Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

du willst es anscheinend herausfordern. täusch ich mich jetzt oder bis du nicht auch mal mit einem dynamo schal zu einem rapid spiel gegangen? keine ahnung was dir solche sachen bringen.

es ist kein Dynamo Schal, also mit Halbwissen meinung machen geht eh einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es ist kein Dynamo Schal, also mit Halbwissen meinung machen geht eh einfach

ansonsten wars arschkalt und ich liebe die skeptischen Blicke auf meinen Schal :feier:

:ears:

ich glaub er war mit seinem dresden schal dort :D

du kommst eben mit deinem dresden/babelsberg/whatever schals wie nen fremder rüber :finger2:

dann wars eben ein anderer dresdner klub, vom prinzip her aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedes mal könnt ich den dodeln die mit st pauli sachen daher kommen a watschen geben. wieso ziehens des beim match an? kõnnens damit ned privat rumlaufen? ich zieh ma auch privat sachen von anderen vereinen an, aber beim match würd mir des NIE einfallen...

ui muss ich jetzt jedesmal vorm spiel kontrollieren ob ich nicht vielleicht auf einer kappe einen stpauli button vergessen habe um keine watschn von dir zu bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wars eben ein anderer dresdner klub, vom prinzip her aber egal.

Diese Diskussion ist einfach nur mehr irre...und zeigt auch wie erbärmlich unsere Leute tlw. sind! Das die eigenen Fans deppert angemacht werden, weil sie mit einer Haube eines anderen Klubs dort stehen ist so primitiv, dass mir eigentlich die Worte fehlen. Das es dann auch noch User hier im ASB gibt, die das verstehen, verteidigen oder verharmlosen ("unschöne Geschichte") lässt mich schon extrem an den "besten Fans der Welt" (:kotz:) zweifeln.

Eigentlich müsste es sogar ohne Problem möglich sein, dass jemand mit einem Austria Schal im Sektor sitzt und ohne zusammengeschlagen zu werden....leider bei dem Bodensatz den wir hier dabei haben völlige Utopie.

Es geht bitte um Fußball, und nicht ums Leben.

ich versteh überhaupt ned, wieso ma mit sachen von anderen vereinen zu an rapidspiel kommt... wurscht ob nürnberg, pao, oder babelsberg...

jedes mal könnt ich den dodeln die mit st pauli sachen daher kommen a watschen geben. wieso ziehens des beim match an? kõnnens damit ned privat rumlaufen? ich zieh ma auch privat sachen von anderen vereinen an, aber beim match würd mir des NIE einfallen...

Was ist der nächste Schritt? Werde ich eventuell verdroschen, weil ich eine NIKE Jacke anhabe. Immerhin sind die ja der Ausrüster der Austria....

Gehts doch bitte alle scheissen, ihr Volltrottel! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Tom nicht auch derjenige der einen Türken nach dem Österreich - Türkei Spiel ohne Vorwarnung angestiegen ist und getreten hat, ohne Grund, alleine aus Frust über das Endergebnis?

Aber ist eh typisch, dass genau die Leute es dann an die große Glocke hängen wenn ihnen mal was passiert.

Ist natürlich eine Oaschaktion und nicht wünschenswert und verwerflich aber in diesem Fall habe ich kein Mitleid. A) Weil Tom genau solche Aktionen bring (siehe oben) B) Er sich doch so toll mit den Fanszenen auskennt, da muss er doch wissen, dass er unter Umständen Probleme bekommt und C) Seine Aussagen machen mich schon ein bisschen wütend:

Weil mir... rapidsachen seit einiger Zeit eh im Schrank bleiben ;)

wenn ich die Sachen nicht ersetzt bekomme war ich längste Zeit Mitglied und abobesitzer

Du willst dein Abo kündigen wegen einer Babelsberg Haube und lässt bei Rapid Matches bewusst die Rapid Sachen im Schrank um die Sachen anderer Vereine zu tragen. Weißt was? kannst dein Abo abgeben, interessiert niemanden und wichtig kann dir Rapid ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

[ironie]wer bei diesen tropischen temperaturen schon jetzt herumläuft, überlebt den winter sowieso nicht...[/ironie]

naja bestätigt nur mein bild von unserer tollen fanszene...die eigenen leute tlw niederhaun bzw. sachen abnehmen...jedes mal ganz großes kino...(aber da marek wird sicher erklären dass die nünberger schon soooo viel für unseren verein geleistet haben...mir kommt das kotzen. :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diese Diskussion ist einfach nur mehr irre...und zeigt auch wie erbärmlich unsere Leute tlw. sind! Das die eigenen Fans deppert angemacht werden, weil sie mit einer Haube eines anderen Klubs dort stehen ist so primitiv, dass mir eigentlich die Worte fehlen. Das es dann auch noch User hier im ASB gibt, die das verstehen, verteidigen oder verharmlosen ("unschöne Geschichte") lässt mich schon extrem an den "besten Fans der Welt" (:kotz:) zweifeln.

Eigentlich müsste es sogar ohne Problem möglich sein, dass jemand mit einem Austria Schal im Sektor sitzt und ohne zusammengeschlagen zu werden....leider bei dem Bodensatz den wir hier dabei haben völlige Utopie.

Es geht bitte um Fußball, und nicht ums Leben.

dann geh mit einem rapid trikot auf die ost in der generali arena. wird schon nix passieren, nur die rapidler san so deppat. dass hat nix mit guter fan - böser fan zu tun, sondern das sollte mir der hausverstand sagen dass ich nicht auf zwang provozieren muss. nix anderes ist dass wenn ich mich in einem rapid sektor stelle und fremde fansachen trage. ich finds auch nicht korrekt dass er seine sachen abgeben hat müssen, nur das hätte man leicht umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann geh mit einem rapid trikot auf die ost in der generali arena. wird schon nix passieren, nur die rapidler san so deppat. dass hat nix mit guter fan - böser fan zu tun, sondern das sollte mir der hausverstand sagen dass ich nicht auf zwang provozieren muss. nix anderes ist dass wenn ich mich in einem rapid sektor stelle und fremde fansachen trage. ich finds auch nicht korrekt dass er seine sachen abgeben hat müssen, nur das hätte man leicht umgehen können.

Mir ist das völlig tuttl, ob das auf der depperten Ost im depperten Horrplatz auch passieren würde. Die gehen mir am Arsch vorbei...

Ich ärgere und schäme mich aber massiv für den Bodensatz der bei uns auf der Tribüne herumkreucht....

(Eigenen) Leute(n) Hauben usw. abzunehmen, weil da nicht Rapid draufsteht ist letztklassig, ermbärmlich, rassistisch und einfach nur zum :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

a) die sache ist bissl anders abgelaufen als du sie erzählt bekommen hast scheinbar.

b) Es gibt keine direkte Verbindungen in irgendeiner weise zwischen Nürnberg und 03

c) du hast den sinn von dem ersteren und von meiner abowahl nicht verstanden. Da ich dich mittlerweile bissl kenne, weiß ich aber das du es eh nicht überreißen wirst, bzw. nicht willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer sich von einer X-Y (X durch jeden beliebigen Verein, Y durch jedes beliebige Kleidungsstück) provozieren lässt kann nicht ganz gut im Kopf sein. Auch wenn ich persönlich wohl ned mir etwas von einem anderen Verein anziehen würd, wenn ich in einen Fansektor gehen würde, kann es doch nicht sein, dass man das nicht kann, wenn man will. Da gibts für mich keine Entschuldigung.

Oder würd ich auch Probleme kriegen, wenn ich den Schal von meinem Heimatverein oben hab, weil wir ja den SV Hütteldorf in der Vorbereitung geschlagen haben?

Edit: Nur so Interessensfrage, aber stehen die Nürnberg- und Pana-Gäste eh mit Rapid-Sachen im Stadion? Laut den Leuten die das verteidigen bzw. nicht kritisieren ist ja jeder andere Klub nicht erwünscht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mir ist das völlig tuttl, ob das auf der depperten Ost im depperten Horrplatz auch passieren würde. Die gehen mir am Arsch vorbei...

Ich ärgere und schäme mich aber massiv für den Bodensatz der bei uns auf der Tribüne herumkreucht....

(Eigenen) Leute(n) Hauben usw. abzunehmen, weil da nicht Rapid draufsteht ist letztklassig, ermbärmlich, rassistisch und einfach nur zum :kotz: :kotz: :kotz:

ist nun mal so, dass bei versammlungen mit vielen menschen es nicht schadet wenn man versucht sich anzupassen und nicht mit aller gewalt herausstechen will. mir gehen die anderen vereine auch am arsch vorbei, nur bei rapid ist es nun mal nicht großartig anders wie bei anderen vereinen die viele leute anziehen. du wirst es vielleicht nicht verstehen wollen oder können, aber das ist nun mal so. ich finds auch nicht gerade leiwand, aber trotzdem sollte man ein wenig die augen aufmachen und nicht naiv durch die welt gehen. dass es trotz allem nicht notwenig ist eine babelsberg haube einzukassieren, steht ja eh außer frage. dass man ihm aber drauf anspricht, wird sich nicht vermeiden lassen. (sowohl positiv als auch negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Jack Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Ich bin der, der neben ihm stand und auch angegangen worden ist, obwohl ich keine Fan-Sachen an hatte, ist sowas okay? Oder war es meine Schuld das ich neben Tom stand/nix von Rapid an hatte/ nix von Nürnberg trug?

bearbeitet von Sunset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es wird immer skurriler lol.gif

die ultras entscheiden was man anzuziehen hat und was nicht, die fanfreundschaften und die gefühle ebendieser sind wichtiger als die fans des eigenen vereins, wenn er die mütze in die tasche steckt is das immer noch schlimm, da verdient man natürlich watschen und die mütze muss ihm abgenommen werden, weil er hats ja provoziert... nur mehr irr!

@Jack Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Ich bin der, der neben ihm stand und auch angegangen worden ist, obwohl ich keine Fan-Sachen an hatte, ist sowas okay? Oder war es meine Schuld das ich neben Tom stand/nix von Rapid an hatte/ nix von Nürnberg trug?

ja sicher, bist automatisch mitschuldiger weilst nix unternommen hast!

am besten die ultras geben einen offiziellen dresscode raus, inkl. auflistung aller fanfreundschaften und mit welchen vereinen ebendiese wieder verfeindet sind... man will ja schließlich nicht provozieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.