SK Sturm Graz vs FK Austria Wien 5:1

Der P(B)arazit

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Tipp: Heimsieg inkl. heißersehnten Comeback von Sandy Foda, weil ihn der Senior dank der Verletzung von Säumel und der eigenen Absicherung bis 2014 wieder in die Mannschaft einschleusen kann. Sonst wird sicherlich wieder Edelzangler Wolf wirbeln dürfen, eventuell unser Georgier wieder eine Chance erhalten, Feldhofer kommt retour und Bodul wohl wieder in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Foda II erwarte ich eigentlich gegen AEK :nervoes:

ansonsten muss das natürlich gewonnen werden, wer auswärts dauernd pleiten kassiert, muss es eben zuhause ausbügeln. bei der Austria fehlen übrigen die drei ersten IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei der Austria fehlen übrigen die drei ersten IV.

+ leovac und pascal grünwald, die aber eh nur ersatz wären. der schwerwiegendste ausfall ist wohl margreitter. darf bei einer möglichen niederlage klarerweise dennoch keine ausrede sein, wobei bei daxbacher weiß man ja nie...

der IV nr 4, manuel wallner, scheint gesetzt zu sein, neben ihn wird wohl hlinka oder dilaver auflaufen. ich tendiere eher zum pensionisten, weil dilaver gegen mattersburg unsicher wirkte.

wie man aber im spiel gegen charkiv gesehen hat, ist auch der pensionist immer für einen patzer gut...

oder daxi überrasch und gibt remo mally eine chance...

mein tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sieg gegen die Blumen, alles andere wäre eine Enttäuschung!

Mannschaft gibt es ohnehin nur eine:

Cavlina

Ehrenreich Feldhofer Neuhold Klem

Weber Foda

Wolf Bodul Kainz

Kienast

Tipp: 3:0

Ich glaube die Mannschaft hat jetzt wieder die Sicherheit da Foda verlängert, dass sie ihren Frust rausschießt.

bearbeitet von BlackNemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da es in diesem Channel noch keinen Thread dazu gibt bin ich so frei und eröffne einen.

da sieht man wie wurscht es derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei aller Freundschaft, aber bisherige Heimsiege hin und Weiterwurschtelei her, wir spielen daheim gegen die Austria. Schon vergessen, dass das maximal ein Punkt werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Foda II erwarte ich eigentlich gegen AEK :nervoes:

ansonsten muss das natürlich gewonnen werden, wer auswärts dauernd pleiten kassiert, muss es eben zuhause ausbügeln. bei der Austria fehlen übrigen die drei ersten IV.

Margreitter hätt ich noch keine definitive Absage gehört/gelesen, könnte sich noch ausgehen, rechne aber auch nicht mit ihm.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sieg gegen die Blumen, alles andere wäre eine Enttäuschung!

Mannschaft gibt es ohnehin nur eine:

Cavlina

Ehrenreich Feldhofer Neuhold Klem

Weber Foda

Wolf Bodul Kainz

Kienast

Tipp: 3:0

Ich glaube die Mannschaft hat jetzt wieder die Sicherheit da Foda verlängert, dass sie ihren Frust rausschießt.

Deine Aufstellung und dein Ergebnistipp sind doch ironisch gemeint oder? Ich mein ich würd mir ja wünschen wenn ihr mit Wolf und der Sandy im MF beginnts, was besseres kann uns ja garnicht passieren, haben wir von Anfang an die Kontrolle übers Mittelfeldgeschehen. Leider denke ich das Koch statt der Sandy spielen wird, aber viel. schlägt ja doch das Vaterherz zu. SF hat sich auf alle Fälle eine Chance verdient, am besten am SA gegen uns. :finger: Viele von euch verschmähen Standfest, doch sollte er fit sein, ist er in meinen Augen auf alle Fälle besser als Ehrenreich, demnach wünschenswert wenn Ehrenreich spielt und deine IV ist auch mehr als unwahrscheinlich da Dudic fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer gegen uns? Aha

man mag es beim zukünftigen serienmeister und darbieter des schönsten fussballs österreichs der welt net für möglich halten, aber: es dreht sich net alles um euch! es ist von unserer heimstärke und auswärtsschwäche die rede...

find es übrigens sehr putzig, dass ein austrianer bei uns einen eigenen thread aufmachen muss, habts ihr bei euch nix zum schreiben? bei uns interessiert das spiel, wie ihr evtl. schon realisiert habts, keine sau. wir haben andere wichtigerer probleme zur zeit!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten