Recommended Posts

Spitzenspieler
wuzzner schrieb vor 7 Minuten:

Zu der obigen Diskussion wegen Image. Persönlich kenne ich Leute die wegen den ganzen Aussetzern unserer Fanszene Logen zurückgegeben haben bzw. Sponsoring beendet haben. Ich halte es für falsch, dass uns soetwas nicht schweren Image und wirtschaftlichen Schaden zufügt und bin der Meinung, dass es dazu führt, dass Personen bewusst einen Stadionbesuch vermeiden.

Meine beiden Töchter würden gerne einmal zu einem Schlagerspiel gegen Austria/RB/Sturm mitkommen aber das möchte ich ihnen nicht zumuten….

Was sollte bitte vor allem bei einem Heimspiel gegen Graz oder RB sein? Die Probleme sind da das wissen wir alle, aber man kanns auch übertreiben. Ich würd mal behaupten wenn es keinen BW gibt dann würden wir nicht allzu viele Logen verkaufen. Der BW ist ein Pull-Faktor das ist nun mal so (hat man gegen RB gut gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nichteinmal im Derby ists im Stadion gefährlich wenn man nicht unmittelbar neben dem Gästesektor sitzt, da sind An und Abfahrt "gefährlicher" und wenn eine Schlägerei jemanden "traumatisiert" dann sollte er neben dem Stadion auch jede Disco und jedes Zeltfest meiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

In erster Linie sollten jene das Stadion meiden, die es ohne Schlägerei nicht schaffen. Das gilt auch für das Zeltfest und die Disco. 

da stimme ich dir zu nur ists wohl sogut wie jedem schon mindestens einmal passiert, dass er wo reingeraten ist, wo Alkohol und Testosteron aufeinandertreffen sinkt die Hemmschwelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Leute,wo seid ihr alle in Stockholm und terwegs den ganzen Tag...

Gibt's treffpunkte? Gute Lokale?

Treffpunkt wird‘s vermutlich geben - aber noch nichts offizielles.

Einfach Sightseeing Stockholm in Google einwerfen und selbst entscheiden - kann dir unbedingt das ‚Avicii Museum‘ empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag