Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten:

Ja kanns mir vorstellen aber gehört meiner Meinung nach nicht hier her. Alles gut!  

Schau, ich liebe die Vielfalt unserer Kurve. Vom Kind zur Oma, vom Assi zum Anwalt, im Block stehen alle gemeinsam. Und es ist alles gut so wie es ist, solange man sich wie ein Mensch verhält und 99,7 % schaffen das eh. Die beiden sind halt massiv aufgefallen weil sie die anderen 0,3% waren und dummerweise vor mir standen (wenn sie nicht gerade am Zaun hangen).

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Schau, ich liebe die Vielfalt unserer Kurve. Vom Kind zur Oma, vom Assi zum Anwalt, im Block stehen alle gemeinsam. Und es ist alles gut so wie es ist, solange man sich wie ein Mensch verhält und 99,7 % schaffen das eh. Die beiden sind halt massiv aufgefallen weil sie die anderen 0,3% waren und dummerweise vor mir standen (wenn sie nicht gerade am Zaun hangen).

ich hatte die Ehre beim Derby in der Säulenhalle neben einigen Spezialisten zu stehen, alle relativ jung einige Mädchen auch dabei, diese haben sich ärger aufgeführt wie die Burschen, teilweise zum Frendschämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich hatte die Ehre beim Derby in der Säulenhalle neben einigen Spezialisten zu stehen, alle relativ jung einige Mädchen auch dabei, diese haben sich ärger aufgeführt wie die Burschen, teilweise zum Frendschämen

Dieser Feminismus in der Kurve, nicht auszuhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

wie wurde die mannschaft verabschiedet?

Wenn ich mich richtig erinnere gab es ein kurzes "Auf gehts Rapid kämpfen und siegen", kein Applaus aber auch fast keine Pfiffe. Ich für meinen Teil bin einfach nur komplett leer und konsterniert dagestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Könntet ihr bitte endlich mal euren Hang, schwul als Schimpfwort in den Gesängen zu benutzen, ablegen? Jedes Mal das Gleiche mit euch…:nein:

Jawohl, machen wir. Versprochen, ab dem übernächsten mal. 

Bitte nicht wieder die ewig selbe Diskussion. Kein einziger Homosexueller mit einem Mindestmaß an Selbstvertrauen fühlt sich durch ein "XXX Ask" getriggert. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Boah bin ich froh, kein Teil eurer Szene zu sein, wenn ihr so mit diesem Thema umgeht…

Du weißt doch ganz genau das hier nicht 1 Homosexueller beleidigt wird. Ob es schlau ist kann man diskutieren aber jeder der ins Stadion geht weiß doch wie es gemeint ist. Man muss ja nicht jeden Quatsch dramatisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Die Szene vom Lask ist ja sicher total woke.

Die Landstrassler sind auf einem guten Weg. Trotteln hamma sicher auch genug, die stimmen halt nicht die Chants an bei uns.

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt doch ganz genau das hier nicht 1 Homosexueller beleidigt wird. Ob es schlau ist kann man diskutieren aber jeder der ins Stadion geht weiß doch wie es gemeint ist. Man muss ja nicht jeden Quatsch dramatisieren. 

Ich fände es, wenn man schwul als offensichtliches Schimpfwort verwendet, schon stark abwertend als schwule Person.

Ich hab kein Problem mit anti chants, aber beschimpfts uns doch mit ein bisserl mehr Anstand als asoziale, inzest Wichs-Bauernschädeln oder was auch immer. Ich bin mir sicher, ihr seid kreativ genug,um euch andere tiefe Beleidigung einfallen zu lassen, ohne unbeteiligte Gesellschaftsgruppen herabzuwürdigen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag