RW_Elias Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: AG, oder? Ich bin jetzt am Sonntag erstmals direkt bei AG gestanden und hab mich eigentlich gut unterhalten mit zweien. War auch dortn, keine Erfahrung mit ungute Leute, sogar schmäh gfiat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober Die AG wurde vor ein paar Jahren ja mal schon verbannt vom BW. Vielleicht ist das auch ein Grund.......aber nur reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Die ag ist halt seit dem vaduz spiel nur mehr eine randgruppe gefühlt! Es kracht an allen ecken und enden, das ist irgendwie keine geeinte kurve mehr bearbeitet 29. Oktober von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober orßit schrieb vor 9 Stunden: Die ag ist halt seit dem vaduz spiel nur mehr eine randgruppe gefühlt! Es kracht an allen ecken und enden, das ist irgendwie keine geeinte kurve mehr War und ist auch der Knackpunkt . Es ist ihnen Scheiß egal was die Gruppen neben ihnen machen . RW_Elias schrieb vor 9 Stunden: War auch dortn, keine Erfahrung mit ungute Leute, sogar schmäh gfiat Sind sie auch nicht . Bei Ihnen kannst Dir sicher sein , das nur die Hieb Bekommen die es auch verdienen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Pleassinger schrieb vor 11 Stunden: Die AG wurde vor ein paar Jahren ja mal schon verbannt vom BW. Vielleicht ist das auch ein Grund.......aber nur reine Spekulation. Glaub ich nicht, gerade im letzten Jahr sind UR und AG hin und wieder gemeinsam auswärts gefahren. Da ist das Verhältnis wieder ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten: Glaub ich nicht, gerade im letzten Jahr sind UR und AG hin und wieder gemeinsam auswärts gefahren. Da ist das Verhältnis wieder ganz gut. Insgesamt hat es für mich den Anschein, als würde man "von außen" durch verschiedene Praktiken die Fangemeinde zu spalten versuchen. Näher will ich aber nicht darauf eingehen. Div. Aussagen und Meldungen sind für mich mit Vorsicht zu genießen.. bearbeitet 30. Oktober von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Vielleicht gehört wieder ein bisserl im Block umgerührt. Damit die Leut wieder normal werden. bearbeitet 30. Oktober von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) der elefant im raum. problem ist seit einiger zeit, dass lions/lords ihr eigenes ding machen. neue capos, die alten werden aufgrund ur-nähe nicht mehr gerne gesehen (siehe cup-finale). es gab zwar zwischen ur und lords/lions gespräche und in gewisser weise einen "waffenstilstand", aber das ganze ist eher fragil und man duldet sich mehr, als man zusammenarbeitet. schadet nicht nur der kurve, sondern auch dem klub. bearbeitet 30. Oktober von nw_1894 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht, gerade im letzten Jahr sind UR und AG hin und wieder gemeinsam auswärts gefahren. Da ist das Verhältnis wieder ganz gut. Ich dachte da eher an die Lords und nicht UR. Aber egal. Wie sagt habe ich zu dem Thema überhaupt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober So, hab jetzt a Zeiterl gebraucht, mir die letzten 4-5 Seiten zu geben. Zu den Schlag- und Spuckattacken: das sind alles, nur keine Rapidler. Keine Ahnung wie ich reagiert hätte, da sehr friedfertig, aber unbeantwortet darf so was nie bleiben. Unpackbar. Aber gut, dass bei ein paar Tausend Leuten ein Bruchteil an Idioten dabei ist, lässt sich nicht verhindern. Bin auch überrascht, wie sehr es anscheinend in der Kurve zwischen einzelnen FC kriselt? Bin schon 20 Jahre nimmer im Block, die einzige Krise die ich auf der Ost verspüre, ist wenn de rhinter mir unrhythmisch klatscht Wie dem auch sei, endlich sind wir sportlich auch mal auf richtigem Weg, das passt dann anscheinend auch wieder nicht. Gibt ja dann keinen Grund mehr, sich grundlos deppert aufzuführen. Asoziale Wiener Proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Crüehead schrieb vor 3 Minuten: So, hab jetzt a Zeiterl gebraucht, mir die letzten 4-5 Seiten zu geben. Zu den Schlag- und Spuckattacken: das sind alles, nur keine Rapidler. Keine Ahnung wie ich reagiert hätte, da sehr friedfertig, aber unbeantwortet darf so was nie bleiben. Unpackbar. Aber gut, dass bei ein paar Tausend Leuten ein Bruchteil an Idioten dabei ist, lässt sich nicht verhindern. Bin auch überrascht, wie sehr es anscheinend in der Kurve zwischen einzelnen FC kriselt? Bin schon 20 Jahre nimmer im Block, die einzige Krise die ich auf der Ost verspüre, ist wenn de rhinter mir unrhythmisch klatscht Wie dem auch sei, endlich sind wir sportlich auch mal auf richtigem Weg, das passt dann anscheinend auch wieder nicht. Gibt ja dann keinen Grund mehr, sich grundlos deppert aufzuführen. Asoziale Wiener Proleten Denke diese Krise ist eher der Wunschgedanke einiger hier. Eigentlich läuft es seit Saisonbeginn ja sehr gut. Die Mannschaft so gut wie seit Jahren nicht mehr und auch die Stimmung so gut wie seit Jahren nicht mehr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Denke diese Krise ist eher der Wunschgedanke einiger hier. Eigentlich läuft es seit Saisonbeginn ja sehr gut. Die Mannschaft so gut wie seit Jahren nicht mehr und auch die Stimmung so gut wie seit Jahren nicht mehr. Absolut, sehe ich genau so. Bei der Performance unserer Fanszene in der bisherigen Saison in jeglicher Hinsicht von Krise zu sprechen ist schon irre! Das nicht jeder mit jedem "bester Freund" ist sollte auch selbstverständlich sein, das gibt es allerdings in jeder Fanszene, ob groß oder klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Denke diese Krise ist eher der Wunschgedanke einiger hier. Eigentlich läuft es seit Saisonbeginn ja sehr gut. Die Mannschaft so gut wie seit Jahren nicht mehr und auch die Stimmung so gut wie seit Jahren nicht mehr. Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen. Stimmung bei den Spielen fantastisch , was im Block abgeht erfahre ich hier ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Wenn es sportlich schlecht läuft, dann wird die Kurve quasi heroisiert. Wenn wir sportlich erfolgreich sind, dann droht die Spaltung. Dieses Phänomen gehört zu den den großen Mysterien des ASB 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Denke diese Krise ist eher der Wunschgedanke einiger hier. Eigentlich läuft es seit Saisonbeginn ja sehr gut. Die Mannschaft so gut wie seit Jahren nicht mehr und auch die Stimmung so gut wie seit Jahren nicht mehr. Und die Stimmung unter den FCs hat auch nur indirekt etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Man bepöbelt, bespuckt und schlägt nicht einfach wahllos andere Rapidler - völlig egal, ob sich UR und Lords grade gut riechen können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts