Recommended Posts

SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Also ich werde auf keinen Fall diese Blocksperre so ausnahmslos akzeptieren - habe Null mit diesen Vorfällen zu tun und werde auch entsprechend nach der Urteilsverkündung den Verein schriftlich kontaktieren und einen Ersatzplatz bzw. Entschädigung einfordern...

Lt punkt 10 der abo bedingungen hast du explizit akzeptiert das bei sektorsperren kein ersatz geleistet wird.

Rein rechtlich hast du also keinen anspruch. Alles was da kommt, ist dann good will vom verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Rein rechtlich hast du also keinen anspruch. Alles was da kommt, ist dann good will vom verein...

Reinschreiben kann man in solchen Bedingungen viel, ob das rechtlich dann hält ist wieder ein anderes Thema! 

So wie ich Rapid kenne wirds aber sicherlich bei einer Sektorensperre ein entgegenkommen geben, das für alle passt. Daher wird die juristische Schiene eh irrelevant bleiben. Wo kein Kläger da kein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

auch wenn man Anspruch auf eine Rückzahlung hätte, würden ca. 90% wieder wie zur Corona Zeit drauf verzichten um den Verein nicht zu belasten, dass jetzt einige wie Kleinkinder trotzen versteh ich nicht ganz

Das wäre tatsächlich interessant wie sich die Leute da verhalten würden.
Ich persönlich "spende" z.B. jeden Becher den ich konsumiere. Am liebsten für Wiener helfen Wienern oder für die Fanclubs.
Aber in diesem Fall würde ich nicht auf das Geld verzichten?

Warum? Weil der Verein meiner Meinung nach seit Jahren zu wenig gegen die Ausschreitungen rund um den Verein unternimmt und ich diese Rechnung nicht begleichen will.

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

auch wenn man Anspruch auf eine Rückzahlung hätte, würden ca. 90% wieder wie zur Corona Zeit drauf verzichten um den Verein nicht zu belasten, dass jetzt einige wie Kleinkinder trotzen versteh ich nicht ganz

Mir gehts nicht um die paar Netsch, es geht mir darum, dass 95% für die 5% Volltrotteln büßen müssen. Und ich meine Volltrotteln. PS: und auch in Corona Zeiten hab ich natürlich dann drauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Das zu Vergleichen ist aber nicht dein ernst, mit allem Respekt. 

Genauso Leute als trotzig und wie Kleinkinder zu bezeichnen! 

Das hast nicht notwendig so an Blödsinn zu schreiben! 

Das machst ja sonst a net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Strafe auf Bewährung wurde wegen Fanausschreitungen im Heimderby, also einem Topspiel zuhause ausgesprochen; "Bei gleichartigem Fehlverhalten wird die bedingte Strafnachsicht widerrufen". Der Wortlaut lässt hier jedenfalls zu, dass mit "gleichartigem Fehlverhalten" auch Ausschreitungen bei Auswärtsspielen berücksichtigt werden.

Da somit eine für ein Topspiel in Hütteldorf ausgesprochene bedingte Strafnachsicht widerrufen wird, wird die Strafe auch für Topspiele in Hütteldorf schlagend. Die Sektorsperren sind ja nicht die Strafe für die Ausschreitungen in Hartberg (da wird wohl zusätzlich noch etwas kommen), sondern die Strafe fürs Derby. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kollektivstrafen sind sowieso idiotisch, weils die falschen trifft - die, die sich normal verhalten, fallen jetzt um sehr leiwande spiele um, das sollt ja nicht sinn und zweck einer strafe sein 

auch den verein rapid trifft die block sperre gerade wirtschaftlich, was rapid selber im konkreten fall in hartberg hätt machen sollen, bzw. in zukunft machen soll (strafen sollen ja zu einer verhaltensänderung führen) weiss ich jetzt a ned - klar gilt die blockstrafe vom derby, aber auch hier seh ich keinen sinn in der strafe, denn strafen sollen ja den zweck zur verhaltensänderung/anpassung haben

auch kann durch eine block sperre nicht verhindert werden, dass die organisierte fanszene (die der senat damit ja treffen will), nicht ins stadion kommt, sitzens halt wo anders, bestenfalls direkt neben dem auswärtssektor, das is sicherlich eine super idee wieder einmal 

unterm strich alles zam ein witz und der lask

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre tatsächlich interessant wie sich die Leute da verhalten würden.
Ich persönlich "spende" z.B. jeden Becher den ich konsumiere. Am liebsten für Wiener helfen Wienern oder für die Fanclubs.
Aber in diesem Fall würde ich nicht auf das Geld verzichten?

Warum? Weil der Verein meiner Meinung nach seit Jahren zu wenig gegen die Ausschreitungen rund um den Verein unternimmt und ich diese Rechnung nicht begleichen will.

SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts nicht um die paar Netsch, es geht mir darum, dass 95% für die 5% Volltrotteln büßen müssen. Und ich meine Volltrotteln. PS: und auch in Corona Zeiten hab ich natürlich dann drauf verzichtet.

es ist bitter und da müss ma gemeinsam durch, es ändert auch nichts wenn man den Verein jetzt bestraft, es wird jetzt durchgegriffen und Stadionverbote ausgesprochen, danach werden sich alle wieder zamreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag