Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic

Hab das jetzt schon mehrmals für entbehrlich befunden. 

Aber:

Sieht man auf den videos (ich kenne nur eines mit 10 sek), dass die spieler da aktiv mitmachen? Grüll scheint das eher peinlich zu sein u schaut auf sein handy. 

Weil dafür, dass die fans sowas anstimmen, kann niemand was. Wennst dann da oben stehst, bist halt dabei...

Würde mich echt interessieren, wenn da jemand mehr weiß. Weil anhand dem video, das ich kenne, kann man kein urteil fällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Hab das jetzt schon mehrmals für entbehrlich befunden. 

Aber:

Sieht man auf den videos (ich kenne nur eines mit 10 sek), dass die spieler da aktiv mitmachen? Grüll scheint das eher peinlich zu sein u schaut auf sein handy. 

Weil dafür, dass die fans sowas anstimmen, kann niemand was. Wennst dann da oben stehst, bist halt dabei...

Würde mich echt interessieren, wenn da jemand mehr weiß. Weil anhand dem video, das ich kenne, kann man kein urteil fällen. 

Darum gehts schon lange nicht mehr bzw. gings manchen nie.

Den einen gehts darum ihren Rapid-Komplex und ihre Empörungsgeilheit auszuleben und den anderen ums Geld.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider völlig unnötige Aktion, die vom Steffen angeheizt wurde. Klar, dass hier reagiert werden muss, damit in Zukunft solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. In der Kabine könnens machen was Sie wollen, aber ned vor laufender Kamera.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Leider völlig unnötige Aktion, die vom Steffen angeheizt wurde. Klar, dass hier reagiert werden muss, damit in Zukunft solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. In der Kabine könnens machen was Sie wollen, aber ned vor laufender Kamera.

Der Unterschied liegt im Detail, diese waren nicht im Wissen einer laufenden Kamera, und auch nicht primär als Funktionäre des Amtes wegen bei diesen Feierlichkeiten, geschweige passierte dies im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung. Spitzfindige Winkeladvokaten könnten hierbei den Spieß gegen die BL umdrehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Darum gehts schon lange nicht mehr bzw. gings manchen nie.

Den einen gehts darum ihren Rapid-Komplex und ihre Empörungsgeilheit auszuleben und den anderen ums Geld.

Würde dennoch gerne mehr sehen als das 10sek video, damit ich mir selbst ein bild machen kann. 

Wenn das genau so lange gedauert hat, ist das nicht der rede wert, weil bis man registriert, was geschrien wird, ist es zu spät. 

Schreien sie das eine minute herum, ist das tiaf, unnedig u deppat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 15 Minuten:

Aber das Stadion ist mitunter ein Teil der prägenden Einflüsse. 

"Fussballstadien - der Grund für den rauen Umgang am Schulhof" - geh damit aufbest gleich zu RTL :lol:

wenn man glaubt Glaubt man hat den Boden erreicht ... Und dann machts doch noch an Rucker :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

"Fussballstadien - der Grund für den rauen Umgang am Schulhof" - geh damit aufbest gleich zu RTL :lol:

wenn man glaubt Glaubt man hat den Boden erreicht ... Und dann machts doch noch an Rucker :facepalm:

weil ja in Wien auch ein riesen Anteil der Schulkinder im Weststadion verkehrt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

"Fussballstadien - der Grund für den rauen Umgang am Schulhof" - geh damit aufbest gleich zu RTL :lol:

wenn man glaubt Glaubt man hat den Boden erreicht ... Und dann machts doch noch an Rucker :facepalm:

Bitte sinnerfassend lesen.

Aber wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 24 Minuten:

Aber das Stadion ist mitunter ein Teil der prägenden Einflüsse. 

klar bei nem 26k stadion hat das weitreichende folgen in einer 2 millionen stadt, man spricht im stadtschulrat mittlerweile von der sprache des stadions, ein tiefverwurzeltes problem

 

aber spaßbeiseite, sprache hat mehr bedeutung als man glaubt und natürlich sind viele dinge im stadion etwas veraltet und könnte überdacht werden :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten