Wulf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober futi1899 schrieb vor 5 Minuten: geh mal ins krone forum zu dem thema :-) ich hab das auch gelesen, alter Schwede... da könnte ich jeden zweiten User zwanzig Zeilen lang beleidigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Wulf schrieb Gerade eben: ich hab das auch gelesen, alter Schwede... da könnte ich jeden zweiten User zwanzig Zeilen lang beleidigen! sind wsh solche die nie im leben in einem stadion waren und nur die krone headlines zu den derbyvorfällen kennen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Was muss man auf so ein Transparent schreiben, dass es nicht mit rein darf. Oder anders, welche Botschaft könnt´ nicht a bisserl warten, war's dringend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober wossuidos schrieb vor 3 Minuten: Was muss man auf so ein Transparent schreiben, dass es nicht mit rein darf. Oder anders, welche Botschaft könnt´ nicht a bisserl warten, war's dringend? wsh wars einfach nur ein "TUHDF" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober wossuidos schrieb vor 7 Minuten: Was muss man auf so ein Transparent schreiben, dass es nicht mit rein darf. Oder anders, welche Botschaft könnt´ nicht a bisserl warten, war's dringend? Es durften generell keine Fetzen, die größer als 1 Meter sind, rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober futi1899 schrieb vor 5 Minuten: wsh wars einfach nur ein "TUHDF" es geht nicht um ein bestimmtes Transparent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: es geht nicht um ein bestimmtes Transparent. Standard online schreibt von angeblich beleidigendem Transparent… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Standard online schreibt von angeblich beleidigendem Transparent… war ein Standard Fetzn, das sollte der Standard wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Standard online schreibt von angeblich beleidigendem Transparent… folgendes steht - deutet für mich trotzdem nicht auf ein bestimmtest Transparent hin. "von Fahnenstangen über einem Meter Länge sowie übergroße und beleidigende Transparente" bearbeitet 31. Oktober von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober futi1899 schrieb vor 54 Minuten: geh mal ins krone forum zu dem thema :-) Besser oder schlimmer? Das Krone-Forum meide ich aus Prinzip. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober futi1899 schrieb vor 49 Minuten: sind wsh solche die nie im leben in einem stadion waren und nur die krone headlines zu den derbyvorfällen kennen oder von oe24 usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober hateful86 schrieb vor 20 Stunden: Dafür hat er keine Zeit, der ist damit beschäftigt in wirklich jeder Zeitung mit unseren Farben zu posieren, und sich wichtig zu machen. Ich hoffe man wacht endlich auf, der hat bei uns nix mehr verloren. Für mich war das schon nicht mehr vereinbar, als er Obmann von diesem Viola Satellitenklub geworden ist. Dann der nächste Anlass diese Lizenz Schummelei. Und jetzt heute. Es reicht Mich würde es gar nicht wundern, wenn der violette Porsche, der ständig beim Fanshop in St. Pölten parkt, seiner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Ich habe gestern gehört das es beim Gak Spiel bei der Alte Garde untereinander zwischen der jüngeren und älteren Generation zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen ist. Ein Teil ist dann mit einem anderen Bus nach Wien gefahren. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober golo13 schrieb vor 28 Minuten: Ich habe gestern gehört das es beim Gak Spiel bei der Alte Garde untereinander zwischen der jüngeren und älteren Generation zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen ist. Ein Teil ist dann mit einem anderen Bus nach Wien gefahren. Kann das jemand bestätigen? Nix is passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober das ist in den letzten 5 Tagen gefühlt das 100te Gerücht, dass es innerhalb der Szene gescheppert hat, das ist allesamt Schwachsinn langsam wirds ein bisschen lästig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts