ist leider auch nicht in den Zweifel zu ziehen... ~15 Jahre her... Graz... Einsatzleiter sagt neben mir zu einem anderen "Wenn ich könnt, würd ich euch alle wegräumen!" ... 

Problem dabei ist halt dann, wenn Patienten dabei sind, die solchen Cops dann noch den gefallen machen UND nicht zur Vernunft kommen und aufhören bevor die Cops dann irgendwann auch reagieren müssen/werden/können.

Zumindest mal nett das entspannt und zurückgelehnt betrachten zu können... so ganz unbeteiligt... wobei... vielleicht hamma ja die steirische Polizei unterwandert... so machen wir das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag