Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Unsere Weihnachts- bzw. Geburtstagsfeier findet am 20.Jänner 2012 in Wien statt. Kurz und bündig: Wenn es dieses Jahr wieder Probleme gibt - beispielsweise sowas wie eingetretene Türen oder mit Handtüchern gefüllte Pissoirs - gibt's keine ASB-Feiern mehr. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr kommt, damit ich ca. planen kann, wieviele Leute kommen werden. Änderung an der Location! Die Feier findet nun doch im POINTERS statt. Gegenüber vom Freihaus der TU Wien, erreichbar vom Karlsplatz (U1, U2, U4) in 5 Minuten zu Fuß. Resselgasse 5 | A-1040 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 wieder fast zu meinem Geb, passt fix dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso net im Februar sondern mitten in den Prüfungsstress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso net im Februar sondern mitten in den Prüfungsstress Same here, wäre schon gern dabei, aber muss mal schauen wie sich das mit den WU-Prüfungen vereinbaren lässt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso net im Februar sondern mitten in den Prüfungsstress Dito. Hoffe aber, dass ich's schaffen werde. Und selbstverständlich werde ich wieder Türen mit Handtüchern füllen und Pissoirs eintreten, das gehört nunmal zum guten Ton in Döbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 [x]DUBAI Dito. Hoffe aber, dass ich's schaffen werde. Und selbstverständlich werde ich wieder Türen mit Handtüchern füllen und Pissoirs eintreten, das gehört nunmal zum guten Ton in Döbling. aha ... du bist also der zweitnick von renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Trotzdem mal danke fürs organisieren und werd schaun, dass sichs diesmal ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Mal schauen, ob ich was umschaufeln kann. An sich hab ich da schon was geplant, andererseits würde ich schon gern wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso net im Februar sondern mitten in den Prüfungsstress Ich bin von 26.1. bis 9.2. nicht da - und nachher geht die BL wieder los und die Termine werden dadurch knapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 (x) anmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 diesmal definitiv dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 zum ersten mal [x] duabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Dabei! Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts