boeckinho Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:03 DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Das kann natürlich nicht an den gesperrten Tribünen liegen. Und ganz sicher nicht an unserer sportlichen Darbietung 🤡 Wenn es nur daran liegen würde, hätte man heuer wohl nicht den höchsten Zuschauerschnitt seit der ersten Saison im neuen Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:16 DonAndres schrieb vor 20 Minuten: Das kann natürlich nicht an den gesperrten Tribünen liegen. Und ganz sicher nicht an unserer sportlichen Darbietung 🤡 Oberes Playoff gegen Salzburg? Was willst denn mehr an sportlicher Darbietung? Im Europacup weiter- in der Liga vorne dabei- und nein, die gesperrten Tribünen haben keine 15.000 Plätze die heute leer blieben. Was laberst du Clown? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:24 Verdebastardi1988 schrieb vor 3 Minuten: Oberes Playoff gegen Salzburg? Was willst denn mehr an sportlicher Darbietung? Im Europacup weiter- in der Liga vorne dabei- und nein, die gesperrten Tribünen haben keine 15.000 Plätze die heute leer blieben. Was laberst du Clown? 11.000 sind da. 9000 sind gesperrt. Wir spielen schlecht, und sind mit ach und weh im OPO. Zu behaupten, die Leute kämen in Massen nicht wegen leerem BW, zeugt nur von Abgehobenheit und Selbstverliebtheit des BW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:27 Wo behauptet der BW, dass heute nur 11.000 Zuschauer da sind wegen der BW Sperre? Das behaupten einzelne ASB User und die haben damit auch recht. Unglaublich wie viel Scheiße hier geschrieben wird. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:20 ich will dieses Stadion nie wieder ohne BW sehen/erleben, das ist einfach seelenlos gewesen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:22 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich will dieses Stadion nie wieder ohne BW sehen/erleben, das ist einfach seelenlos gewesen So hat die Mannschaft auch wieder mal gewirkt heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:23 Na immerhin konnte sich die Mannschaft auf die Zukunft einstellen wie es aussehen wird wenn sie so weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:25 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na immerhin konnte sich die Mannschaft auf die Zukunft einstellen wie es aussehen wird wenn sie so weiter spielen wann warst du das letzte mal vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:29 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wann warst du das letzte mal vor ort? Damals mim caspar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:29 bronaldo schrieb Gerade eben: Damals mim caspar also zu Konsel Zeiten, na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:43 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Damals mim caspar He! Ich war zuletzt bei der heilklatsche gegen den wac dabei, und davor habe ich das ruhmreiche 1:1 gegen den LASK live miterlebt. So ist es wieder auch nicht. Ich unterstütze den Verein wenigstens mit Abos und Mitgliedschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:46 Burschi schrieb vor 14 Minuten: also zu Konsel Zeiten, na dann Vor 2 Jahren. Da ich aber seit 5 Jahren nicht in Österreich wohne, ist das nichts wofür ich mich rechtfertigen müsste. Als ich in AT gewohnt habe war ich 15x plus im Jahr im Stadion. das Gedankengut dass man Kritik nur äußern darf wenn man jedes Spiel im Stadion ist, ist halt genau das gleiche dass beim BW oft als „größer als der Club“ kritisiert wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:55 Eines der gruseligsten Stadionerlebnisse ever. Totenstille in der zweiten Halbzeit bis zur Rapid Viertelstunde. In HZ 1 supporttechnisch gar nicht so übel. Aber den Frust durch eine schlecht spielende Mannschaft kann man ohne BW nicht kaschieren. Ich hoffe, dass die Auswärtsfans es in Graz schaffen, ein Auswärtsstadion unfallfrei zu betreten. Dann hat man im Derby wieder eine stimmungsvolle Zuschauerkulisse. Oh, wait…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:06 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: ich will dieses Stadion nie wieder ohne BW sehen/erleben, das ist einfach seelenlos gewesen Ein frommer Wunsch. Ich befürchte es wird ein Wunsch bleiben. Ist nur eine Frage der Zeit bis wieder ein paar Verhaltensauffällige die große Bühne nutzen werden. Wünschen würde ich es mir auch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:08 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Eines der gruseligsten Stadionerlebnisse ever. Totenstille in der zweiten Halbzeit bis zur Rapid Viertelstunde. In HZ 1 supporttechnisch gar nicht so übel. Aber den Frust durch eine schlecht spielende Mannschaft kann man ohne BW nicht kaschieren. Ich hoffe, dass die Auswärtsfans es in Graz schaffen, ein Auswärtsstadion unfallfrei zu betreten. Dann hat man im Derby wieder eine stimmungsvolle Zuschauerkulisse. Oh, wait…. Würde mich wundern wenn die Wurfgeschosse ohne Strafe bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts