Fanszene Hütteldorf

Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Kenne die Bestimmungen jetzt nicht genau, nehme aber stark an, dass die Stiegenaufgänge als Rettungs- und Fluchtwege geplant sind. Das hat weniger mit der UEFA als viel mehr mit österreichischen Brandschutz- und Veranstaltungsgesetzen zu tun. Gehe auch stark davon aus, dass das bei der Kapazitätsbeschränkung des BW berücksichtigt wurde und die Stiegenaufgänge nicht in die Berechnung der Stehplätze miteinfließen (soweit ich weiß gibt es da eine genaue Vorgabe wie viel für einen Stehplatz berechnet werden muss). In der Realität funktioniert die Aufteilung aber ganz anders, insbesondere wenn die Zugänge nur von einer Seite erfolgen und noch extremer wenn das von unten ist. In Deutschland wird das ziemlich rigoros eingehalten (zB die Gegengerade bei Union). Bei uns werden Rapid und Behörden wohl einfach darüber hinweg sehen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Grüner-Wiener schrieb am 20.12.2024 um 09:48 :

Fand die Stimmung gestern mittelmäßig, international gesehen natürlich trotzdem top, aber ich nehme ja den Maßstab Rapid. :D

Die Spiele im Sommer waren da stimmungsmäßig einfach krank. (Sturm, SBG, ...)

Seh ich auch so, war gut vorgestern, Block war laut, aber ganz so mitreißend für die Längsseite wie es schon war is es nicht gewesen. Die Spiele im Sommer, insbesondere abends im Europacup, sind kaum zu toppen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

hab mir auch schon 2 vlogs heut angeschaut, einfach um das gefühl nocheinmal zu erleben 

in der kurve habens nichts verloren, da sind aber eh keine - so is es eine top werbung für unseren verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

hab mir auch schon 2 vlogs heut angeschaut, einfach um das gefühl nocheinmal zu erleben 

in der kurve habens nichts verloren, da sind aber eh keine - so is es eine top werbung für unseren verein

Der Typ is echt ziemlich leiwand… wirkt ein wenig autistisch, was aber völlig OK ist. Schau mir seine Vlogs gerne an, authentisch und immer respektvoll gegenüber allen Fanszenen. Plus: wie du sagst quasi gratis Werbung für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Der Typ is echt ziemlich leiwand… wirkt ein wenig autistisch, was aber völlig OK ist. Schau mir seine Vlogs gerne an, authentisch und immer respektvoll gegenüber allen Fanszenen. Plus: wie du sagst quasi gratis Werbung für den Verein.

Einerseits werbung international, andererseits auch super für die gruppe, die meiner meinung nach seit dem free tv aus am wenigsten mitbekommt, nämlich kinder/junge jugendliche, die dadurch rapid erleben und zu lieben lernen, dort wo es zu hause kein sky/canal+ gibt und auch niemand mit ihnen immer ins stadion geht

wobei die 8 jährigen sich vlt. sogar besser beim stream finden anstellen, als so mancher im asb ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, Pleassinger said:

Bester Stadionvlogger, meiner Meinung nach. Anfangs fand ich ihn auch gewöhnungsbedürftig, aufgrund seiner Art zu sprechen. Aber er ist einfach so respektvoll, und man merkt wirklich, dass er den Fußball und die Fankultur liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Ein Video wie alle Bengalen angehen wäre fein. 

Wenn weiter oben schon Stadion-Vlogs diskutiert werden, hier ab 26:30 ungefähr mit Sicht von der Längstribüne aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag