bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: Ja kanns mir vorstellen aber gehört meiner Meinung nach nicht hier her. Alles gut! Schau, ich liebe die Vielfalt unserer Kurve. Vom Kind zur Oma, vom Assi zum Anwalt, im Block stehen alle gemeinsam. Und es ist alles gut so wie es ist, solange man sich wie ein Mensch verhält und 99,7 % schaffen das eh. Die beiden sind halt massiv aufgefallen weil sie die anderen 0,3% waren und dummerweise vor mir standen (wenn sie nicht gerade am Zaun hangen). bearbeitet 24. Februar von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Schau, ich liebe die Vielfalt unserer Kurve. Vom Kind zur Oma, vom Assi zum Anwalt, im Block stehen alle gemeinsam. Und es ist alles gut so wie es ist, solange man sich wie ein Mensch verhält und 99,7 % schaffen das eh. Die beiden sind halt massiv aufgefallen weil sie die anderen 0,3% waren und dummerweise vor mir standen (wenn sie nicht gerade am Zaun hangen). ich hatte die Ehre beim Derby in der Säulenhalle neben einigen Spezialisten zu stehen, alle relativ jung einige Mädchen auch dabei, diese haben sich ärger aufgeführt wie die Burschen, teilweise zum Frendschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich hatte die Ehre beim Derby in der Säulenhalle neben einigen Spezialisten zu stehen, alle relativ jung einige Mädchen auch dabei, diese haben sich ärger aufgeführt wie die Burschen, teilweise zum Frendschämen Dieser Feminismus in der Kurve, nicht auszuhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar wie wurde die mannschaft verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: wie wurde die mannschaft verabschiedet? Wenn ich mich richtig erinnere gab es ein kurzes "Auf gehts Rapid kämpfen und siegen", kein Applaus aber auch fast keine Pfiffe. Ich für meinen Teil bin einfach nur komplett leer und konsterniert dagestanden... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Könntet ihr bitte endlich mal euren Hang, schwul als Schimpfwort in den Gesängen zu benutzen, ablegen? Jedes Mal das Gleiche mit euch… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Könntet ihr bitte endlich mal euren Hang, schwul als Schimpfwort in den Gesängen zu benutzen, ablegen? Jedes Mal das Gleiche mit euch… Mimimi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Könntet ihr bitte endlich mal euren Hang, schwul als Schimpfwort in den Gesängen zu benutzen, ablegen? Jedes Mal das Gleiche mit euch… Jawohl, machen wir. Versprochen, ab dem übernächsten mal. Bitte nicht wieder die ewig selbe Diskussion. Kein einziger Homosexueller mit einem Mindestmaß an Selbstvertrauen fühlt sich durch ein "XXX Ask" getriggert. bearbeitet 24. Februar von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Februar DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Mimimi bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Jawohl, machen wir. Versprochen ab dem übernächsten mal. Boah bin ich froh, kein Teil eurer Szene zu sein, wenn ihr so mit diesem Thema umgeht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Boah bin ich froh, kein Teil eurer Szene zu sein, wenn ihr so mit diesem Thema umgeht… Die Szene vom Lask ist ja sicher total woke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Die Szene vom Lask ist ja sicher total woke. Finde rosa schon ein bisschen woke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Boah bin ich froh, kein Teil eurer Szene zu sein, wenn ihr so mit diesem Thema umgeht… Du weißt doch ganz genau das hier nicht 1 Homosexueller beleidigt wird. Ob es schlau ist kann man diskutieren aber jeder der ins Stadion geht weiß doch wie es gemeint ist. Man muss ja nicht jeden Quatsch dramatisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: Boah bin ich froh, kein Teil eurer Szene zu sein, wenn ihr so mit diesem Thema umgeht… Wir werden's überleben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Die Szene vom Lask ist ja sicher total woke. Die Landstrassler sind auf einem guten Weg. Trotteln hamma sicher auch genug, die stimmen halt nicht die Chants an bei uns. bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Du weißt doch ganz genau das hier nicht 1 Homosexueller beleidigt wird. Ob es schlau ist kann man diskutieren aber jeder der ins Stadion geht weiß doch wie es gemeint ist. Man muss ja nicht jeden Quatsch dramatisieren. Ich fände es, wenn man schwul als offensichtliches Schimpfwort verwendet, schon stark abwertend als schwule Person. Ich hab kein Problem mit anti chants, aber beschimpfts uns doch mit ein bisserl mehr Anstand als asoziale, inzest Wichs-Bauernschädeln oder was auch immer. Ich bin mir sicher, ihr seid kreativ genug,um euch andere tiefe Beleidigung einfallen zu lassen, ohne unbeteiligte Gesellschaftsgruppen herabzuwürdigen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar "LASK JUDEN" gratuliere zu diesem meisterwerk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts