Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

lawl, bei uns schafft man es nicht mal bei einem geschützten ec-vorverkauf irgendwie abzufragen, ob die mitgliederkarte / -nummer schon mal bei diesem vorverkauf verwendet wurde und ihr träumt von platzfreigaben im westsektor bei einzelnen spielen? vielleicht 2030 dann, aber auch nur, wenns wirklich gut läuft....

genau mit dieser einstellung kann man etwas bewegen :super:

@ supportwahl..auch diesbezüglich sind die fc's am ball..ich denk halt schon das richtige worte von deren seite etwas bewirken können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

genau mit dieser einstellung kann man etwas bewegen :super:

@ supportwahl..auch diesbezüglich sind die fc's am ball..ich denk halt schon das richtige worte von deren seite etwas bewirken können..

ich nehm aber mal an, dass die fcs weiter für den italienischen weg sind?

Ich glaube die Fankultur Rapids distanziert sich immer mehr davon.

Da kann dann ein fc (egal welcher) glaub ich nichts mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich nehm aber mal an, dass die fcs weiter für den italienischen weg sind?

Ich glaube die Fankultur Rapids distanziert sich immer mehr davon.

Da kann dann ein fc (egal welcher) glaub ich nichts mehr machen!

also eine distanzierung zum eingeschlagenen support finde ich schon ein wenig übertrieben dargestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also eine distanzierung zum eingeschlagenen support finde ich schon ein wenig übertrieben dargestellt..

naja

man kann sagen dass 50 bis 60 prozent der west derzeit eher zum englischen weg tendieren würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So ein Schwampf.

kann sein, dass ich falsch liege, keine frage

nur bin ich jetzt seit gut über 12 Jahren westabonennt, und die Ablehnung gegen den derzeitigen support ist größer als viele glauben

auch innerhalb der fcs

mir is es wuascht ob italienisch oder englisch angehaucht. Ich sing sowieso 90 minuten.

man kann sagen dass nur der Mittelblock ständig mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann sein, dass ich falsch liege, keine frage

nur bin ich jetzt seit gut über 12 Jahren westabonennt, und die Ablehnung gegen den derzeitigen support ist größer als viele glauben

auch innerhalb der fcs

mir is es wuascht ob italienisch oder englisch angehaucht. Ich sing sowieso 90 minuten.

man kann sagen dass nur der Mittelblock ständig mitmacht

ich kann derartiges nicht feststellen..ich kümmere mich aber auch nicht großartig um das,was um mich herum passiert,wenn ich am singen bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich glaube dass die art des supports die neuen generationen nicht so sehr anspricht.

Ohne Wertung darüber ob die italienische oder die englische Richtung des Supports besser wäre, aber ich glaube das ist das Hauptproblem.

Der Wille zum Support ist glaube ich, weiterhin ungebrochen, aber viele nervt die Monotonie

Bin zwar kein West Steher, aber mit der besagten Monotonie ( ja, is so) legen sie sich über kurz oder lang selber ein Ei. Mit Grausen denke ich an den Klassiker " ohohohohohhhh, ohooohohohohhh, ohohohooohhhh EeeeeeeessKa Rapid Wiiiiiiiiiiien". Der " Wir hassen alle Bullen" Sing Sang ist ebenfalls an Fadheit und Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Ist mir grad beim Derby wieder so richtig bewusst geworden.... diese langatmigen Lieder sind in meinen Augen ein Stimmungskiller.

Ich möchte den Block nicht per se kritisieren, aber grad dieses Thema fällt mir unangenehm auf.

Ich würd Lieder mit 1-2 Strophen (also mit echtem Text) weit interessanter finden als diese Monotonie. Es gab doch mal eine "Sos Cagon" Version... schade, dass sich diese nicht durchgesetzt hat.

Hier das Original:

Gegen den Horto Magiko unsere griechischen Freunde hab ich mich auch lang gewehrt, nun gehts mir nimmer ausm Schädel. :love:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß welches du meinst, das is wirklich schad, dass sich das net durchgesetzt hat.

ja, es is relativ schwierig zu singen, da muss schon alles perfekt passen, damit sichs geschlossen gut anhört, aber ein versuch wärs wert.

wir träumen von titeln

von großen momenten

für unsre farben

werden wir sie erkämpfen

seht unsre mannschaft

sie will für uns siegen

kommt alle ihr grünen

und lasst uns für sie singen

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ Grendel, wir haben sogar einen Text sowohl für Sos cagon als auch für Horto Magiko nur wird es nicht gesungen. Warum musst du den Herrn Pohle fragen.

Zum englischen Stil tendiert mMn kaum jemand, und dass "alte Säcke" auch richtig abgehen können, hat Birmingham bewiesen (ich weiß EL und Auswärts ist immer was anderes).

Hab letzens deutsche BL geschaut. da singen bei 90% der Vereine genau 20% der Kurve wenn überhaupt. Die geben weder die Hände rauf noch sonst was. Bei uns sinds dann doch permanent 50% und wenns gut läuft auch mehr.

Man sollte die WEST nicht zu sehr kritisieren, klar sind viele Wannabeesolariumultras und Tussis auf der West (seh ich als größeres Problem als die Alten), nur im Vergleich zu anderen Vereinen sind wir immer noch top.

Man erwartet sich halt leider nur eine Leistungsexplosion alá Famagusta, Villa, Stimmung im Meisterjahr etc.

neue Lieder (griechisch und südamerikanisch angehaucht) würde ich natürlich liebend gern annehmen.

"Die Farben grün und weiß ... " ist ja auch von PAO und geht eig. immer super ab, nur singen wir es viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich weiß welches du meinst, das is wirklich schad, dass sich das net durchgesetzt hat.

ja, es is relativ schwierig zu singen, da muss schon alles perfekt passen, damit sichs geschlossen gut anhört, aber ein versuch wärs wert.

wir träumen von titeln

von großen momenten

für unsre farben

werden wir sie erkämpfen

seht unsre mannschaft

sie will für uns siegen

kommt alle ihr grünen

und lasst uns für sie singen

:support:

Ja, das is es. Ich glaub der würd so arg abgehen, wenns der ganze Block röhrt. Vielleicht ist es wirklich zu schwer... schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten