orßit V.I.P. Geschrieben 14. November 2016 Cytoplasma schrieb vor 8 Minuten: Die KoGöteborgu Hammarby werden immer intensiver. Ich kann allen nur empfehlen mal einen Ausflug nach Stockholm zu machen ,und dort auf ein Match vom Hammarby IF zu gehen. Die schwedische Ultraszene ist derzeit auf einem sehr hohem Niveau. Haben mit hammarby, aik, dif, malmö und göteborg einige gute Szenen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. November 2016 ton1z schrieb vor 4 Stunden: Hat jetzt eigentlich ein fanklub eine fanfreundschaft zu hammarby? ja, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. November 2016 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Hat jetzt eigentlich ein fanklub eine fanfreundschaft zu hammarby? Es gibt einen neuen Rapid Fanklub (Grüner Stern) der hat sogar Hammarby Fans als Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 horr1911 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt einen neuen Rapid Fanklub (Grüner Stern) der hat sogar Hammarby Fans als Mitglieder. Kenn ich nicht Wie Kann das ein austrianer wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2016 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Kenn ich nicht Wie Kann das ein austrianer wissen? steht zumindest auf unser hp http://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2016 ton1z schrieb vor 15 Minuten: Wie Kann das ein austrianer wissen? Vermutlich ein heimlicher Rapid Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. November 2016 ton1z schrieb vor 26 Minuten: Kenn ich nicht Wie Kann das ein austrianer wissen? Kenne deinen Feind Nein Spaß ich interessiere mich generell für die Szene und kenne auch einige aus eurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. November 2016 Die haben übrigens eine recht professionelle Website:http://www.gsrw.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. November 2016 horr1911 schrieb vor 15 Minuten: Die haben übrigens eine recht professionelle Website:http://www.gsrw.at/ Danke für den Link.Ein interessanter Fanklub finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Sind die im stadion als gruppe mit fetzn vorhanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. November 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Sind die im stadion als gruppe mit fetzn vorhanden ? Meines Wissens nach nur Auswärts Halt einfach in Salzburg mal Ausschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. November 2016 K.A.,aber Rapid hat über 200 Offizielle Fanklub's.Nicht jeder ist mit einem Fetzen vertreten bzw. im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2016 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: K.A.,aber Rapid hat über 200 Offizielle Fanklub's.Nicht jeder ist mit einem Fetzen vertreten bzw. im Stadion. Dafür hängt unserer und wir sind nichtmal ein offizieller Fanclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2016 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: K.A.,aber Rapid hat über 200 Offizielle Fanklub's.Nicht jeder ist mit einem Fetzen vertreten bzw. im Stadion. Was ich etwas schade finde. In Deutschland sind die Stadien von den großen Vereinen schön zugepflastert mit den Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. November 2016 psywalker schrieb vor 21 Minuten: Dafür hängt unserer und wir sind nichtmal ein offizieller Fanclub Wieso eigentlich ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts