Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der 14er und der 19er müssten gemeinsam die seltsamen Gestalten im Auswärtsblock eigentlich wegsingen. Ich erwarte mir jetzt kein Stimmungsfeuerwerk, aber hoffe trotzdem, dass sich ein bissl Atmosphäre am Sonntag einstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht sollten sich einzelne in der  Fanszene nicht ganz so wichtig nehmen.

Denn der Spruch " nix ist größer als der verein " klingt bei manchen als schwere Heuchelei.  

Es gibt halt Regeln,die zu einhalten sind,ob  beim einlass in Hartberg oder von der Bundesliga etc . 

Der Block hat auch Regeln die eingehalten werden sollen .

Vielleicht sollte man gewissen Sachen mal a bisschen runterfahren,kurz nachdenken ob es wert ,vielen dadurch zu Schaden. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Also alles nur um die Medien zu füttern und sich in der Öffentlichkeit schön hinzustellen? Da ist mir persönlich hundertmal lieber man arbeitet da auch weiterhin im Hintergrund und prahlt dann nicht zusätzlich noch mit Stadionverboten.

Dann muss man damit leben, dass alle anderen glauben, bei uns es toleriert und nichts dagegen unternommen wird :ratlos:. Aber sich darüber ärgern, dass es so gesehen wird, und gleichzeitig fordern, dass weiter nicht sichtbar sondern im hintergrund agiert wird, passt nicht zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

was konkret meinst Du damit?

Wenn es bei Einlasskontrollen gewisse Vorgaben gibt, und es geht um eine Nichtigkeit,dann sollte man vielleicht die sogenannte" Kirche im Dorf lassen " und nicht wegen jeden Mist diskutieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wenn es bei Einlasskontrollen gewisse Vorgaben gibt, und es geht um eine Nichtigkeit,dann sollte man vielleicht die sogenannte" Kirche im Dorf lassen " und nicht wegen jeden Mist diskutieren 

ich hab mir gedacht, gewisse Sachen runterfahren spielt auf was Grundsätzliches an; deshalb hab ich nachgefragt.
Wenn Du eh nur den einen meinst, hab ich Dich nur nicht richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 51 Minuten:

weht in Venedig heute zum ersten Mal eine große UR-Fahne? Bis dato habe ich immer nur kleinere Fetzen gesehen. 

Wäre mir nicht aufgefallen

ps: falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb Gerade eben:

Mitte Links vom Spielfeld aus gesehen

falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

falls du die mit den franzen meinst, die hätte ich noch nie bei uns im Stadion gesehen. Sieht nach einer freundschaftsfahne der venezianer aus

sehe ich auch gerade, dass da orange-grün in den Fransen enthalten ist. Schaut sehr nach Freundschaftsflagge aus ja

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ofla4rocki schrieb am 29.3.2025 um 07:45 :

Alles richtig! Ich finde aber dass der Verein mit größerer Härte und Konsequenz gegen die „Einzelfälle“ vorgehen muss! Und zwar so dass es auch öffentlich sichtbar stattfindet. Wir müssen weg vom Image dass Gewalt toleriert wird als notwendiges Übel.

Dem stimme ich dir vollkommen zu! Nur wird das von einigen nicht so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag