Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:40 Wir stehen übrigens aktuell bei 19.500 Besuchern im Schnitt. Ohne Blocksperren wären wir wohl über die 20.000 gesprungen. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:40 dooku schrieb vor 5 Minuten: Das zu Vergleichen ist aber nicht dein ernst, mit allem Respekt. Genauso Leute als trotzig und wie Kleinkinder zu bezeichnen! Das hast nicht notwendig so an Blödsinn zu schreiben! Das machst ja sonst a net wenn du immer für den Verein da bist und auf etwaige Rückzahlungen verzichtest um ihn nicht zu belasten, aber genau jetzt eine Ausnahme machst weil dich die Chaoten aufregen ist das ein wenig trotzig und trifft wie bei Kollektivstrafen den Falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:42 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wir stehen übrigens aktuell bei 19.500 Besuchern im Schnitt. Ohne Blocksperren wären wir wohl über die 20.000 gesprungen. Schade. grad mitn heimderby und den restlichen fanstarken vereinen (wac ausgenommen), hätt ich sogar auf einen 20.500 schnitt spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:46 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: es ist bitter und da müss ma gemeinsam durch, es ändert auch nichts wenn man den Verein jetzt bestraft, es wird jetzt durchgegriffen und Stadionverbote ausgesprochen, danach werden sich alle wieder zamreißen Ich kann deine Sichtweise schon verstehen und bin grundsätzlich auch der Meinung dass gemeinsam immer besser ist als jeder für sich. Aber meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein tiefer liegendes Problem, welches im Verein schon zu lange nicht konsequent angegangen wird. Nach den Gesprächen die hier in den letzten Tagen so geführt wurden glaub ich, dass wir hier einfach unterschiedliche Sichtweisen haben. Es wäre auch komisch wenn in einem so großem Verein alle immer der gleichen Meinung wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:48 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Wir stehen übrigens aktuell bei 19.500 Besuchern im Schnitt. Ohne Blocksperren wären wir wohl über die 20.000 gesprungen. Schade. Einfach die restlichen heimspiele im happel austragen, die sektoren c/d sperren und man hätte immer noch ca 30k freie plätze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:48 (bearbeitet) Einerseits wurde von @Elwoodschon angesprochen, dass Blocksperren den Verein deutlich mehr kosten würden, als die höchstmögliche Geldstrafe; Das würde dann wohl bedeuten, dass Rapid das Geld erstattet, andererseits würden wohl keine derart hohen Kosten entstehen. Würde ich auch so erwarten, um keine zusätzliche Unruhe bei den BW-Abonnenten zu entfachen. Spannend wird die Frage, welche Sektoren von der Sperre betroffen sind. @Elwoodhat hier bereits die Sektoren 15-18 genannt, mir ist mittlerweile auch untergekommen, dass alle Sektoren mit Zugang zum Block West, also auch die Sektoren 19 und 20 mit umfasst wären. Für mich wieder ein sehr diskussionswürdiger Punkt, schließlich soll es ja eine Sperre des Fansektors geben, nicht der Fantribüne. Und selbst wenn die gesamte Fantribüne gesperrt wird, wäre zwar S19 mitumfasst (offiziell Teil des Block-West), S20 (offiziell Haupttribüne) aber trotzdem nicht. Bin gespannt, was da kommt. bearbeitet Gestern um 09:48 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:50 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn du immer für den Verein da bist und auf etwaige Rückzahlungen verzichtest um ihn nicht zu belasten, aber genau jetzt eine Ausnahme machst weil dich die Chaoten aufregen ist das ein wenig trotzig und trifft wie bei Kollektivstrafen den Falschen ! Corona hat die Politik zu verantworten,da gab es auch Geld zurück! Jetzt haben uns unsere eigenen Leute ins Nest geschissen ,die in ihrer eigenen Welt leben, sich als Rapidfans ausgeben,uns jetzt viel Geld kosten. Hätte der verein schon früher bei so manchen idioten durchgegriffen, wäre das ganze vielleicht etwas ruhiger! Wenn Sie uns wirklich auch den Familiensektor sperren,kann man Kinder erklären,die gerne aufs Spiel gehen" wir dürfen aber nicht gehen" oder Leute, die sich ihr Abo absparen,sich am fussballplatz freuen, auch Konsequenzen haben Vielleicht einigen egal,aber mich finde es gnadenlos unfair! Und ich bin kein Betroffener Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: grad mitn heimderby und den restlichen fanstarken vereinen (wac ausgenommen), hätt ich sogar auf einen 20.500 schnitt spekuliert A Sieg und die Hütte wäre jedesmal voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:56 Sollen sie einfach die nord sperren, dann is a ruah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:57 (bearbeitet) Sollte es die Möglichkeit einer Rückforderung geben, so würde der Verzicht darauf für mich durchaus wie eine Solidarisierung mit den Verursachern der Strafe wirken. Natürlich kommt dadurch der Verein zu Schaden, aber das ist dann nicht die (Mit-)Schuld derjenigen, die ihr Geld zurückfordern, sondern die alleinige Schuld all jener, die die Sperren überhaupt erst bewirkt haben. Und damit meine ich nicht den Strafsenat, da ich bei den aktuellen Vorfällen zumindest derzeit keine unfaire Behandlung wahrnehme, obwohl ich der Besetzung dieses Gremiums allgemein kritisch gegenüberstehe. bearbeitet Gestern um 09:58 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:04 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 57 Minuten: Das ist aber dann ein versäumnis von rapid selbst, das man da nicht einspruch eingelegt hat. Das der senat 1 dank der vielen violetten dort drinnen eher nicht zu objektivität neigt, ist ja auch schon länger bekannt. Jetzt im nachhinein jammern bringt aber einfach nichts mehr. Es wusste jeder was passiert beim nächsten vorfall! Wegen einem fuckung eistee ist es jetzt so weit! Das ist dann wohl der teuerste eistee der geschichte. Ich finds da ja Spannend dass das mit den Flaschen ja net neu ist. Also wirklich nicht. Einen Ordner anzugehen weil er eine der Standardregeln überhaupt durchsetzen will, finde ich auch hoch interessant. bearbeitet Gestern um 10:04 von Pepi_Gonzales 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:11 Das wär eh originell. "Dringende Bauarbeiten" im Stadion durchführen und fürs OPO ins Happel ausweichen mit 30k pro Spiel. Ist natürlich nicht ernst gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:16 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Das wär eh originell. "Dringende Bauarbeiten" im Stadion durchführen und fürs OPO ins Happel ausweichen mit 30k pro Spiel. Ist natürlich nicht ernst gemeint. Auch wenns nicht ernst gemeint is, würd sich Rapid damit Probleme machen. Es steht doch explizit dabei, dass man den Block nicht auf eine andere Tribüne setzen darf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:18 Wenn die Fantribüne gesperrt wird, müssen wir dann weniger Auswärtskarten hergeben, weil weniger Leute ins Stadion dürfen oder beziehen sich die 10% dann auf die ursprüngliche Kapazität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:21 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Fantribüne gesperrt wird, müssen wir dann weniger Auswärtskarten hergeben, weil weniger Leute ins Stadion dürfen oder beziehen sich die 10% dann auf die ursprüngliche Kapazität? Wär ja dann eh nur für Graz relevant. Darüber wird man vermutlich nichtmal nachdenken und ihnen einfach das übliche Kontingent stellen, fände ich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:21 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn die Fantribüne gesperrt wird, müssen wir dann weniger Auswärtskarten hergeben, weil weniger Leute ins Stadion dürfen oder beziehen sich die 10% dann auf die ursprüngliche Kapazität? Die einzigen bei denen das relevant wär is eh Sturm, weil gegen die Austria eh keine Awayfans kommen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts