sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2024 golo13 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe gestern gehört das es beim Gak Spiel bei der Alte Garde untereinander zwischen der jüngeren und älteren Generation zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen ist. Ein Teil ist dann mit einem anderen Bus nach Wien gefahren. Kann das jemand bestätigen? Kann ich nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Superstar Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: das ist in den letzten 5 Tagen gefühlt das 100te Gerücht, dass es innerhalb der Szene gescheppert hat, das ist allesamt Schwachsinn langsam wirds ein bisschen lästig Schon auffällig. Ich glaub, da wird versucht, was heraufzubeschwören - Spaltung und Polarisierung. Auch angebliche Angriffe und Tätlichkeiten, bin ich mittlerweile vorsichtig... bearbeitet 31. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 wird wieder mal Zeit für paar Choreos 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 31 Minuten: wird wieder mal Zeit für paar Choreos Vielleicht gibts eh am samstag eine💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: das ist in den letzten 5 Tagen gefühlt das 100te Gerücht, dass es innerhalb der Szene gescheppert hat, das ist allesamt Schwachsinn langsam wirds ein bisschen lästig Ich kanns halt selbst bestätigen, dass Leute von den Lords gegen Noah auch wen herbeutelt haben. Das sind alles keine Gerüchte, nur die Gründe sind unbekannt. Mehr sag ich dazu gar nicht, weils einfach befremdlich is warum der Rest da einfach zuschaut. Damit mein ich vor allem die Altherren Partie, die sich Ultras schimpft. Scheinbar hat man dort mittlerweile Angst durch Konfrontation die Meinungshoheit in dder West zu verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 SCHWOAZBROT HUAWA BRAUCHT EINE HEIMAT 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2024 Feanor schrieb vor 3 Minuten: SCHWOAZBROT HUAWA BRAUCHT EINE HEIMAT Hilf mir mit „Huawa“ weiter 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 "Butterweich durch Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: "Butterweich durch Österreich" Pelczar: Geh mit Gott, aber geh! War heut schon sehr stark der Auftritt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Also ich habs schon sofort nach Istanbul geschrieben, dass ich es enorm leiwand finde, dass auch von da Szene immer mehr lockere Schmähaktionen kommen und/oder drauf eingestiegen wird (Basaksehir Scheibn übernehmen). Haben uns heut auf da Hinfahrt zwischenzeitlich wieder übern Schwoazbrot Huawa abhauen müssen und drüber gesprochen, wie geil a kollektives Gsangl wäre im Block. Dass es dann tatsächlich dazu kam, war einfach nur wödklasse, daaanke und weiter so! Neben der Europäischen Weltklasse beim Support/Choreos, darf man auch deppad lustig sein dazwischen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Hilf mir mit „Huawa“ weiter 😁 124cbcd1ec48fa7625d735cfe5af361a.mp4 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Fahne von der Choreo heute hab ich mir mitgenommen💚 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2024 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: Fahne von der Choreo heute hab ich mir mitgenommen💚 fyp 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Fahne von der Choreo heute hab ich mir mitgenommen💚 Die hab ich ma auch mitgenommen, echt cooles Teil💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts