Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Mein Gott, wie der Viola-Senat uns wieder mit der wohl mildesten Strafe schikaniert :davinci:

Geh bitte, du Viola-Token, hoit di zruck... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Barnstormer said:

Ich hoffe nur, dass bei ähnlichen Vergehen anderer Vereine genauso hart bestraft wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Wattensfans sich eine Schlacht mit der Polizei liefern ;^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zitat

Es darf kein alternativer Heimfansektor gebildet werden [...]

Wie will man das eigentlich durchsetzen? Kannst ja niemandem verbieten, Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Davon ist auszugehen, weil in der Strafe vom nächsten Spiel die Rede ist. Das einzige, was das ändern könnte, wäre eine Berufung von unserer Seite (wo dann die Frage wäre, ob die aufschiebende Wirkung hätte und weiters, wann die behandelt werden würde). MMn sollte man aber, sofern es irgendwie realistisch gehen, in Berufung gehen.

War das nicht bei Hedl Thema, dass Berufungen bei Spielersperren im Gegensatz zu Vereinsstrafen keine aufschiebende Wirkung haben?

Man wird wohl auf jeden Fall Protest einlegen, einfach weil hier ja mit der Sperre der Familientribüne eine Strafe ausgesprochen wird, die wohl nur schwer mit einem Vergehen von ein paar Leuten in Hartberg zu argumentieren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wie will man das eigentlich durchsetzen? Kannst ja niemandem verbieten, Stimmung zu machen.

Ich nehme mal an, da geht es eher um Fahnen, Mikro, Megaphon, Trommeln, Bengalen ( :davinci: )

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur deswegen eine "milde" Strafe, weil wir alle mit der bedingten Strafe gerechnet haben, diese konnten sie aber nicht aussprechen. Als extra Strafe habe ich tatsächlich nicht noch mit einem zusätzlichen Spiel Sperre gerechnet. Insofern ist diese Strafe natürlich nicht mild (für mich bleibt da zb auch offen, mit welcher Begründung der Heimsektor bei einem Spiel gesperrt wird und nicht der Auswärtssektor, das wäre dem Vergehen angemessener. Außerdem warum die Sperre bei einem Topspiel sein muss, wenn das Vergehen gegen Hartberg stattgefunden hat, das ist auch nur begründbar mit "Rapid möglichst groß Schaden").

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Es geht um die Utensilien, die in einem Fansektor zu finden sind: Übergroße Fahnen, Trommeln, Megaphone, Vorsängerpodeste, ... Das sollte zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt muss die aktive Fanszene entscheiden ob das alles richtig und gerechtfertigt war, oder ob man beginnt die Fehler bei sich zu suchen und die Opferrolle zu verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich hoff, dass jeder diese wirklich milde Strafe mit Handkuss annimmt und einfach absitzt.. Mund abwischen, zusammenreißen und dann beim nächsten Heimspiel doppelt so laut supporten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Man wird wohl auf jeden Fall Protest einlegen, einfach weil hier ja mit der Sperre der Familientribüne eine Strafe ausgesprochen wird, die wohl nur schwer mit einem Vergehen von ein paar Leuten in Hartberg zu argumentieren ist.

Familientribüne ist bei uns offiziell nur Sektor 2 denke ich, also der wird eh nicht gesperrt ;)

Von einer Berufung gehe ich aber grundsätzlich auch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten:

Glück gehabt und hoffentlich reißen sich jetzt alle zusammen, es ist genug! 

alle Rapidfans, die vermummt nicht erkenntlich gemacht sind, gehören in Zukunft sofort entfernt. 

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme mal an, da geht es eher um Fahnen, Mikro, Trommeln, Bengalen ( :davinci: )

Keine Vorsängerpulte!!!einself und an 🥁unterricht für NudesTV wirds a net gebn... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag