Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:07 hateful86 schrieb vor 23 Minuten: Südstadt und Fac Platz 25 Minuten von Hütteldorf? Mit welchem Gefährt? Und dann wahrscheinlich ohne Verkehr Wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast, dann lass es einfach. Oder du bist kein Wiener und hast keine Ahnung. Südstadt lt. Google Maps 23min. FAC lt. Google Maps 26min. 🤦🤦🤦 Hiasl99 schrieb vor 24 Minuten: Was genau willst du jetzt damit aussagen? Auf den Plätzen gehts anders zu - gut, bestreitet niemand. Aber das is eben auch eine völlig andere Welt. PS: Auch bei der Admira wurden schon vereinzelt Sturmmasken getragen. Unterm Strich sind es Fussballstadien bzw. Plätze. Der Hintergrund der Veranstaltung ist der selbe wie in HüDo. Andere Welt? Ich zahle für ein Ticket um Fussball zu sehen, in Frieden mein Käsekrainer zu futtern und meinen Kids die Faszination Fussball live zu ermöglich. Auf den von mir genannten Plätzen in der selben Region bzw. Großstadt möglich, im Westen Wiens leider nicht immer. Darum ging's. Hammas jetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:12 skyline schrieb vor 3 Minuten: Die sind alle nicht mit Sturmhaube auf die Welt gekommen. Konsequente Kameraüberwachung in allen Bereichen. Und ich bin einfach der Überzeugung, dass das in Wirklichkeit vielleicht ein Pool an maximal 100-200 Gewaltbereiten ist. Das kann doch nicht so schwer sein, die zu identifizieren, das sind ja immer die gleichen. Rapid hat genug Kontakte in die Szene um das herauszufinden. Dass Stef nur die Capos kennt, glaubt ja kein Mensch... Wenn sie so leicht zu identifizieren sind, dann werden die meisten von denen ja dank der Anzeige gegen die vielen unbekannten Täter bereits ein Justizverfahren am Laufen haben und dann bei Verurteilung entsprechend das SV noch bekommen. Oder was hindert dann die Polizei und Staatsanwaltschaft die Personen zu identifizieren, wenn es so leicht geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:15 Silva schrieb Gerade eben: Wenn sie so leicht zu identifizieren sind, dann werden die meisten von denen ja dank der Anzeige gegen die vielen unbekannten Täter bereits ein Justizverfahren am Laufen haben und dann bei Verurteilung entsprechend das SV noch bekommen. Oder was hindert dann die Polizei und Staatsanwaltschaft die Personen zu identifizieren, wenn es so leicht geht? Weil ich dem Verein nicht glaube, dass sie die Krawallmacher konsequent verfolgen und es sicher auch an Maßnahmen vor Ort wie beispielsweise mehr Kameras etc fehlt. Jeder der im Block steht weiß wie Rowdies im Stadion operieren (Leiberl umziehen, Sturmhaube wechseln etc.). Das muss man halt konsequent nachverfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:15 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Einige? Erzähl uns mehr. Es gibt auch "Prominente" die bei denjenigen dabei sind. Dürfte wohl eine Welt für dich zusammenbrechen das als Spion Nr. 1 nicht mitbekommen zu haben. Ich werde nicht eure Hausaufgaben erledigen. Wenn’s nach mir geht, würd ich Szenen wie gestern gerne jede Woche sehen, gerne noch mehr davon. bin wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:22 (bearbeitet) skyline schrieb vor 7 Minuten: Weil ich dem Verein nicht glaube, dass sie die Krawallmacher konsequent verfolgen und es sicher auch an Maßnahmen vor Ort wie beispielsweise mehr Kameras etc fehlt. Jeder der im Block steht weiß wie Rowdies im Stadion operieren (Leiberl umziehen, Sturmhaube wechseln etc.). Das muss man halt konsequent nachverfolgen. Ich verstehe, dass man dem Verein das nicht 100% glaubt. Aber warum soll die Polizei und Staatsanwaltschaft das nicht machen? Die werden ja wohl die Videoaufnahmen anfordern und selbst sichten wollen, wenn es 577 Anzeigen gegen Unbekannt gibt. Und man wird dann wohl ja auch auf die Idee kommen, dass man jeden einfach vom Ende des Spiels bis zum Zutritt verfolgt und dann mit dem Zugangsprotokoll abgleichen. Wenn das so einfach ist, dann wird es ja eben bald Anzeigen gegen identifizierte Personen geben und am Ende auch Gerichtsurteile, die dann wohl ein SV nach sich ziehen. Edit: Wenn das nicht passiert, dann scheint es wohl nicht so einfach zu sein. Vielleicht schützt Rapid dann noch immer welche, aber ich glaube dem Verein schon, dass man viele davon nicht nut übers Gesicht namentlich kennt. Wir reden da wohl nicht von hunderten, die man schützt, sondern eher von ein paar "prominenten". Was ich absolut zum Speiben finde, weil einzelne davon ja nicht nur einmal auffällig waren. bearbeitet Montag um 21:24 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:23 hateful86 schrieb vor einer Stunde: Ist eh ein offenes Geheimnis, dass eine Fangruppe mit dem Wechsel in den BW Probleme mit sich gebracht hat. Mittlerweile sind sie groß geworden und ziehen viele Junge an, die mitunter auch immer wieder Probleme machen und sich auch gegen Andere im BW auflehnen. Wenn die Hauptgruppierung denen nicht bald klare Grenzen setzt, wird es noch ordentlich eskalieren dooku schrieb vor 31 Minuten: Und diese sind auch verantwortlich für diese eskalierung von gestern. Boidi schrieb vor 46 Minuten: Ganz ehrlich dann gehört der ganze Fanclub ausgesperrt wenns immer derselbe ist Gut das sich die nicht ganz spüren sieht man häufiger. Und wenns wirklich von genau diesen Fanclub kommt dann sollte man da was unternehmen und sie dem Block verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:28 so wie es jetzt läuft sollte sich Katzer verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:29 skyline schrieb vor 16 Minuten: Weil ich dem Verein nicht glaube, dass sie die Krawallmacher konsequent verfolgen und es sicher auch an Maßnahmen vor Ort wie beispielsweise mehr Kameras etc fehlt. Jeder der im Block steht weiß wie Rowdies im Stadion operieren (Leiberl umziehen, Sturmhaube wechseln etc.). Das muss man halt konsequent nachverfolgen. pro Kameras auf den Heisln, dann erkennt man im Verein auch, was für einen Andrang es immer gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:37 Was haben wir unter Geschäftsführer Hofmann in letzter Zeit alles so gehabt? Fanservicemitarbeiter mit Stange am Feld auf andere eingeschlagen GewaltRapidler am Bahnhof einen Familienvater ins Koma geprügelt Etliche Spieler und er selber Hurnsbezirk und Co mit den Fanfreunden skandiert in hartberg festnahmen, heusltüren und verletzte polizisten,… hab ich was vergessen? Grandiose Leistung. Super Entwicklung ich vermute aber dass die verantwortlichen nicht verantwortlich sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:38 skyline schrieb vor 2 Minuten: Weil ich dem Verein nicht glaube, dass sie die Krawallmacher konsequent verfolgen und es sicher auch an Maßnahmen vor Ort wie beispielsweise mehr Kameras etc fehlt. Jeder der im Block steht weiß wie Rowdies im Stadion operieren (Leiberl umziehen, Sturmhaube wechseln etc.). Das muss man halt konsequent nachverfolgen. Mein Ansatz wäre, dass man in 1. Instanz den Block mit einem Kontigent von 3000Tickets pro Spiel ausstattet, zu einem Ticketpreis um die 45€. Das ABO gibt`s um 400€. Vorkaufsrecht haben Mitglieder. Die Tickets werden personalisiert und auch dementsprechend kontrolliert. Jede Person wird vor dem Spiel im Eingangsbereich ordentlich gefilzt. Der Bereich wird baulich in weitere Untersektoren unterteilt. Seitens des Vereines werden mehr keine Lagermöglichkeiten für Choreo etc. zur Verfügung gestellt usw. usw. Shitstorm vorprogramiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:39 (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 6 Minuten: Was haben wir unter Geschäftsführer Hofmann in letzter Zeit alles so gehabt? Fanservicemitarbeiter mit Stange am Feld auf andere eingeschlagen GewaltRapidler am Bahnhof einen Familienvater ins Koma geprügelt Etliche Spieler und er selber Hurnsbezirk und Co mit den Fanfreunden skandiert in hartberg festnahmen, heusltüren und verletzte polizisten,… hab ich was vergessen? Grandiose Leistung. Super Entwicklung ich vermute aber dass die verantwortlichen nicht verantwortlich sind. Für die Gschicht mitn Familienvater soll irgendwer im Verein verantwortlich sein? Um was gehtsn jetzt bitte? Soll der Verein jedem unserer Legastheniker einen Betreuer zur Seite stellen, der sie 24/7 im Stadion und ausserhalb überwacht, weil sie sich möglichereise nicht im Griff haben werden? bearbeitet Montag um 21:43 von GRENDEL 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:41 Sterz schrieb vor 2 Minuten: Mein Ansatz wäre, dass man in 1. Instanz den Block mit einem Kontigent von 3000Tickets pro Spiel ausstattet, zu einem Ticketpreis um die 45€. Das ABO gibt`s um 400€. Vorkaufsrecht haben Mitglieder. Die Tickets werden personalisiert und auch dementsprechend kontrolliert. Jede Person wird vor dem Spiel im Eingangsbereich ordentlich gefilzt. Der Bereich wird baulich in weitere Untersektoren unterteilt. Seitens des Vereines werden mehr keine Lagermöglichkeiten für Choreo etc. zur Verfügung gestellt usw. usw. Shitstorm vorprogramiert. Sorry aber da kann man gleich den Block auflösen 😅😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:45 Chev Chelios schrieb vor 30 Minuten: Wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast, dann lass es einfach. Oder du bist kein Wiener und hast keine Ahnung. Südstadt lt. Google Maps 23min. FAC lt. Google Maps 26min. 🤦🤦🤦 Lustiger ich wohn 2 Minuten vom Fac Platz entfernt, und war noch nie unter 40 Minuten beim Stadion. Also komm mir ned mit Google Maps, noch dazu Nachts wo genau null Verkehr eingerechnet ist Und zum Thema, du kannst es trotzdem null vergleichen. Die haben Zuschauerzahlen die du mit unseren nicht im Ansatz vergleichen kannst. Die haben keinen so großen Fanblock und schon gar nicht eine organisierte Ultras Fanszene. Das ist ja als würde man eine Mittelschule mit einer Volksschule vergleichen, und sich darüber wundern wenn es mehr Vorfälle in der Mittelschule gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:49 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Für die Gschicht mitn Familienvater soll irgendwer im Verein verantwortlich sein? Um was gehtsn jetzt bitte? Soll der Verein jedem unserer Legastheniker einen Betreuer zur Seite stellen, der sie 24/7 im Stadion und ausserhalb überwacht, weil sie sich möglichereise nicht im Griff haben werden? Es geht um eine klare durchgängige Positionierung. darum das man in jedem Interview glaubhaft und mit leidenschaft vermittelt was man für abschaum hält in den eigenen reihen. mit kampagnen, stadionverboten und distanz zu der aktiven szene. Das ist ja alles weder notwendig noch normal. mit ganz klarer abgrenzung und handlungen gegen die kreaturen in unseren farben. nichts davon passiert. das gsindl fühlt sich pudelwohl bei uns. normale familien nichtmehr. dann braucht man sich nicht darüber wundern wenn das gsindl eben gsindlsachen macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:55 ern3st schrieb vor 4 Stunden: bei solchen "liedern" is ka wunder das einige aggressiv werden das war das beste am gestrigen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts