Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Er hat gefragt warum ihr im Happel Stimmung erzeugen konntet und wir auf der Ost nicht und ich gab ihm als Antwort weil wir derzeit keinen Vorsänger haben. Keine Ahnung was es daran nicht zu verstehen gibt :ratlos:

Aber eh sinnlos diese Diskussion, ich klink mich dann wieder aus. Mit einigen hier zu diskutieren ist als würde man mit einem Schimpansen diskutieren...

Und dann war die Frage wieso man im Happel einen Vorsänger findet und in der Generali Arena nicht. Im Happel durfte ja der normale Vorsänger auch nicht den Vorsänger machen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, bist du wirklich so blöd oder stellst dich absichtlich so?

Extra gaaanz langsam nochmal für dich: MIT Vorsänger ist es auch kein Problem Stimmung zu machen (egal ob im Horr oder im Happel) nur haben wir derzeit eben keinen! Im Frühjahr wenn Manis SV ausgelaufen ist wird die Sache wieder anders aussehen.

Und wieso bitte gibts bei euch keinen der einspringen könnte?

Bei uns gibts auch mehrere Leute die vorsingen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Und wieso bitte gibts bei euch keinen der einspringen könnte?

Bei uns gibts auch mehrere Leute die vorsingen können.

Weil der Humboldt Anfängerkurs für Megaphonbedienung schon ausgebucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Meine Fresse, bist du wirklich so blöd oder stellst dich absichtlich so?

Extra gaaanz langsam nochmal für dich: MIT Vorsänger ist es auch kein Problem Stimmung zu machen (egal ob im Horr oder im Happel) nur haben wir derzeit eben keinen! Im Frühjahr wenn Manis SV ausgelaufen ist wird die Sache wieder anders aussehen.

Naja, du hast als Profilbild ein Kennzeichen mit acab. Daran kann man schon mal leicht erkennen, dass du wahrscheinlich zu der Gruppe der sozial Schwachen und sozial Zurückgebliebenen gehörst. Aber keine Sorge in dieser Gruppe bist du nicht der einzige :;):

Weiters: Im Happel hattet ihr ja einen Vorsänger. Das war ja der Grund warum ich den Ton am TV abdrehte , weil ich dieses gejaule von diesen Typen nicht mehr aushielt.

Und zu der Aussage ihr habt keinen Vorsänger: Es gibt etliche Fanklubs, da lässt sich kein Vorsänger finden? Tut mir leid aber ihr stellt euch wirklich etwas kindisch und verblödet an. Weiters wird wahrscheinlich von dir kommen, dass keiner ein Megaphone hat. Na und, man kann auch Stimmung ohne Megaphone machen, wie Rapid im Celticpark bewies.

Und ja ,ich weiß, wir hatten auch mal keine Stimmung, aber in dieser Phase hatten wir einen Stimmungsboykott und nicht eben so wie ihr keinen Vorsänger. Und um es in deiner wahrscheinlich üblichen Sprache auszudrücken: Ich hoffe du checkst das Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Übrigen war von euch gestern bis auf (logischerweise) die Phase zum Schluss nach dem Tor auch wenig zu hören.

Ahja, deshalb hat man im Fernsehen auch fast 90 Minuten lang nur Rapid-Chants gehört. Cockney :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ahja, deshalb hat man im Fernsehen auch fast 90 Minuten lang nur Rapid-Chants gehört. Cockney :lol:

Geh bitte das war ja nur so weil die Mikrofone direkt neben dem Away Sektor gestanden sind. ORF - Offizielles Rapid Fernsehen und so :davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und wieso bitte gibts bei euch keinen der einspringen könnte?

Bei uns gibts auch mehrere Leute die vorsingen können.

fragst das bitte einen von den fanatics!! nur weil sich domi jetzt hervortut, heißt das nicht, dass er am ende der schlussfolgerungskette nicht einfach an leute verweist, die eh nicht hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ahja, deshalb hat man im Fernsehen auch fast 90 Minuten lang nur Rapid-Chants gehört. Cockney :lol:

Na wenn mans im TV hört muss es ja stimmen :lol:

Außerdem: Auswärts nie dabei oder wie? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Domi komplett verwirrt. :laugh:

Bei den Happel-Derbies gab es einen einheitlichen Boykott der Fanszene, weil man unbegründet sich den Heimvorteil genommen hat. Ich weiß nicht ob du das ernsthaft nicht verstehen willst oder einfach nur versuchst mit allen Mitteln die violette Heislszene zu verteidigen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Na wenn mans im TV hört muss es ja stimmen :lol:

Stimmt, ich arbeite beim ORF und kann aus 100% verlässlicher Quelle sagen, dass die Rapidler 88 minuten gusch waren und alles vom letzten Derby reingespielt wurde.

:davinci:

:hahaha: dolmi, stell dich nicht blöder als du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
:hahaha: dolmi, stell dich nicht blöder als du bist.

Das schafft er doch eh nicht. Unter einer Latte die am Boden liegt, kann man ja nicht Limbo tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.