P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März scrforever123 schrieb vor 3 Stunden: Also ich bin gespannt, ob die Sperre wirklich kommt. Ist halt für die Bundesliga dann auch keine Werbung wenn zB das Derby komplett stimmungslos über die Bühne geht... stimmt, fliegende Häusltüren, vermummte Bengalowerfer sind wesentlich bessere Zugpferde... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Geschrieben 17. März P200E schrieb vor 9 Minuten: stimmt, fliegende Häusltüren, vermummte Bengalowerfer sind wesentlich bessere Zugpferde... Werbung auf jedenfall Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 17. März 4 hours ago, Tobal12345 said: Vor allem wie rapid das verhindern soll, dass 20 haberer tickets nebeneinander kaufen, a pyro zünden und wien west hütteldorf anstimmen - eigentlich nur mit einem geisterspiel zu lösen Verhindern kann mans eh nicht aber sollte das passieren was du beschreibst müssen halt die Ordner die Leute raushauen. Wenn das nicht passiert dann kommt halt gleich wieder die nächste Strafe angeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März FerdinandR schrieb vor einer Stunde: müssen halt die Ordner die Leute raushauen. Gute Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. März Zitat Die kleine Gruppe schadet dem Sport. Es gibt Sektorensperren oder keine Auswärtsfans bei Derbys. Es kostet auch sehr viel Geld, das ärgert mich richtig. Wir haben uns noch nie zu Zahlen geäußert. Aber dieser Vorfall in Hartberg kostet einen Isak Jansson. Das ärgert und belastet. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-fussball-bundesliga-klauss/403023049 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. März hoffentlich machts endlich klick, alles für den sport! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Geschrieben 17. März Westwien1899 schrieb vor 5 Stunden: Nageh... dass es die Maximalstrafe geben wird steht doch schon fest... Wenns sogar Sperren gibt, wenn sich einer unserer Spieler den Sack kratzt.... Apropos, wie siehts da eigentlich aus? Wollte der Verein da nicht noch irgendwo Einspruch einlegen oder sich irgendwie anderweitig wehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März wenn’s uns die west sperren … ab ins Happel für die 3 spiele 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 17. März Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Gute Idee... Da Ferdl (owa ned meiner ) macht Ordnerdienst, wir schauen uns das 1. Reihe fussfrei an. RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-fussball-bundesliga-klauss/403023049 Für diesen Kontext reicht's kognitiv nicht bei diesen Häusln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. März LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Da Ferdl (owa ned meiner ) macht Ordnerdienst, wir schauen uns das 1. Reihe fussfrei an. Für diesen Kontext reicht's kognitiv nicht bei diesen Häusln Leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März btw so erwarte ich mir das wir mit sektorsperren umgehen 😎 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. März alexbender schrieb vor 18 Minuten: btw so erwarte ich mir das wir mit sektorsperren umgehen 😎 Bitte nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. März Am besten finde ich die Leute die gegen Pauschalverurteilung des Blocks sind, aber gleichzeitig ACAB gut finden 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Am besten finde ich die Leute die gegen Pauschalverurteilung des Blocks sind, aber gleichzeitig ACAB gut finden 😉 Auf der einen Seite eine Vielzahl an Personen aus unterschiedlichsten Milieus und unterschiedlichsten Berufen mit dem gemeinsamen Nenner, alle zwei Wochen bei einem Fußballspiel für Stimmung zu sorgen. Auf der anderen Seite Personen, die dafür bezahlt werden das gleiche anzuziehen und am Ende des Tages WEIL sie Polizisten sind dem selben Vorgesetzten gegenüber weisungsgebunden sind. Natürlich ist ACAB eine Verallgemeinerung und sehr wahrscheinlich nicht mal überwiegend richtig. Die Polizei ist nun mal dennoch als Ganzes ein System mit klaren Hierarchien und Abläufen, das man kritisieren kann, während das im BW wohl max. auf die aktive Fanszene zutrifft, die nur einen Bruchteil der kompletten Tribüne stellt und selbst deutlich heterogener ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. März (bearbeitet) Silva schrieb vor 38 Minuten: Auf der einen Seite eine Vielzahl an Personen aus unterschiedlichsten Milieus und unterschiedlichsten Berufen mit dem gemeinsamen Nenner, alle zwei Wochen bei einem Fußballspiel für Stimmung zu sorgen. Auf der anderen Seite Personen, die dafür bezahlt werden das gleiche anzuziehen und am Ende des Tages WEIL sie Polizisten sind dem selben Vorgesetzten gegenüber weisungsgebunden sind. Natürlich ist ACAB eine Verallgemeinerung und sehr wahrscheinlich nicht mal überwiegend richtig. Die Polizei ist nun mal dennoch als Ganzes ein System mit klaren Hierarchien und Abläufen, das man kritisieren kann, während das im BW wohl max. auf die aktive Fanszene zutrifft, die nur einen Bruchteil der kompletten Tribüne stellt und selbst deutlich heterogener ist. Es geht um die unterschiedliche Auslegung von Verallgemeinerung. Ob die Gruppe heterogen oder uniform ist, ist dabei völlig unerheblich. Der Block ist in seinem Auftreten genauso uniform wie die Polizei. Einzeln betrachtet sind die Personen - ebenfalls da wie dort - von ihrem Charakter her völlig unterschiedlich und nicht in einen Topf zu werfen. Das sind an den Haaren herbei gezogene Argumente. Es erinnert mich sehr an meine Hippiezeit, die man intern als revolutionär individuell wahrnahm, von außen aber uniformierter nicht sein konnte. bearbeitet 17. März von AC58 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts