Hiasl99 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März Der 14er und der 19er müssten gemeinsam die seltsamen Gestalten im Auswärtsblock eigentlich wegsingen. Ich erwarte mir jetzt kein Stimmungsfeuerwerk, aber hoffe trotzdem, dass sich ein bissl Atmosphäre am Sonntag einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März (bearbeitet) Vielleicht sollten sich einzelne in der Fanszene nicht ganz so wichtig nehmen. Denn der Spruch " nix ist größer als der verein " klingt bei manchen als schwere Heuchelei. Es gibt halt Regeln,die zu einhalten sind,ob beim einlass in Hartberg oder von der Bundesliga etc . Der Block hat auch Regeln die eingehalten werden sollen . Vielleicht sollte man gewissen Sachen mal a bisschen runterfahren,kurz nachdenken ob es wert ,vielen dadurch zu Schaden. bearbeitet 29. März von dooku 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Also alles nur um die Medien zu füttern und sich in der Öffentlichkeit schön hinzustellen? Da ist mir persönlich hundertmal lieber man arbeitet da auch weiterhin im Hintergrund und prahlt dann nicht zusätzlich noch mit Stadionverboten. Dann muss man damit leben, dass alle anderen glauben, bei uns es toleriert und nichts dagegen unternommen wird . Aber sich darüber ärgern, dass es so gesehen wird, und gleichzeitig fordern, dass weiter nicht sichtbar sondern im hintergrund agiert wird, passt nicht zam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März dooku schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht sollte man gewissen Sachen mal a bisschen runterfahren,kurz nachdenken ob es wert ,vielen dadurch zu Schaden. was konkret meinst Du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März parmenides schrieb vor 2 Stunden: was konkret meinst Du damit? Wenn es bei Einlasskontrollen gewisse Vorgaben gibt, und es geht um eine Nichtigkeit,dann sollte man vielleicht die sogenannte" Kirche im Dorf lassen " und nicht wegen jeden Mist diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März dooku schrieb vor 1 Minute: Wenn es bei Einlasskontrollen gewisse Vorgaben gibt, und es geht um eine Nichtigkeit,dann sollte man vielleicht die sogenannte" Kirche im Dorf lassen " und nicht wegen jeden Mist diskutieren ich hab mir gedacht, gewisse Sachen runterfahren spielt auf was Grundsätzliches an; deshalb hab ich nachgefragt. Wenn Du eh nur den einen meinst, hab ich Dich nur nicht richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März weht in Venedig heute zum ersten Mal eine große UR-Fahne? Bis dato habe ich immer nur kleinere Fetzen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März (bearbeitet) Miraval schrieb vor 51 Minuten: weht in Venedig heute zum ersten Mal eine große UR-Fahne? Bis dato habe ich immer nur kleinere Fetzen gesehen. Wäre mir nicht aufgefallen ps: falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus bearbeitet 29. März von Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Wäre mir nicht aufgefallen Mitte Links vom Spielfeld aus gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März Miraval schrieb Gerade eben: Mitte Links vom Spielfeld aus gesehen falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus sehe ich auch gerade, dass da orange-grün in den Fransen enthalten ist. Schaut sehr nach Freundschaftsflagge aus ja bearbeitet 29. März von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 06:38 (bearbeitet) Kaum darf der Block West nicht ins Stadion schon gibt es Ausschreitungen bei der Konkurrenz, wahrlich ein Rapid Problem bearbeitet Sonntag um 06:39 von Mani1610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:19 Miraval schrieb vor 18 Stunden: weht in Venedig heute zum ersten Mal eine große UR-Fahne? Bis dato habe ich immer nur kleinere Fetzen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 09:56 Pleassinger schrieb vor 33 Minuten: Er filmt einfach über eine minute direkt vorm vorsänger, bei uns hättest nach zwei sekunden in die goschn bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 10:39 ofla4rocki schrieb am 29.3.2025 um 07:45 : Alles richtig! Ich finde aber dass der Verein mit größerer Härte und Konsequenz gegen die „Einzelfälle“ vorgehen muss! Und zwar so dass es auch öffentlich sichtbar stattfindet. Wir müssen weg vom Image dass Gewalt toleriert wird als notwendiges Übel. Dem stimme ich dir vollkommen zu! Nur wird das von einigen nicht so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts