Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März Regressansprüche sind natürlich möglich, jedoch wenn man Aufwand/Ertrag gegenüberstellt (es wird nicht viel zu holen sein; kommt natürlich auch auf die Lebensumstände des Betroffenen an) macht es finanziell gesehen wohl meistens wenig Sinn. Andererseits wäre es natürlich auch mal ein Signal nach Außen bzw. an die Täter direkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlüssler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März Grambamboli schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht ist meine Wut gegenüber diesen Idioten so groß, dass ich mir die maximale Strafe für sie wünsche. Wenn es wirklich nicht möglich ist, muss ich das akzeptieren. Statt mir weiterhin darüber Gedanken zu machen, widme ich mir wieder Dingen an denen ich Freue habe. 😉 Du bist ja richtig wütend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März Severus schrieb vor 53 Minuten: Regressansprüche sind natürlich möglich, jedoch wenn man Aufwand/Ertrag gegenüberstellt (es wird nicht viel zu holen sein; kommt natürlich auch auf die Lebensumstände des Betroffenen an) macht es finanziell gesehen wohl meistens wenig Sinn. Andererseits wäre es natürlich auch mal ein Signal nach Außen bzw. an die Täter direkt.... Ich empfehle dir diesen Thread ab Seite 5384 zu lesen. Dort steht nämlich über ein paar wenige Seiten verteilt mal wirklich informatives zu dem Thema. Da wird dein "ist natürlich möglich" schnell widerlegt bzw ist es völlig aussichtslos in dem Ausmaß wie es einige hier sich wünschen. Die Strafe der Liga kann nämlich nicht regressiert werden... Ist eh selten in diesem Thread weil man sonst nur blabla liest und informatives völlig untergeht, aber die erwähnten Seiten sind recht spannend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März Hat der Verein schon kommuniziert wann auf das Urteil reagiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März Ripperljohn schrieb vor 2 Minuten: Hat der Verein schon kommuniziert wann auf das Urteil reagiert wird? D.h. du erwartest dir eine Ankündigung wann die Ankündigung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März (bearbeitet) Ich hätt gern irgendeine Info solang ich mein Zugticket noch stornieren kann, ja. Edit: passt evtl nicht in den Szenefredl fallt ma grad auf bearbeitet 20. März von Ripperljohn Reue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März Wäre ja wirklich bald interessant zu wissen, ob man sich als BW Abonnent schon nach Alternativtickets umsehen muss/soll (genereller VVK ist ja auch noch nicht geöffnet oder?) wird's ein OPO Abo geben? könnte die Blocksperre dann im Derby schlagend werden, wenn Rapid erst in den nächsten Tagen Einspruch einlegt und der Senat vor dem ersten Heimmatch nicht mehr rechtzeitig tagt? für weiter anreisende BW Abonnenten oder Tagesgäste aus den Bundesländern wärs sicher auch interessant ob sie Hotel/Zug, etc. stornieren, falls der Block gesperrt ist, usw. Diese Stille bzw. Nichtkommunikation deutet (zumindest für mich) auf einen baldigen Einspruch hin. Sonst verabsäumt man es ja ein OPO Abo zu bewerben bzw. der VVK für das erste Spiel wäre sonst ja auch schon online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März Ripperljohn schrieb vor 1 Minute: Ich hätt gern irgendeine Info solang ich mein Zugticket noch stornieren kann, ja. Ich denke da wirst du enttäuscht werden und musst auf die endgültige Ankündigung warten wo man dann erfährt wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. März so, mal ganz langsam für alle zum mitschreiben ... selbstverständlich geht rapid gegen die radaubrüder und vandalen vor! nur weil man es nicht an die große glocke hängt oder gar eine aussendung bzw. pk zu dem thema macht, heißt das nicht, dass sich der verein weiterhin auf den kopf scheissen lässt. einer der führenden köpfe in der szene hat nach den derby ein mehrjähriges stadionverbot ausgefasst und der kommt natürlich auch bei uns nicht ins haus. und @hartberg: alle die identifiziert wurden/werden, können sich für lange zeit die spiele daheim oder im lokal ihrer wahl anschauen. regressforderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber in den meisten fällen sinnlos, weils nix zu holen gibt. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März Auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist wäre die Sperre am Besten gegen die Kreisverkehrler, wo auch der Away gesperrt ist. MMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 20. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist wäre die Sperre am Besten gegen die Kreisverkehrler, wo auch der Away gesperrt ist. MMn. Die Derbies sind für mich im OPO heuer die wichtigsten Spiele, schon allein um das undenkbare zu verhindern, das wäre mMn das schlechteste Spiel von allen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist wäre die Sperre am Besten gegen die Kreisverkehrler, wo auch der Away gesperrt ist. MMn. dann musst aber auch einen geschlossenen Verkauf für die restlichen Tribünen machen. Sonst kaufen sich unsere und deren Problemleute Karten für die Haupttribüne.....wird generell interessant wie das Rapid beim Derby löst und ob es diesmal einen freien Verkauf geben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 20. März Elwood schrieb vor 19 Minuten: so, mal ganz langsam für alle zum mitschreiben ... selbstverständlich geht rapid gegen die radaubrüder und vandalen vor! nur weil man es nicht an die große glocke hängt oder gar eine aussendung bzw. pk zu dem thema macht, heißt das nicht, dass sich der verein weiterhin auf den kopf scheissen lässt. einer der führenden köpfe in der szene hat nach den derby ein mehrjähriges stadionverbot ausgefasst und der kommt natürlich auch bei uns nicht ins haus. und @hartberg: alle die identifiziert wurden/werden, können sich für lange zeit die spiele daheim oder im lokal ihrer wahl anschauen. regressforderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber in den meisten fällen sinnlos, weils nix zu holen gibt. Danke für dein update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. März Severus schrieb vor 31 Minuten: dann musst aber auch einen geschlossenen Verkauf für die restlichen Tribünen machen. Sonst kaufen sich unsere und deren Problemleute Karten für die Haupttribüne.....wird generell interessant wie das Rapid beim Derby löst und ob es diesmal einen freien Verkauf geben wird.... Bei einer Kapazität von dann nur mehr ~17k wird ein offener Verkauf kein Thema sein, weil bereits im geschützten Verkauf alles weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März Seite 2750 Austria Fanszene Fredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts