MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:28 die Vorsänger sagen es eh schon jedes mal "bitte hörts auf die Trommeln" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:28 Rapidler1140 schrieb vor 9 Stunden: Jazz Gitti Scheibn is anders leiwand Wär wer so freundlich und teilt den Originaltitel mit einem Unwissenden? Donkscheee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:31 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Wär wer so freundlich und teilt den Originaltitel mit einem Unwissenden? Donkscheee! siehe hier magischerscr schrieb vor 1 Stunde: Rapid wos wär i ohne di Du bist der geilste Klub für mi Die gschicht is long for ruhm und glonz Für di zareiss I mi Ois wos i brauch bist du für mii Auf jeden Match sing i für di Mit stoiz fohr i auf jedes spü Der sieg, des zü Schalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:32 Nirgends wird das Problem der Spieltagstouristen im BW so deutlich wie bei WWH. Mich kotzen sie mittlerweile nur noch an. Nicht nur deswegen, aber auch. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:33 MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: das Taktgefühl einiger Fans gestern war zum Vergessen, jedes wo es nich mehr zum aushalten war hat der Michi mit dem "woewoeweo" begonnen quasi als Reset, sonst war das ein ganz feiner Auftritt Bist du gestern doch noch ins Stadion? Richtige Entscheidung würd ich mal behaupten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:34 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Nirgends wird das Problem der Spieltagstouristen im BW so deutlich wie bei WWH. Mich kotzen sie mittlerweile nur noch an. Nicht nur deswegen, aber auch. Du solltest immer a bissl meditieren, bevorst ins Stadion gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:38 (bearbeitet) Muss sagen durch die vielen top spiel siege, bin ich die saison so richtig mit dem stadion zusammengewachsen und generell die rapidler, von organisierter fanszene bis gelegenheitsstadiongeher von dem bestehenden hohen level, haben sich dieses halbe jahr nocheimal gesteigert auch die langfristige entwicklung, zu mehr mitreißenden chants (a la wien west hütteldorf), bringt atmospähre, spielern als auch fans etwas falls die verantwortlichen mitlesen, großes danke für die unzähligen leiwanden choreos 2024, unglaublich was ihr da heuer gemacht habts, quasi jedes spiel eine highlight choreo, selbst auswärts - gestern ordentlich was in die box geworfen, damits 2025 so weitergeht bearbeitet Freitag um 08:40 von Tobal12345 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:38 bronaldo schrieb Gerade eben: Bist du gestern doch noch ins Stadion? Richtige Entscheidung würd ich mal behaupten ja später am Nachmittag war die Müdigkeit etwas verflogen und die Vorfreude stieg ins unermessliche, hatte ein Gefühl, dass das ein feiner Abend wird heute bin ich ähnlich wie gestern ziemlich am Sand, der Arbeitstag ist 1. kürzer und 2. der letzte vor dem 2-wöchigen Urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:39 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: siehe hier Donkscheee aber das meinte ich nicht, ich meinte, welcher Titel von Jazz Gitti wird hier neu interpretiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:40 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Donkscheee aber das meinte ich nicht, ich meinte, welcher Titel von Jazz Gitti wird hier neu interpretiert? sorry habs nicht gleich gecheckt, bitteschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:41 Trotz berechtigter Kritik an WWH, muss ich trotzdem betonen wie heftig die Stimmung gestern war. Ich hatte 8 Nürnberger mit (haben allesamt Vollgas mitgemacht) und die meinten sie hätten sowas noch nie erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:42 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sorry habs nicht gleich gecheckt, bitteschön Tiptop, donkscheee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:45 RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Trotz berechtigter Kritik an WWH, muss ich trotzdem betonen wie heftig die Stimmung gestern war. Ich hatte 8 Nürnberger mit (haben allesamt Vollgas mitgemacht) und die meinten sie hätten sowas noch nie erlebt. wenns am Spielfeld gut läuft und es dann immer lauter wird verfällt der BW in eine Art Trance, plötzlich schwebt man und sieht viele bunte Farben, das Lied "der SK Rapid ist unsere Droge" warnt vor diesen Zuständen und der damit verbundenen Abhängigkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:48 Fand die Stimmung gestern mittelmäßig, international gesehen natürlich trotzdem top, aber ich nehme ja den Maßstab Rapid. Die Spiele im Sommer waren da stimmungsmäßig einfach krank. (Sturm, SBG, ...) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:50 RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Trotz berechtigter Kritik an WWH, muss ich trotzdem betonen wie heftig die Stimmung gestern war. Ich hatte 8 Nürnberger mit (haben allesamt Vollgas mitgemacht) und die meinten sie hätten sowas noch nie erlebt. So in etwa? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts