Recommended Posts

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wenn es bei Einlasskontrollen gewisse Vorgaben gibt, und es geht um eine Nichtigkeit,dann sollte man vielleicht die sogenannte" Kirche im Dorf lassen " und nicht wegen jeden Mist diskutieren 

ich hab mir gedacht, gewisse Sachen runterfahren spielt auf was Grundsätzliches an; deshalb hab ich nachgefragt.
Wenn Du eh nur den einen meinst, hab ich Dich nur nicht richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 51 Minuten:

weht in Venedig heute zum ersten Mal eine große UR-Fahne? Bis dato habe ich immer nur kleinere Fetzen gesehen. 

Wäre mir nicht aufgefallen

ps: falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb Gerade eben:

Mitte Links vom Spielfeld aus gesehen

falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus

sehe ich auch gerade, dass da orange-grün in den Fransen enthalten ist. Schaut sehr nach Freundschaftsflagge aus ja

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kaum darf der Block West nicht ins Stadion schon gibt es Ausschreitungen bei der Konkurrenz, wahrlich ein Rapid Problem

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 33 Minuten:

Er filmt einfach über eine minute direkt vorm vorsänger, bei uns hättest nach zwei sekunden in die goschn bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ofla4rocki schrieb am 29.3.2025 um 07:45 :

Alles richtig! Ich finde aber dass der Verein mit größerer Härte und Konsequenz gegen die „Einzelfälle“ vorgehen muss! Und zwar so dass es auch öffentlich sichtbar stattfindet. Wir müssen weg vom Image dass Gewalt toleriert wird als notwendiges Übel.

Dem stimme ich dir vollkommen zu! Nur wird das von einigen nicht so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Dem stimme ich dir vollkommen zu! Nur wird das von einigen nicht so gesehen.

Am besten am Hanappi-Platz öffentliche Hinrichtungen veranstalten. Wegen der Transparenz und Wirksamkeit ausschließlich für die Öffentlichkeit wäre es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Am besten am Hanappi-Platz öffentliche Hinrichtungen veranstalten. Wegen der Transparenz und Wirksamkeit ausschließlich für die Öffentlichkeit wäre es...

:facepalm: du bist wohl einer der das nicht so sieht! Bei dir ist wohl auch nicht alles richtig verlötet, wenn du von einer öffentlichen Hinrichtung sprichst.

Es muss so vorgegangen werden, damit Nachahmer abgeschreckt werden. Dies könnten Geldstrafen und lebenslangen Stadionverbot in ganz Österreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geldstrafen sind inwiefern möglich? Rapid sagt also der Justiz was sie zu tun hat? Machst du das im Alltag auch und hört das Gesetz auf dich?

Stadionverbote gibt es. Laufend. Und jetzt sind wir beim Thema: Nur weil du es nicht erfährst, wird es nicht gemacht und es passiert nichts. Richtig?

Und auch hier, Rapid kann keine österreichweiten Stadionverbote aussprechen. Ein bisschen mit der Materie befassen bevor man Dinge fordert die nicht in der Hand des Vereins liegen, wäre vielleicht nicht schlecht. Nur mit Schaum vor dem Mund in die Tasten hauen, ist wenig sinnvoll.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Geldstrafen sind inwiefern möglich? Rapid sagt also der Justiz was sie zu tun hat? Machst du das im Alltag auch und hört das Gesetz auf dich?

Stadionverbote gibt es. Laufend. Und jetzt sind wir beim Thema: Nur weil du es nicht erfährst, wird es nicht gemacht und es passiert nichts. Richtig?

und wieso gibt es immer wieder Idioten die sich immer wieder aufführen müssen?

Da hätte ich gerne eine plausible Erklärung? Aber bitte kein Mimimi, dass die bösen Polizisten schuld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

und wieso gibt es immer wieder Idioten die sich immer wieder aufführen müssen?

Du bist noch nicht lange auf dieser Welt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag