Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Schikane vom Feinsten. Solche Vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Das wird irgend so eine Aktion der Polizei sein wegen dem letzten Derby. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober havara schrieb vor 2 Minuten: abnormal. bei donaufeld ca. 8 oder so auf jeder seite, heute locker 100, allein auf der eingangsseite, inkl. hund, drohne usw. + die fetzn-gschicht. lächerlich. Also die Polizei hat die Fetzen verboten? Die Begründung hätt ich gern gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober maxscr1899 schrieb vor 1 Minute: Also die Polizei hat die Fetzen verboten? Die Begründung hätt ich gern gehört same. glaub ausdacht wird sichs keiner haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Szene boykottiert vorm stadion und singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Also ganz ehrlich, hab lang überlegt und mich schlussendlich gsd fürn Boykott entschieden! 20euro fürn violetten Kooperationsverein zu brennen, um erneut auf da Hohen Warte zu stehen und dann so verarscht zu werden... fuck off. Hoffentlich wird man wenigstens den unnedigen Pfarrer aus dem Programm nehmen! Edit: dürften laut RHR "nur" die Fahnen verboten sein von da unnedigen He. Daher der Boykott. Kann der Pfarrer nix dafür, sorry (dennoch fand/find ich des unnedig im Stadion ) bearbeitet 30. Oktober von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Wenn ich mir @Michael65 sei bild anschau hängen sogar a paar fetzen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir @Michael65 sei bild anschau hängen sogar a paar fetzen😅 Absolute Willkür also. 1312! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Würde hier den Verein Stripfing nicht aus der Verantwortung nehmen. Kann mir nicht vorstellen dass eine Hundertschaft ohne Zustimmung des Vereins kommt. Im Kurier heute fette Seite mit dem Herrn Pfarrer, und beim Spiel Schikane für Fans. Zreissen soll’s den Verein und dann die austria. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Also ganz ehrlich, hab lang überlegt und mich schlussendlich gsd fürn Boykott entschieden! 20euro fürn violetten Kooperationsverein zu brennen, um erneut auf da Hohen Warte zu stehen und dann so verarscht zu werden... fuck off. Hoffentlich wird man wenigstens den unnedigen Pfarrer aus dem Programm nehmen! Edit: dürften laut RHR "nur" die Fahnen verboten sein von da unnedigen He. Daher der Boykott. Kann der Pfarrer nix dafür, sorry (dennoch fand/find ich des unnedig im Stadion ) Fahnenverbot kommt sicher vom orf sonst sieht man wieder nix im tv 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober boeckinho schrieb Gerade eben: Absolute Willkür also. 1312! Anscheinend ja, tippe auf revanche fürs letzte derby wo die polizei schlecht in der öffentlichkeit stand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir @Michael65 sei bild anschau hängen sogar a paar fetzen😅 San die marginalisierten FCs ganz linksaussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Edit: dürften laut RHR "nur" die Fahnen verboten sein von da unnedigen He. Daher der Boykott. Kann der Pfarrer nix dafür, sorry (dennoch fand/find ich des unnedig im Stadion ) Also liegts am orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober Boidi schrieb Gerade eben: Fahnenverbot kommt sicher vom orf sonst sieht man wieder nix im tv das wäre ja absolutes mi mi mi vom feinsten... und ich hoffe, dass der orf nicht einfach iwo 100 kiwara hinschicken kann, weil das bild möglicherweise schlecht sein wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Also liegts am orf das wär ja ganz org Fahnenverbot ohne Begründung? bearbeitet 30. Oktober von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts