SkRapid1999 Amateur Geschrieben 25. März Sektion LE schrieb am 25.3.2025 um 21:01 : Heimspiel gegen RB Salzburg 25.3.2025 Freunde, Ultras, Rapidler! Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, gingen die letzten Tage auch an uns nicht spurlos vorüber. Wir möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir bei unserem nächsten Heimspiel am 30.03.2025 dem Weststadion fernbleiben werden. Möge unsere Mannschaft den Kampf um die drei Punkte trotzdem für sich entscheiden. Hopp auf Hütteldorf! Ultras Rapid Block West 1988 Expand Wirklich glücklich macht mich diese Entscheidung nicht, ich kann einfach nicht verstehn was die Mannschaft dafür kann. Ich bin selber Abonnent im BW und weiß die Arbeit der Szene sehr zu schätzen aber diese Reaktion, ähnlich dem Stimmungsboykott in Hartberg, kann ich nicht ganz verstehen. Ich werd mir das Spiel diesesmal vom 14er zu gemüte führen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März Ein Blick auf den Stadionsitzplan mit den gesperrten Sektoren zeigt, dass uns die Liga eine richtige Schneise durchs Stadion gezogen hat, irgendwie das Herz rausgerissen. Es liegt an der Osttribüne, etwas daraus zu machen. Und ich glaube, dass da etwas gehen kann. Logischerweise nicht die eingespielten Scheiben des BW. Aber man kann laut sein, man kann klatschen und die einfachen Scheiben einfach mitsingen. Bin davon eigentlich überzeugt. Immerhin sind das auch 8000 Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März Sektion LE schrieb am 25.3.2025 um 21:01 : Heimspiel gegen RB Salzburg 25.3.2025 Freunde, Ultras, Rapidler! Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, gingen die letzten Tage auch an uns nicht spurlos vorüber. Wir möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir bei unserem nächsten Heimspiel am 30.03.2025 dem Weststadion fernbleiben werden. Möge unsere Mannschaft den Kampf um die drei Punkte trotzdem für sich entscheiden. Hopp auf Hütteldorf! Ultras Rapid Block West 1988 Expand Versteh ich schon, wenn man nicht einsieht, nochmal Geld für einen Sitzplatz auszugeben. Passt schon so in meinen Augen, weils sonst sowieso nur halbherzig wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März LVT1993 schrieb am 25.3.2025 um 21:34 : Versteh ich schon, wenn man nicht einsieht, nochmal Geld für einen Sitzplatz auszugeben. Passt schon so in meinen Augen, weils sonst sowieso nur halbherzig wäre. Expand Da würde man ja direkt dem Verein, dem massiv geschadet wurde, etwas Gutes tun. Dann lieber wieder die beleidigte, unbeugsame Leberwurst spielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. März lengmandx schrieb am 25.3.2025 um 22:38 : Da würde man ja direkt dem Verein, dem massiv geschadet wurde, etwas Gutes tun. Dann lieber wieder die beleidigte, unbeugsame Leberwurst spielen. Expand Bleiben sie fern, passt es nicht. Würden sie sich für einen anderen sektor karten kaufen und aktiv supporten, passts auch nicht - da würden sich dann wieder leute darüber aufregen wie rapid das zulassen kann usw. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März Die Leute werden ja wohl auch ohne Fanclub-Capo ins Stadion finden. Weil, worum geht's ? Um einen Fanclub oder um Rapid? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 26.3.2025 um 05:31 : Die Leute werden ja wohl auch ohne Fanclub-Capo ins Stadion finden. Weil, worum geht's ? Um einen Fanclub oder um Rapid? Expand Um beides und noch mehr sogar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb am 26.3.2025 um 07:08 : Um beides und noch mehr sogar Expand Mal raus aus der Blase und a bissl die Perspektive wechseln, wenn schon nicht im Leben, dann wenigstens für zwei Stunden im Stadion, schadet auch nicht. bearbeitet 26. März von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Spitzenspieler Geschrieben 26. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 26.3.2025 um 05:31 : Die Leute werden ja wohl auch ohne Fanclub-Capo ins Stadion finden. Weil, worum geht's ? Um einen Fanclub oder um Rapid? Expand Für viele Leute ist die Stimmung einer der Hauptgründe um ins Stadion zu gehen (mich eingeschlossen). Also irgendwie geht's dann schon um beides. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 26.3.2025 um 07:14 : Mal raus aus der Blase und a bissl die Perspektive wechseln, wenn schon nicht im Leben, dann wenigstens für zwei Stunden im Stadion, schadet auch nicht. Expand War das jetzt ein Hinweis für dich selbst oder doch für wen andern? Somit sollte zur Wichtigkeit des Blocks alles gesagt sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 26.3.2025 um 07:14 : Mal raus aus der Blase und a bissl die Perspektive wechseln, wenn schon nicht im Leben, dann wenigstens für zwei Stunden im Stadion, schadet auch nicht. Expand Wer hat hier Probleme mit der Perspektive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März (bearbeitet) Ich find das ja echt lustig. Da wird ernsthaft der Szene ein Vorwurf gemacht, weil sie alle heiligen Zeiten ein Match auslassen. Von welcher Art Leute kommt das eigentlich? Ich nehme mal stark an eh nur von Fans, die wirklich absolut jedes Spiel besuchen, oder? Geht euch umgekehrt die Szene auf die Eier wenn ihr mal ein Spiel auslasst? Oder warum sind die Rechte, ein Spiel nicht zu besuchen so ungleich verteilt? Sonst les ich bei jeder Gelegenheit, wie wichtig sich die Szene nicht selbst nimmt. Wenn ihr jetzt ein Fass aufmacht weil sie das Spiel auslassen, dann seid ihr doch selbst diejenigen, die ihnen unerlässliche Wichtigkeit beimessen, oder nicht? Wäre großer Andrang für dieses Spiel würden sich wohl dieselben (?) Leute aufregen, weil jetzt die ganzen Block-Geher das restliche Stadion blockieren für Längsbesucher ohne Abo. Dazu würden sich viele aufregen, weil die "Problemleute" jetzt zwischen den Familien "wüten" Also für die Fans, die sonst immer draufhauen und meinen es wäre ohne Block und diese aufgeheizte Stimmung doch viel angenehmer und vor allem sicherer ins Stadion zu gehen, für die ist es doch die absolute Traumvariante, dass der Block gesperrt ist und sich die Leute jetzt eben nicht im restlichen Stadion verteilen! Und bitte: nicht jetzt mit der Ausrede kommen, dass ja niemand vom VVK weiß. JEDER, den Rapid auch nur irgendwie interessiert, hat mitbekommen, dass es diese Sektorsperren gibt. Also kann jeder dieser Kandidaten, der sich den bösen Block wegwünscht, um wieder "in Frieden" ins Stadion gehen zu können, jetzt seine große Chance nützen! Also: the stage is yours meine Freunde. Entweder jetzt zeigen, dass es auch ohne Block geht oder in Zukunft auf diese Behauptung verzichten. Danke bearbeitet 26. März von Stehplatzschwein 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Spitzenspieler Geschrieben 26. März Stehplatzschwein schrieb am 26.3.2025 um 08:34 : Ich find das ja echt lustig. Da wird ernsthaft der Szene ein Vorwurf gemacht, weil sie alle heiligen Zeiten ein Match auslassen. Von welcher Art Leute kommt das eigentlich? Ich nehme mal stark an eh nur von Fans, die wirklich absolut jedes Spiel besuchen, oder? Geht euch umgekehrt die Szene auf die Eier wenn ihr mal ein Spiel auslasst? Oder warum sind die Rechte, ein Spiel nicht zu besuchen so ungleich verteilt? Sonst les ich bei jeder Gelegenheit, wie wichtig sich die Szene nicht selbst nimmt. Wenn ihr jetzt ein Fass aufmacht weil sie das Spiel auslassen, dann seid ihr doch selbst diejenigen, die ihnen unerlässliche Wichtigkeit beimessen, oder nicht? Wäre großer Andrang für dieses Spiel würden sich wohl dieselben (?) Leute aufregen, weil jetzt die ganzen Block-Geher das restliche Stadion blockieren für Längsbesucher ohne Abo. Dazu würden sich viele aufregen, weil die "Problemleute" jetzt zwischen den Familien "wüten" Also für die Fans, die sonst immer draufhauen und meinen es wäre ohne Block und diese aufgeheizte Stimmung doch viel angenehmer ins Stadion zu gehen, für die ist es doch die absolute Traumvariante, dass der Block gesperrt ist und sich die Leute jetzt eben nicht im restlichen Stadion verteilen! Und bitte: nicht jetzt mit der Ausrede kommen, dass ja niemand vom VVK weiß. JEDER, den Rapid auch nur irgendwie interessiert, hat mitbekommen, dass es diese Sektorsperren gibt. Also kann jeder dieser Kandidaten, der sich den bösen Block wegwünscht, um wieder "in Frieden" ins Stadion gehen zu können, jetzt seine große Chance nützen! Also: the stage is yours meine Freunde. Entweder jetzt zeigen, dass es auch ohne Block geht oder in Zukunft auf diese Behauptung verzichten. Danke Expand Danke du sagst es genau richtig, teile ich zu 100%. Es wäre komplett egal gewesen wie die UR reagiert hätten. MMn haben sie genau das Richtige getan, wären sie gekommen wärs wahrscheinlich wieder eskaliert.... Aber manchen Leuten kann man es sowieso nie Recht machen. Wenn einen die Fanszene/der Block West nicht passt dann kann man ja gerne Richtung z.B.: RB Salzburg schauen, da gibt's 0 Fanszene und dementsprechend 0 Emotion im Verein ob das so super ist bezweifle ich mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Stehplatzschwein schrieb am 26.3.2025 um 08:34 : Ich find das ja echt lustig. Da wird ernsthaft der Szene ein Vorwurf gemacht, weil sie alle heiligen Zeiten ein Match auslassen. Von welcher Art Leute kommt das eigentlich? Ich nehme mal stark an eh nur von Fans, die wirklich absolut jedes Spiel besuchen, oder? Geht euch umgekehrt die Szene auf die Eier wenn ihr mal ein Spiel auslasst? Oder warum sind die Rechte, ein Spiel nicht zu besuchen so ungleich verteilt? Sonst les ich bei jeder Gelegenheit, wie wichtig sich die Szene nicht selbst nimmt. Wenn ihr jetzt ein Fass aufmacht weil sie das Spiel auslassen, dann seid ihr doch selbst diejenigen, die ihnen unerlässliche Wichtigkeit beimessen, oder nicht? Wäre großer Andrang für dieses Spiel würden sich wohl dieselben (?) Leute aufregen, weil jetzt die ganzen Block-Geher das restliche Stadion blockieren für Längsbesucher ohne Abo. Dazu würden sich viele aufregen, weil die "Problemleute" jetzt zwischen den Familien "wüten" Also für die Fans, die sonst immer draufhauen und meinen es wäre ohne Block und diese aufgeheizte Stimmung doch viel angenehmer und vor allem sicherer ins Stadion zu gehen, für die ist es doch die absolute Traumvariante, dass der Block gesperrt ist und sich die Leute jetzt eben nicht im restlichen Stadion verteilen! Und bitte: nicht jetzt mit der Ausrede kommen, dass ja niemand vom VVK weiß. JEDER, den Rapid auch nur irgendwie interessiert, hat mitbekommen, dass es diese Sektorsperren gibt. Also kann jeder dieser Kandidaten, der sich den bösen Block wegwünscht, um wieder "in Frieden" ins Stadion gehen zu können, jetzt seine große Chance nützen! Also: the stage is yours meine Freunde. Entweder jetzt zeigen, dass es auch ohne Block geht oder in Zukunft auf diese Behauptung verzichten. Danke Expand @miffy23schaut sich lieber das Relive von Serbien Österreich an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. März (bearbeitet) Nehme an @miffy23 wird auch im Stadion sein? SandkastenRambo schrieb am 26.3.2025 um 08:40 : @miffy23schaut sich lieber das Relive von Serbien Österreich an Expand 2 deppen ein Gedanke edit: meine die Frage aber ernst, auch wenn sie (zu) provokant rüber kommt bearbeitet 26. März von LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts