Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Wär wer so freundlich und teilt den Originaltitel mit einem Unwissenden? Donkscheee! 

siehe hier

magischerscr schrieb vor 1 Stunde:

Rapid wos wär i ohne di

Du bist der geilste Klub für mi

Die gschicht is long for ruhm und glonz

Für di zareiss I mi

Ois wos i brauch bist du für mii

Auf jeden Match sing i für di

Mit stoiz  fohr i auf jedes spü

Der sieg, des zü

Schalalalala :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

das Taktgefühl einiger Fans gestern war zum Vergessen, jedes wo es nich mehr zum aushalten war hat der Michi mit dem "woewoeweo" begonnen quasi als Reset, sonst war das ein ganz feiner Auftritt

Bist du gestern doch noch ins Stadion? Richtige Entscheidung würd ich mal behaupten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Nirgends wird das Problem der Spieltagstouristen im BW so deutlich wie bei WWH. Mich kotzen sie mittlerweile nur noch an. Nicht nur deswegen, aber auch.

Du solltest immer a bissl meditieren, bevorst ins Stadion gehst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Muss sagen durch die vielen top spiel siege, bin ich die saison so richtig mit dem stadion zusammengewachsen und generell die rapidler, von organisierter fanszene bis gelegenheitsstadiongeher von dem bestehenden hohen level, haben sich dieses halbe jahr nocheimal gesteigert 

auch die langfristige entwicklung, zu mehr mitreißenden chants (a la wien west hütteldorf), bringt atmospähre, spielern als auch fans etwas 

falls die verantwortlichen mitlesen, großes danke für die unzähligen leiwanden choreos 2024, unglaublich was ihr da heuer gemacht habts, quasi jedes spiel eine highlight choreo, selbst auswärts - gestern ordentlich was in die box geworfen, damits 2025 so weitergeht :) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Bist du gestern doch noch ins Stadion? Richtige Entscheidung würd ich mal behaupten 

ja später am Nachmittag war die Müdigkeit etwas verflogen und die Vorfreude stieg ins unermessliche, hatte ein Gefühl, dass das ein feiner Abend wird

heute bin ich ähnlich wie gestern ziemlich am Sand, der Arbeitstag ist 1. kürzer und 2. der letzte vor dem 2-wöchigen Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Trotz berechtigter Kritik an WWH, muss ich trotzdem betonen wie heftig die Stimmung gestern war. Ich hatte 8 Nürnberger mit (haben allesamt Vollgas mitgemacht) und die meinten sie hätten sowas noch nie erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Trotz berechtigter Kritik an WWH, muss ich trotzdem betonen wie heftig die Stimmung gestern war. Ich hatte 8 Nürnberger mit (haben allesamt Vollgas mitgemacht) und die meinten sie hätten sowas noch nie erlebt. 

wenns am Spielfeld gut läuft und es dann immer lauter wird verfällt der BW in eine Art Trance, plötzlich schwebt man und sieht viele bunte Farben, das Lied "der SK Rapid ist unsere Droge" warnt vor diesen Zuständen und der damit verbundenen Abhängigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag