Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ergebnis jz halten und vernünftig weiterspielen, nicht so wie gegen Mattersburg Fast der Hattrick :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. Dezember 2011 von Joe0023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 da isser, der hattrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Kienast :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Kienast mal wieder in Form Wenn er ins Ausland will, wirds ja höchste Zeit, dass er wieder mal trifft... Aber ich glaub an den Sieg erst nach dem Schlusspfiff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Und jetzt wird das eingebildete Pack endlich so gedemütigt wie es schon seit Jahren Zeit war. Dass ausgerechnet die schwächste Sturmmannschaft seit mehr als 5 Jahren die Veilchen herfotzt und den Fluch beendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Was ist heute mit den Owizahrern los? Warum wollen die heute mal? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich will das Ergebnis von Lyon gegen Zagreb I waß, i bin übermütig... bearbeitet 10. Dezember 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 da chan von die rosanen is btw gra sehr zum empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Und jetzt wird das eingebildete Pack endlich so gedemütigt wie es schon seit Jahren Zeit war. Dass ausgerechnet die schwächste Sturmmannschaft seit mehr als 5 Jahren die Veilchen herfotzt und den Fluch beendet... es ist so schön, fast schon zu schön die galaktische austria geht in graz unter da chan von die rosanen is btw gra sehr zum empfehlen das war er vor der partie auch - hochmut und so aber ok, noch is net aus bearbeitet 10. Dezember 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) lol ... die Austrianer wollen in ihrem Forum ein 6:1 für Sturm, damit der Daxi geht. Könnt das jemand im Stadion durchsagen? 5:1 :clap: bearbeitet 10. Dezember 2011 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 daaaaaaaarko mah ich hätt doch gehen sollen heut lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 5:1 :clap: :clap: :clap: :clap: Wer braucht den schon El Classico, wenn Sturm heute schon so spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Meine werten Kollegen, gebts euch bitte das: Also ich würd so gegen die Werksmannschaft von Puntigamer spielen: Lindner Klein Wallner Hlinka Suttner Gorgon/Jun Grünwald Mader Junuzovic Barazite Linz oder so: Lindner Klein Wallner Hlinka Suttner Grünwald Mader Gorgon Jun Junuzovic Barazite Wobei ich Variante 1 bevorzugen würde, Linz schießt doch denen immer gern ein (Abseits)Türl. Also ich hab ein gutes Gefühl für dieses Spiel, steht unsere Abwehr halbwegs kompakt, gehen wir zumindest nicht als Verlierer vom Platz, ich denke aber wir werden die Grazer schlagen. Wir haben bis auf TW und IV überall ein tlw. sogar starkes Qualitätsübergewicht als der jeweilige Gegenpart. Forza Viola. Und ihr wollt unser Meister sein und ihr... :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 @ pheips :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Qualitätsübergewicht Wenn man solche Niederlagen einem Verein wünscht, dann Real Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts