In Cider Teamspieler Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden DerJabberwocky schrieb vor 2 Stunden: Gabs troubles im StagsHead vorm Spiel? War recht hektisch wie wir beim Stadion angekommen sind... Nichts erwähnenswertes - aber die Regeln die in Bosnien gelten, gelten dann halt in Wien auch - und wer sich nicht daran hält… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Nichts erwähnenswertes - aber die Regeln die in Bosnien gelten, gelten dann halt in Wien auch - und wer sich nicht daran hält… So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Teamspieler Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb vor 19 Minuten: Kein Pyro heute, sehr diszipliniert. Schade, dass die Stimmung nachm 2-1 mit der Liedauswahl ein bissl gekillt wurde. Wie schaut’s mit den Verbindungen zu Hammarby aus, sind die intakt? Ist intakt 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Heute hat man wieder gesehen, dass der Block West unverzichtbar ist! Die Stimmung heute, wie die anderen Tribünen mitgenommen wurden, das gibt es nirgendwo anders. Unser Verein, unsere Szene, unsere Stadionatmosphäre ist magisch. Egal was passiert ist oder noch passieren wird, unsere Stimmung in Europa ist unantastbar. Alleine heute wie alle Tribünen mitgegangen sind bereitet mir noch immer eine Gänsehaut. ALLE NACH SCHWEDEN! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Heute hat man wieder gesehen, dass der Block West unverzichtbar ist! Die Stimmung heute, wie die anderen Tribünen mitgenommen wurden, das gibt es nirgendwo anders. Unser Verein, unsere Szene, unsere Stadionatmosphäre ist magisch. Egal was passiert ist oder noch passieren wird, unsere Stimmung in Europa ist unantastbar. Alleine heute wie alle Tribünen mitgegangen sind bereitet mir noch immer eine Gänsehaut. ALLE NACH SCHWEDEN! Remember! In schweden gleich mal mit billigen ikea türen eindecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben vor 6 Stunden Fotos: https://brucki.blogspot.com/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 8 Stunden: Nord war Top heute mit den Stimmungskämpfen mit den Bosniern! Hat wirklich bock gemacht fürs erste Mal auf der Nord! Ja, war auch erstmals auf der Nord…und ich frag mich noch immer, wie 1000 Bosnier zu Karten gekommen sind. Und das alle in Wien wohnen, kann ich mir nicht vorstellen, da ich auf der A2 doch etliche PKW mit BiH – Länderkennung überholt habe. Bei heimfahren bearbeitet vor 5 Stunden von katnikpauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 15 Minuten: Ja, war auch erstmals auf der Nord…und ich frag mich noch immer, wie 1000 Bosnier zu Karten gekommen sind. Und das alle in Wien wohnen, kann ich mir nicht vorstellen, da ich auf der A2 doch etliche PKW mit BiH – Länderkennung überholt habe gibt in wien sehr viele bosnier, die jemanden kennen der mitglied is oder vlt sogar selber mitglied sind und die karten halt weitergeben hat - der balkan beginnt ja bekanntlich in wien solang alle leiwand sind, könnens gern im stadion sein, die partie neben mir haben brav mit uns mitgetrunken bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden find es immer sehr befremdlich wenn beim Club Fußball Länderflaggen von den Fans gehisst werden, noch befremdlicher wenn es nicht die Landesflagge des Vereins ist. geschätzt 12 Polizisten haben nach einem kurzen Stimmungshoch der Gästefans sehr sehr schnell, überraschend schnell für Ruhe gesorgt… was da passiert ist, keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden Die Art und Weise wie Graho gestern im Stadion behandelt wurde, vom Applaus bei der Auswechslung durch das Stadion bis hin zur Schalübergabe vor dem BW samt Sprechchören, hat mich sehr stolz gemacht, Rapidler zu sein. Ich bin froh, dass wir unsere ehemaligen Spieler, die alles für uns gegeben haben, herzlich willkommen heißen und sie weiterhin als Teil der Rapid-Familie sehen. Alles Gute weiterhin Graho! 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden m05 schrieb vor 9 Stunden: Meinst du die? Und wenn du kämpfst von Herzen, gehst über deine Schmerzen, dann werden wir gewinnen, für immer Sieger sein Nein, ist auch gar nicht so neu die scheibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m05 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 13 Minuten: Nein, ist auch gar nicht so neu die scheibn Habs mir grad nochmal angeschaut, du meinst wahrscheinlich die Scheibn: Ale, ale, Rapid Wien, ale, das Herz von dieser Stadt schlägt für Rapid, drum sing es mit, ooooh, oooh… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: find es immer sehr befremdlich wenn beim Club Fußball Länderflaggen von den Fans gehisst werden, noch befremdlicher wenn es nicht die Landesflagge des Vereins ist. geschätzt 12 Polizisten haben nach einem kurzen Stimmungshoch der Gästefans sehr sehr schnell, überraschend schnell für Ruhe gesorgt… was da passiert ist, keine Ahnung. Gar nix war im Prinzip - ein Bosnier hat a bissl provoziert, das war's aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb am 12.3.2025 um 14:12 : In Hartberg hätte sie keiner gebraucht. Ohne Polizei passiert dort in 100 Jahren nichts Das ist halt auch a mutige Aussage. Aber natürlich praktisch weil dann auch wieder wer anderer eigentlich Schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben vor 4 Stunden Wer sollte bei der choreo eigentlich der Herr rechts aussen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts