Recommended Posts

Teamspieler
DerJabberwocky schrieb vor 2 Stunden:

Gabs troubles im StagsHead vorm Spiel? War recht hektisch wie wir beim Stadion angekommen sind...

Nichts erwähnenswertes - aber die Regeln die in Bosnien gelten, gelten dann halt in Wien auch - und wer sich nicht daran hält…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Kein Pyro heute, sehr diszipliniert. Schade, dass die Stimmung nachm 2-1 mit der Liedauswahl ein bissl gekillt wurde. 

Wie schaut’s mit den Verbindungen zu Hammarby aus, sind die intakt?

Ist intakt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute hat man wieder gesehen, dass der Block West unverzichtbar ist! Die Stimmung heute, wie die anderen Tribünen mitgenommen wurden, das gibt es nirgendwo anders. Unser Verein, unsere Szene, unsere Stadionatmosphäre ist magisch. Egal was passiert ist oder noch passieren wird, unsere Stimmung in Europa ist unantastbar. Alleine heute wie alle Tribünen mitgegangen sind bereitet mir noch immer eine Gänsehaut.

ALLE NACH SCHWEDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
motzmf7 schrieb vor 9 Minuten:

Heute hat man wieder gesehen, dass der Block West unverzichtbar ist! Die Stimmung heute, wie die anderen Tribünen mitgenommen wurden, das gibt es nirgendwo anders. Unser Verein, unsere Szene, unsere Stadionatmosphäre ist magisch. Egal was passiert ist oder noch passieren wird, unsere Stimmung in Europa ist unantastbar. Alleine heute wie alle Tribünen mitgegangen sind bereitet mir noch immer eine Gänsehaut.

ALLE NACH SCHWEDEN!

Remember! In schweden gleich mal mit billigen ikea türen eindecken:laugh:

Screenshot_20250314-002918.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
LVT1993 schrieb vor 8 Stunden:

Nord war Top heute mit den Stimmungskämpfen mit den Bosniern! Hat wirklich bock gemacht fürs erste Mal auf der Nord!

Ja, war auch erstmals auf der Nord…und ich frag mich noch immer, wie 1000 Bosnier zu Karten gekommen sind. Und das alle in Wien wohnen, kann ich mir nicht vorstellen, da ich auf der A2 doch etliche PKW mit BiH – Länderkennung überholt habe. Bei  heimfahren

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 15 Minuten:

Ja, war auch erstmals auf der Nord…und ich frag mich noch immer, wie 1000 Bosnier zu Karten gekommen sind. Und das alle in Wien wohnen, kann ich mir nicht vorstellen, da ich auf der A2 doch etliche PKW mit BiH – Länderkennung überholt habe

gibt in wien sehr viele bosnier, die jemanden kennen der mitglied is oder vlt sogar selber mitglied sind und die karten halt weitergeben hat - der balkan beginnt ja bekanntlich in wien ;) 

solang alle leiwand sind, könnens gern im stadion sein, die partie neben mir haben brav mit uns mitgetrunken 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find es immer sehr befremdlich wenn beim Club Fußball Länderflaggen von den Fans gehisst werden, noch befremdlicher wenn es nicht die Landesflagge des Vereins ist. 

geschätzt 12 Polizisten haben nach einem kurzen Stimmungshoch der Gästefans sehr sehr schnell, überraschend schnell für Ruhe gesorgt… was da passiert ist, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MagischerSCR1899 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, ist auch gar nicht so neu die scheibn

Habs mir grad nochmal angeschaut, du meinst wahrscheinlich die Scheibn:

Ale, ale, Rapid Wien, ale, das Herz von dieser Stadt schlägt für Rapid, drum sing es mit, ooooh, oooh…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

find es immer sehr befremdlich wenn beim Club Fußball Länderflaggen von den Fans gehisst werden, noch befremdlicher wenn es nicht die Landesflagge des Vereins ist. 

geschätzt 12 Polizisten haben nach einem kurzen Stimmungshoch der Gästefans sehr sehr schnell, überraschend schnell für Ruhe gesorgt… was da passiert ist, keine Ahnung. 

Gar nix war im Prinzip - ein Bosnier hat a bissl provoziert, das war's aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SandkastenRambo schrieb am 12.3.2025 um 14:12 :

In Hartberg hätte sie keiner gebraucht. Ohne Polizei passiert dort in 100 Jahren nichts

Das ist halt auch a mutige Aussage.

Aber natürlich praktisch weil dann auch wieder wer anderer eigentlich Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag