Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

Anfänger
havara schrieb vor 2 Minuten:

abnormal. bei donaufeld ca. 8 oder so auf jeder seite, heute locker 100, allein auf der eingangsseite, inkl. hund, drohne usw.

+ die fetzn-gschicht. lächerlich.

Also die Polizei hat die Fetzen verboten? Die Begründung hätt ich gern gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, hab lang überlegt und mich schlussendlich gsd fürn Boykott entschieden! 20euro fürn violetten Kooperationsverein zu brennen, um erneut auf da Hohen Warte zu stehen und dann so verarscht zu werden... fuck off. Hoffentlich wird man wenigstens den unnedigen Pfarrer aus dem Programm nehmen!

Edit: dürften laut RHR "nur" die Fahnen verboten sein von da unnedigen He. Daher der Boykott. Kann der Pfarrer nix dafür, sorry (dennoch fand/find ich des unnedig im Stadion :davinci:)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Würde hier den Verein Stripfing nicht aus der Verantwortung nehmen. Kann mir nicht vorstellen dass eine Hundertschaft ohne Zustimmung des Vereins kommt. Im Kurier heute fette Seite mit dem Herrn Pfarrer, und beim Spiel Schikane für Fans. Zreissen soll’s den Verein und dann die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Also ganz ehrlich, hab lang überlegt und mich schlussendlich gsd fürn Boykott entschieden! 20euro fürn violetten Kooperationsverein zu brennen, um erneut auf da Hohen Warte zu stehen und dann so verarscht zu werden... fuck off. Hoffentlich wird man wenigstens den unnedigen Pfarrer aus dem Programm nehmen!

Edit: dürften laut RHR "nur" die Fahnen verboten sein von da unnedigen He. Daher der Boykott. Kann der Pfarrer nix dafür, sorry (dennoch fand/find ich des unnedig im Stadion :davinci:)

Fahnenverbot kommt sicher vom orf sonst sieht man wieder nix im tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Also liegts am orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb Gerade eben:

Fahnenverbot kommt sicher vom orf sonst sieht man wieder nix im tv

das wäre ja absolutes mi mi mi vom feinsten...

und ich hoffe, dass der orf nicht einfach iwo 100 kiwara hinschicken kann, weil das bild möglicherweise schlecht sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag